Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 210
Eintrag Nr. 4184 (17.12.2014 14:25 Uhr)
Schmetterling
(keine Homepage)

Zitat aus dem Forum:

„….mit 0,9802c benötigt der Astronaut aber 204 Jahre für den Hin- und Rückweg….“

Donnerwetter, so alt werden Astronauten bei fast Lichtgeschwindigkeit? Wo bleibt da die physikalische Realität?
Tja, grau ist eben alle Theorie!
Eintrag Nr. 4183 (10.12.2014 14:53 Uhr)
Thomas
(keine Homepage)

Hi ^^
wollte nur sagen das diese Seite irgendetwas magisches hat :)
Hab sie per Zufall gefunden und war total fasziniert und begeistert.
Viele Dank dafür ^^
Mfg Thomas
Eintrag Nr. 4182 (09.12.2014 21:00 Uhr)

Hallo,
schöne Webseite - spaciger Hintergrund :)
Eintrag Nr. 4181 (04.12.2014 11:46 Uhr)
Jacky
(keine Homepage)

Hallo Manu,
Kompliment super...... ein_Lebens_Zeit_Werk.
Ich glaube die Seiten lassen mich nicht mehr los....die Zeit verfliegt.

Gruß Jacky
Kommentar von Manu:

Da ist was dran. Und sie nimmt zunehmend Geschwindigkeit auf ;-)
Eintrag Nr. 4180 (03.12.2014 18:20 Uhr)

Super Seite - einfach weiter so :-)
Herzliche Grüße.
Sabine
Kommentar von Manu:

Danke
Eintrag Nr. 4179 (02.12.2014 00:33 Uhr)
Webdesign Radolfzell
(keine Homepage)

super homepage, ich hoffe es bleibt aktuell, werde auf jeden fall wieder ein besuch erstatten :)
Kommentar von Manu:

Klar, die Seite wird weiter gepflegt. Auch wenn ich gerne mehr Zeit investieren würde, aber man kann halt nicht alles gleichzeitig machen :-)
Eintrag Nr. 4178 (23.11.2014 11:06 Uhr)

Hallo!

Wirklich tolle Erklärungen... jetzt habe sogar ich es kapiert und kann nachher mal meinen Freund überraschen. Wir hatten da nämlich gestern eine Diskussion ;-)

Schöne Webseite, danke dafür!

LG Sarah
Kommentar von Manu:

Hätte mich glatt interessiert worüber es in eurer Diskussion genau ging.
Eintrag Nr. 4177 (22.11.2014 08:42 Uhr)
Ina Tillner
(keine Homepage)

Hi!
Erst war ich enttäuscht und ernstlich böse mit dem schwarzen Loch!! Dann hab' ich mir Zeit genommen,gestöbert, gelesen, entdeckt und schwupps befunden - Du bist noch besser geworden!!:)))
Kommentar von Manu:

Tja, mit schwarzen Löchern ist nicht zu spaßen! :-)
Eintrag Nr. 4176 (10.11.2014 13:59 Uhr)
free games
(keine Homepage)

I really loved reading your blog. It was very well authored and easy to understand. Unlike additional blogs I have read which are really not good. I also found your posts very interesting. In fact after reading, I had to go show it to my friend and he enjoyed it as well!
Eintrag Nr. 4175 (02.11.2014 02:20 Uhr)
ich bin's 77
(keine Homepage)

beste seite wo es überhaupt hier gibt

schöne grüse ausm schönen ruhrgebiet
Eintrag Nr. 4174 (26.10.2014 12:39 Uhr)
Freddy
(keine Homepage)

Hi,

Many thanks for sharing these great remixes.

I've always loved the look, ambient and soundtracks of the Treasure of Usas and Metal Gear.
When listening to your Usas remix, I get an adrenaline rush, it's like PSG in square(-wave), the same but with a better climax towards the end.

This is the way Konami has always intended it.
Glad to see there are those who try to come even close to perfection!
Kommentar von Manu:

"I've always loved the look, ambient and soundtracks of the Treasure of Usas and Metal Gear" - me too!
Thanks a lot for your nice feedback! I've added the msx.org contest version of the USAS ending theme for you on the music download page. It's quite similar (a little shorter and another beat), but you might like it, too.
Eintrag Nr. 4173 (06.10.2014 20:45 Uhr)

Klasse Seite! Also so wie das hier erklärt wird, hab sogar ich das kapiert ;-) Und das soll was heißen!

Sofort gebookmarked!

Grüße
Dirk
Eintrag Nr. 4172 (29.09.2014 15:21 Uhr)

Ich habe Deine Seite soeben gefunden und einiges kurz angelesen. Was ich gesehen habe, gefällt mir sehr gut und den einen oder anderen Artikel werde ich mir durchlesen, wenn ich etwas mehr Zeit habe.

In meinen Lesezeichen hat es Deine Seite schon einmal geschafft.
Das alte Design kenne ich nicht, aber dieses hier gefällt mir sehr gut.
Eintrag Nr. 4171 (19.09.2014 10:46 Uhr)
Gabriele Carstensen
(keine Homepage)

Moin, moin,

müsste es im Zahlenspiel 1 nicht 1234567 8 9 heißen?

Viele Grüße
Kommentar von Manu:

Nein, das stimmt schon so. Kannst ja nachrechnen.
Eintrag Nr. 4170 (18.09.2014 01:54 Uhr)
Thomas
(keine Homepage)

Danke Manu ! Hab verstanden. Deshalb kommen auch Gewitter zustande. Man braucht also oben einen Deckel, der die Wärme aufhält, sozusagen. Und der ist ja im Freiem Raum nicht vorhanden. Irgendwo sammeln sich die Wassermoleküle und bilden einen "Deckel" wo sich dann das ganze entlädt und gegeben falls wider gewaltig zurückkommt. Danke für die verstänliche Erklärung!!!

Liebe Grüße, Thomas
Eintrag Nr. 4169 (16.09.2014 02:32 Uhr)
Thomas
(keine Homepage)

Hallo !

Meine Frage klingt vielleicht lächerlich, aber ich hab mir da sehr oft Gedanken darüber gemacht, und diese Frage wurde mir nie beantwortet.
Bekanntlicher weise Steigt Wärme nach oben. Wenn ich in der Halle im oberen Bereich tätig bin, ist die Hitze schon fast unerträglich. Wenn ich aber einen Berg hochgehe, wird's immer kälter. Dieser Hitzestau in einem geschlossenem Raum ist ja für mich verständlich, aber wenn man der Sonne entgegen geht, müsste es ja wärmer werden. Die Physikalischen Gesetzt kapier ich in diesem Beispiel nicht, da ja wie gesagt, warme Luft nach oben steigt, und ich rede hier nicht von der Stratosphäre.

Ich Bedanke mich im Voraus für die Antwort !

Mit Freundlichen Grüßen,

Thomas
Kommentar von Manu:

Hi! Warme Luft steigt zwar nach oben, doch wie du schon bemerkt hast, bringt das nichts, wenn sich diese nicht stauen kann, weil sie sonst nach oben verloren geht. In der Atmosphäre wird's immer kälter, je höher man kommt. Das hat mit ihrem Druck zu tun. Je niedriger der Druck, umso kälter wird's. Der Atmosphärendruck wird nach oben immer niedriger. Außerdem ist auch der Wasserdampfgehalt vom Druck abhängig (je höher der Druck, umso dampfiger). Die Wasserteilchen nehmen die Wärme auf und speichern diese. Je niedriger der Druck bzw. je "dünner die Luft", umso weniger Wasserdampf ist vorhanden.
Eintrag Nr. 4168 (13.09.2014 23:05 Uhr)
Thomas Thümlein
(keine Homepage)

Eine sehr gelungene tolle Seite.

LG Thomas
Eintrag Nr. 4167 (31.08.2014 10:00 Uhr)

Leider habe ich keine private Homepage.
Trotzdem und vielleicht gerade deshalb ein Riesen grossen Kompliment für Ihre geniale Website. Hammermässig aufgebaut. Und das ausgewogene harmonische Zusammenspiel von Inhalt und Layout zieht einen regelrecht in den Bann. Wow.... Wow.... Wow.... Gefällt mir sehr gut.
Einen sonnigen Gruss R. Wagner
Kommentar von Manu:

Na das freut mich aber.
Eintrag Nr. 4166 (26.08.2014 12:37 Uhr)
Paul
(keine Homepage)

Danke für die tolle Seite! Bin in der neunten Klasse und finde viel Spaß an den zum Teil philosophischen Einträgen :D
Eintrag Nr. 4165 (12.08.2014 16:30 Uhr)

Hallo Manu, was für eine superinteressante Seite! Ich bin begeistert! Da werde ich bestimmt noch viel Spannendes entdecken.

Zum Thema "Zeit" habe ich auf meiner Website ein paar Glossen veröffentlicht. Und zwar hier: http://www.doris-collier.de/#Zur Zeit

Herzliche Grüße sendet Ihnen Doris Collier.
Kommentar von Manu:

Freut mich. Schön, dass es noch private Seiten im Netz gibt! Viele Grüße!
Seite 1 von 210

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!