Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 210 von 231
Eintrag Nr. 431 (13.11.2002 17:02 Uhr)

Is echt ne coole Seite.Nur das eine Kapier ich nich ganz.Und zwar bei Optische Täuschungen bei "was ist hier abgebildet".Das letzt Bild das kapier ich nich ganz.Kann mir das mal jemadn erklären???!!!
Gibts eigentlich auch ne HP nur über X-Faktor?Nich mit Zeit sondern eben NUR über X-Faktor.
Kommentar von Manu:

Hi Carmen! Ja, die beiden Dreiecke haben mich auch lange beschäftigt. Die beiden Grundflächen können unmöglich identisch sein. Angeblich ist die Hypotenuse (die längste Seite des Dreiecks) beim unteren Dreieck leicht nach außen gewölbt, beim oberen leicht nach innen. Ich kann das aber nicht wirklich bestätigen. X-Faktor-Seiten gibt es tatsächlich sehr wenige im Netz. Ich konnte auch keine reine X-Faktor-Seite finden. Nicht einmal Sender wie RTL 2 scheinen einen eigenen Bereich eingerichtet zu haben. Schade. Gruß, Manu
Eintrag Nr. 430 (12.11.2002 16:54 Uhr)
ANNA, NICK, ALEX
(keine Homepage)

Hallo!

dank dieser ho haben wir die scheinbar unlösbare aufgabe bewältigt im philosophie unterricht ein referat über die zeit zu halten.

also unbekannter weise vielen dank!!!

mfg Anna, Nick, und Alex
Kommentar von Manu:

Freut mich! Meine Seite hat schon einigen zu 'ner 1 verholfen! Gruß, Manu
Eintrag Nr. 429 (11.11.2002 20:18 Uhr)

Hallo!
SChöne HP! Bin durch ein anderes Gb hier hergelangt!
Gefällt mir aber.
Mach weiter so

Ciao und viele Grüße
Fischstäbchen
Eintrag Nr. 428 (09.11.2002 20:26 Uhr)
dani
(keine Homepage)

sehr orginelle seite für alle scheinbar zeitlos lebenden!
Kommentar von Manu:

Danke. Wir müssen alle mit der Zeit gehen :-) Gruß, Manu
Eintrag Nr. 427 (08.11.2002 00:36 Uhr)

Heeeeyyyyyy,

wir haben doch keine Zeit!!!
Eintrag Nr. 426 (07.11.2002 13:37 Uhr)

hallo manu

erstmal liebe grüsse aus mainz ...

na sauber! klasse interview und super fragen!!!! --> ich denke diese seite entwickelt sich langsam aber sicher zu einem wirklichen "webschmankerl" ;) ...

(wollt ich nur schnell loswerden) - in diesem sinne -

lieben gruss (auch an deinen dad!)
steffen
Kommentar von Manu:

Hi Steffen! Schön, dass dir das Interview gefällt. Viele Grüße auch von mir! Die Grüße an meinen Dad werde ich ausrichten. Mach's gut!!! Manu
Eintrag Nr. 425 (05.11.2002 02:31 Uhr)
Biggi
(keine Homepage)

*noch mal ein großes Lob loswerden will* Ich war vor längerer Zeit schon mal hier und da auch schon total begeistert von deiner Seite. Heute habe ich wieder den Weg hierher gefunden und werde es bald sicher wieder tun. Wirklich einfach nur wunderschön hier.

Habe mir auch grade mal deine beiden Musikstücke runtergeladen. An sich bin ich wirklich kein Fan von elektronischer Musik, aber deine Stücke haben was, gefallen mir sehr gut. Das Stück 'Realität' erinnert mich teilweise ein bisschen an 'Glasgarten' von Goethes Erben, wirklich schön. Und das Bild 'Earthlights' ... hm, das hätte ich schon gerne in riesengross überm Bett an der Decke mit so fluoreszierenden Farben, dass es im Dunkeln leuchtet, das sähe sicher klasse aus ...

So, nu muss ich aber mal ins Bett, bin eh schon etwa zwei Stunden länger auf als ich sollte - morgen früh ruft die Uni ...

Wirklich einzigartige Seite !
Eintrag Nr. 424 (04.11.2002 16:34 Uhr)
Darkstar
------

Echt coll diese Seite. Durch diese Seite hab ich in Ethik eine eins auf mein Projekt was ist zeit bekommen: Danke


MFG

Darkstar08
Eintrag Nr. 423 (03.11.2002 00:56 Uhr)
herwan
keine

die frage der zeit ist schon ---------------
oh sorry,schon beim schreiben geht mir die zeit
verloren......................wo ist sie(die zeit)mit jedem zug der lunge ist wieder was
vorbei!!!aber was ist vorbei???
dieses leben..hy ho ..malochen für ein paar reiche,machen tun und....wieder ist der TAG vorbei!tick tick tick....and so go on..................
tick tack to,oder vorbei
halt es ist noch was ----aber was ist es:ich glaube ich habe es vergessen*g*
The End but not for you tick tick tick tick und eben TO!
beste grüsse aus der real time herwan!
Kommentar von Manu:

tick tack wirr warr ... and so go on :-)
Eintrag Nr. 422 (02.11.2002 23:19 Uhr)
Micha
(keine Homepage)

Lieber Alex, nun war ich schon seit langer, langer "Zeit" nicht mehr auf deiner Homepage, um so mehr hat mich erstaunt und erfreut, dass mein
"Zeit-Gedicht" noch drin ist!
Tat mir richtig gut!
Ab- und an fehlt mir ja doch unsere Zeit, die wir miteinander verbracht haben.
Hoffe, dass es Dir gut geht!!!
Bei mir ist es ein Auf- und ab...
Aber es geht mir nicht wirklich schlecht...
Gruß Micha
Kommentar von Manu:

Hi Micha, natürlich ist dein Gedicht noch hier. Hat mich gefreut, mal wieder von dir zu hören. Liebe Grüße, Alex
Eintrag Nr. 421 (01.11.2002 11:12 Uhr)

Ich beschäftige mich schon viele Jahre mit der
Zeit und habe dabei bemerkt, wie schnell die Zeit doch vergeht !!
Eine gelungene Zusammenfassung ist diese Web-Seite und hat mir wieder viele Anregungen gegeben.
Mach weiter so.

Beste Grüße aus einem Augenblick der Gegenwart der in diesem Moment schon wieder Vergqangenheit ist.
Eintrag Nr. 420 (31.10.2002 17:15 Uhr)
Markus
(keine Homepage)

ja wir sind momentane energetische zustände die sprechen können.
warum sich also mit der vergangenheit belasten :-)

hast viel geforscht. weiter so und du kommst hinter das geheimnis des lebens...
Kommentar von Manu:

Danke :-) Um "das Geheimnis des Lebens" zu finden, müssten wir erst einmal verstehen, was "Leben" bedeutet. Da dieses Wissen für's Überleben unwichtig ist, sind unsere Köpfe wohl nicht dazu in der Lage, eine Antwort darauf zu finden. Viele Grüsse, Manu (ein Komplex aus energetischen Zuständen *grins*)
Eintrag Nr. 419 (31.10.2002 10:23 Uhr)
Fan
(keine Homepage)

Ihr habt mir sehr geholfen
Eintrag Nr. 418 (30.10.2002 23:27 Uhr)

Ich bin durch Zufall auf diese Seite im Web gestoßen. Zum Glück muß ich sagen. Der Begriff der Zeit, als Kunst und Poesie und nicht so matt, wie in der Physik, die Seiten sind gelungen - nur weiter so!

Alles Gute noch :)
Lutox
Eintrag Nr. 417 (29.10.2002 22:17 Uhr)
Kathy
(keine Homepage)

ALSO ECHT:Respekt!Super schöne Seite bin aus Zufall hier gelandet und MUSSTE mir erst ma alle Gedichte und Bilder angucken-ich konnte gar nicht anders!Das ist echt die beste Private seite die ich je gesehen hab- weiter so...!
Eintrag Nr. 416 (29.10.2002 17:42 Uhr)

Hi Manu,

bin durch Deinen Eintrag beim Eiskonfekt hergeweht worden und ... ich hab' doch glatt die Zeit vergessen *lol*. Habe Dein Werk als unglaublich vollständig und interessant empfunden - klasse gemacht :-)

Es grüßt aus der Hauptstadt

der Kuschelfalke
Eintrag Nr. 415 (29.10.2002 01:36 Uhr)
Claus
(keine Homepage)

woooooooooffff - mir bleibt echt die luft weg, ich surfe schon sehr lange und sehr viel im internet, aber so eine inhaltlich interessante, liebenswerte und "noch dazu perfekt bedienbare" private Webseite habe ich noch nie gesehen....wow....absloluten Respekt! Viele Liebe Gruesse aus Kärnten in Österreich...und bitte mach weiter so, Claus
Eintrag Nr. 414 (29.10.2002 00:48 Uhr)
Rene
(keine Homepage)

Super!
Ich bewundere mit welcher Energie hier eine Seite entstanden ist die inhaltlich extrem viel bietet und dennoch unterhaltsam ist.
Das Interview mit Prof. Dr. Harald Lesch passt gerade deshalb sehr gut zu dieser HP.
Weiter so !!!
Eintrag Nr. 413 (28.10.2002 04:47 Uhr)
Riker
(keine Homepage)

Respekt!
Sehr, sehr schöne seite!
Eintrag Nr. 412 (27.10.2002 14:01 Uhr)
Thomas
(keine Homepage)

Hi manu finde deine HP voll toll :-I
habe mir deinen bildscjimrschoner runtergeladen,aber leider kalppt er nicht da kommt dann ERROR und irrgendwas mit memory weißt du vieleicht was das beuten könnte?
machs gut

ciao,thomas
Kommentar von Manu:

Das mit dem Schoner ist ja komisch. War sicher ein "Illegal Memory access"-Error. Wir klären das per E-Mail. Gruß, Manu
Seite 210 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!