Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 214
Eintrag Nr. 4273 (21.07.2016 10:00 Uhr)
Martin
(keine Homepage)

Tolle Seite!
Eintrag Nr. 4272 (15.07.2016 18:54 Uhr)

Super Seite!!!!!
Ich glaube ich habe die Seite schon vor langer, langer Zeit gesehen, ist genau mein Thema.
Die fallenden Uhren sind genial, aber ich brauch den B-Schoner für MAC!
Schade.
Grüsse und weiter so
Buyo
Eintrag Nr. 4271 (07.07.2016 20:17 Uhr)
Gustav Holmböcker
(keine Homepage)

Seid gegrüßt. Ich mag diese kompakte und lehrreiche Webseite.

Weshalb werden Fluxkompensatoren-Posts gelöscht? Schade drum.

Ansonsten viele Grüße aus Düsseldorf!

Euer Gustav
Kommentar von Manu:

Nicht Fluxkompensatoren-Posts im Speziellen werden gelöscht, aber ich möchte keine Diskussionen in meinem Gästebuch (dafür gibt's das Zeitforum) und schon gar keine als Dialoge gefakten Monologe.
Eintrag Nr. 4270 (07.07.2016 14:13 Uhr)
Lothar
(keine Homepage)

Hallo MANU
Ich sende dir nach Jahren ein netten Gruß aus Hameln, es hat sich ja sehr viel verändert,ich persönlich fand deine frühere Aufmachung der Homepage besser, aber mit der Zeit verändert sich ja alles.
Gruß aus Hameln
Lothar
Kommentar von Manu:

Hallo Lothar. Ja, die Zeiten ändern sich. Das gilt besonders für das Internet. Grüße nach Hameln!
Eintrag Nr. 4269 (06.07.2016 14:36 Uhr)

Sehr schöne und interessante Seite, die sich vom Einheitsbrei unterscheidet.
Macht bitte weiter so!!
Kommentar von Manu:

Danke
Eintrag Nr. 4268 (15.06.2016 09:02 Uhr)
MissyDress
(keine Homepage)

Wir bieten eine schöne Sammlung von perfekten Abendkleider, Ballkleider, Brautkleider, Brautjungfer Kleider, Cocktailkleider, Mutter der Braut Kleider und andere Kleider für besondere Anlässe mit allen Größen und Farben.
Kommentar von Manu:

Schön für euch. Da seid ihr hier aber falsch. Obwohl, Cocktailkleid klingt lecker. Aber wie genau läuft das mit der Mutter der Braut? Hört sich nach Menschenhandel an. Wahnsinn... in welcher Welt leben wir nur ;-)
Eintrag Nr. 4267 (09.06.2016 22:17 Uhr)

Sehr interessante Webseite mit einem aktuellem Thema geballtes Wissen. Weiterhin viel Erfolg. Sonnige Grüße aus Malta
Kommentar von Manu:

Danke und schöne Grüße nach Malta.
Eintrag Nr. 4266 (02.06.2016 22:09 Uhr)
Morten Kemper
(keine Homepage)

Glückwunsch zu der Site. Wirklich geballtes Wissen zu Fragen, die die Zeit betreffen.

Warum gibt es nur die Abneigung gegen Gaskernresktoren? Ich glaube, das der Gaskernreaktor in der Zukunft eine gewichtige Rolle spielen wird.
Eintrag Nr. 4265 (11.04.2016 15:24 Uhr)

Hallo!

Das Hintergrundbild im Gästebuch gefällt mir sehr!
Wird die Seite noch regelmäßig gepflegt?

VG
Rina
Kommentar von Manu:

Die Seite wird dauerhaft gepflegt. Dies Betrifft vor allem technische Dinge, Blog-Beiträge, das Gästebuch und immer mal wieder neue Downloads von Titeln meines Musikprojekts "A Tribute to MSX". Andere Inhalte werden dagegen nur sehr sporadisch ergänzt.
Eintrag Nr. 4264 (07.04.2016 22:13 Uhr)
Diana
(keine Homepage)

Sehr schöne Seite und die Gedichte auch ihre eignenden gut durch Dacht und vorformuliert super weiter so viel Gesundheit und ales gut für alle vor haben !
Eintrag Nr. 4263 (03.04.2016 15:41 Uhr)
Rüdiger Hund
(keine Homepage)

Tolle Seite, nur weiter so!!
Liebe Grüsse,
Rüdiger
Eintrag Nr. 4262 (25.03.2016 12:43 Uhr)
MİA MAGMA
(keine Homepage)

Ich bin gerade zufaellig auf Ihrer Homepage gelandet ( war eigentlich auf der Suche nach einer anderen Seite ).
Ich moechte diese Seite nicht verlassen, ohne Euch ein Lob zu dieser gut strukturierten und schick designten Page zu hinterlassen!
Kommentar von Manu:

Dankeschön :)
Eintrag Nr. 4261 (19.03.2016 12:23 Uhr)
Moritz
(keine Homepage)

Ich präferiere Gravitationswellen. Das ist die umweltfreundlicher Alternative.
Ein Hoch auf die Nachhaltigkeit!
Contra Gaskernreaktor!
Kommentar von Manu:

Habe deinen anderen Eintrag bezüglich Fluxkompensator gelöscht. Brauche keine Fake-Dialoge in meinem Gästebuch. Bitte auch keine Diskussionen mehr über Gravitationswellen, Gaskernreaktor und Co., dafür gibt's das Zeitforum.
Eintrag Nr. 4260 (03.03.2016 01:43 Uhr)

Ich komme echt nicht mehr mit!
Eintrag Nr. 4259 (27.02.2016 18:14 Uhr)
Jenny
(keine Homepage)

Ed, warum machst Du die These von Theodor Souveraoun so nieder?
Es handelt sich nur um ein Gedanken-Konstrukt, das jedoch auf sehr hohem Level unterbreitet wurde.
Bitte etwas mehr Respekt.
Ja nun: Gaskernreaktor oder Gravitationswellen? Wie kommen wir weiter?
Kommentar von Manu:

Hier im Gästebuch kommen wir erst mal gar nicht weiter. Ihr könnt euch aber gerne im Zeitforum intensiver mit dem Thema auseinandersetzen.
Eintrag Nr. 4258 (25.02.2016 14:23 Uhr)
Thomas Pfefferspray Kauf
(keine Homepage)

Liebe Grüße vom FrauenTeam SV Kölle

und super Gedanken zur Zeit :-)

Euer Thomas
Eintrag Nr. 4257 (22.02.2016 11:48 Uhr)
Lala
(keine Homepage)

Was ist ZEit? Zeit ist Zeit.
Kommentar von Manu:

Endlich haben wir die Lösung! :-)
Eintrag Nr. 4256 (20.02.2016 08:11 Uhr)
Reynold
(keine Homepage)

Der Link von Uwe Ackerman ist sehr lehrreich. Eine empfehlenswerte Seite.
Eintrag Nr. 4255 (19.02.2016 23:37 Uhr)

Das selbst gedichtete gefällt mir gut
Kommentar von Manu:

Danke, deine Seite ist auch sehr kreativ
Eintrag Nr. 4254 (16.02.2016 13:30 Uhr)

Ihre Meinungen unterscheiden sich von vielen anderen. Ich denke, was Sie tun, ist groß. Ein besseres Verständnis dafür, wie die Dinge sind. Bravo!
Kommentar von Manu:

Dankeschön
Seite 1 von 214

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!