Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 211 von 231
Eintrag Nr. 411 (27.10.2002 13:43 Uhr)
SimoneMauer
(keine Homepage)

hallo...

Zeit....von der es so viel gibt und die wir viel zu oft nur unbewußt erleben...
Schade eigentlich...
Respekt vor dieser tollen Homepage!
Sonnige Grüsse aus dem Saarland...

SIMONE
Eintrag Nr. 410 (27.10.2002 01:39 Uhr)


Eine fantastische Seite - hab mich richtig "festgebissen" und finde es klasse wie viel hier zusammengetragen worden ist!!! Gefaellt mir sehr gut :-)

Liebe Gruesse aus Hessen :-)
Eintrag Nr. 409 (26.10.2002 17:46 Uhr)
Yvonne
(keine Homepage)

Hallo,
erstmal ein ganz großes Lob an dich, Manu! Die Seite ist wirklich klasse. Ich bin heute zum ersten Mal hier, aber die Page hat mir sofort gefallen. Das Thema "Zeit" ist ein gutes Thema, finde ich, denn wir haben heutzutage oft nicht genug davon!
Gruß Yvonne ;-)
Eintrag Nr. 408 (26.10.2002 17:35 Uhr)
Armin
(keine Homepage)

Tach auch...
bin absolut begeistert...lasst die Zeit stillstehen, umlänger verweilen zu können...
Eintrag Nr. 407 (26.10.2002 13:07 Uhr)
Webmaster der Betroffen - Page
(http://www.betroffenpage.de.vu)

Hallo,
ich bin zufällig hier auf der Page gelandet und wollte nur einmal meinen Respekt loswerden! Diese Page ist echt gelungen...

Falls es hier Leute gibt die gerne was schreiben, dann besucht doch bitte einmal meine Betroffen-Page und lasst Euch mal in meinem Forum zu den verschiedenen Themen aus...

Bis dann und alles Gute...
Eintrag Nr. 406 (26.10.2002 11:22 Uhr)

bin begeisterter fan von einstein.habe mir den bildschirmschoner runtergeladen.und der ist super.auch der ist relativ
Eintrag Nr. 405 (25.10.2002 15:54 Uhr)

ich bin erst 13, und das meiste von dieser Seite habe ich nicht verstanden.
Macht nichts,
also wenn es nach mir geht, gibt es keine Gegenwart,alles ist Vergangenheit. Die Vergangenheit verschlingt die Zukunft, nachdem sie geschehen ist, aber währends sie gschieht ist es Gegenwart, und die gibt es für mich nicht.
Aber wenn es keine Gegenwart gibt, gibt es auch keine Vergangenheit. Ich werde mir alles noch mal genau überlege.
Übrigens:Noch eine kleine Geschichte von mir(natürlich eine wahre): Es war wieder so weit, ich hatte Deutschunterricht, wir machten Gruppenarbeit, plötzlich sagte eine Freundin etwas und während dessen hatte ich mich ein wenig zur Seite gedreht: Es traf mich wie ein Schlag: Genau dieser Moment, hatte ich nicht GENAU das selbe, genau die selbe Bewegung ,die selbe Stimme der Freundin am selben Ort schon einmal erlebt??
So etwas war vorher schon öfter vorgefallen -seltsam.
Ich dachte zuerst an etas wie wiedergeburt -also dass ich genau dieses Leben schon einmal gelebt hatte und es nach meinem Tot wieder leben werde.

Eintrag Nr. 404 (25.10.2002 12:17 Uhr)

lieber manu!(betreff Zschoner)
wollte für eine bekannte die geburtsdaten eingeben, ging aber nicht, meine auch nicht,bzw, die waren schon dort!vielleicht sollt ichs nochmal raufladen?
manu, allein das wort zeitschoner ist wirklich genial grüsse herwig
Kommentar von Manu:

Hallo Herwig, verwende doch bitte einfach die normalen Nummerntasten zur Eingabe, da der Zahlenblock, der sich rechts auf der Tastatur befindet, nicht vom Programm unterstützt wird. Dann geht's! Grüße, Manu
Eintrag Nr. 403 (23.10.2002 17:40 Uhr)
huf
(keine Homepage)

toll gemacht. gerade fuer mich als interessierten laien. ich bin dabei was zu kapieren :)
Eintrag Nr. 402 (23.10.2002 17:28 Uhr)
Josie
(keine Homepage)

HI,

Also ich muss echt mal was zu der page loswerden. Hmm,.........HAMMER ECHT!!!!!..................sag mal du warst nicht zufällig bekifft als du all das auf diese seite gepackt hast oder??? *lach* *joke* sehr interessant alles. okay weiter so

beste Grüße

Josie
Eintrag Nr. 401 (23.10.2002 02:26 Uhr)
Sascha
(keine Homepage)

Eine sehr gelungene Seite!!!
Das rückt doch alles in ein anderes Licht.

Weiter so!!!
Eintrag Nr. 400 (22.10.2002 18:44 Uhr)
Horst Gruszka
(keine Homepage)

Eines der schönsten interessantesten Hompage
die ich kenne.

Wundervoll !!!
Horst
Kommentar von Manu:

Danke für den VIERHUNDERTSTEN Eintrag! :c)
Eintrag Nr. 399 (22.10.2002 12:27 Uhr)
Andrea
(keine Homepage)

Hi!

Ich bin jetzt das 2. mal auf deiner Page und finde sie hochinteressant!!! Ich könnte mich hier Stundenlang aufhalten!
Ich habe mal eine Frage an dich: Woher hast du die ganzen vergessenen Fotos??? Das ist wirklich interessant...schade, dass man nie herrausfindet, welches Schicksal die Menschen auf den Fotos hatten...vielleicht leben sie sogar noch...

Viele Liebe Grüße

Andrea
Kommentar von Manu:

Hi Andrea, die Fotos habe ich zum größten Teil von hinterbliebenen Familienmitgliedern, von denen niemand mehr weiß, um wen es sich auf den Bildern handelt. Oft wurden die Bilder nach vielen Jahren auf dem Dachboden gefunden oder im Familienalbum der verstorbenen Oma etc. Die Fotos habe ich aus amerikanischen und englischen Internetseiten. Mit der Veröffentlichung der Fotos suchen die Hinterbliebenen (meist erfolglos) nach Hinweisen auf die Identität der abgebildeten Personen. Liebe Grüße, Manu
Eintrag Nr. 398 (21.10.2002 22:08 Uhr)
Roby
(keine Homepage)

Die Seite ist echt gut gemacht, Layout sowie Inhalt. Habe ne Menge Informationen für mein
Philosophiereferat zum Thema "Zeit" gefunden.
tschööö
Eintrag Nr. 397 (21.10.2002 18:23 Uhr)
CHM
(keine Homepage)

Hallo Alex,

wann kommt endlich 'ne 800x400-Auflösung? Scrollen ist doof :-)

cu CHM
Eintrag Nr. 396 (21.10.2002 17:57 Uhr)
Claus
(keine Homepage)

tolle Zahlenquadrate!!

Zahlenspiel(9-ner-Paradoxon):
Schreibt man eine mehrstellige Zahl in umgekehrter Reihenfolge (Bsp.: 123 -> 321), so ist die Differrenz aus beiden Zahlen immer durch 9 teilbar.
Tschüss
Eintrag Nr. 395 (21.10.2002 17:32 Uhr)

Hey die Page is einfach Klasse !!! Die ist echt empfehlenswert!!! lg Karin
Eintrag Nr. 394 (20.10.2002 14:34 Uhr)

Hallöchen !
Deine HP ist superklasse...habe sie auch zu meinen
Favos gepackt,denn ich komme auf jeden Fall wieder her um zu stöbern und etwas in die Vergangenheit zu reisen.
Noch mals spitzen HP.
Liebe Grüße aus Wuppertal
Monika
Eintrag Nr. 393 (19.10.2002 23:17 Uhr)
TheJoker
(keine Homepage)

also ich trag mich selten bis nie in gästebücher ein , aber diese seite ist der überhammer :)

5 von 5 Sternen

*****
Eintrag Nr. 392 (18.10.2002 18:02 Uhr)

Tolle Seite. Weiter so.
Seite 211 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!