Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 212 von 231
Eintrag Nr. 391 (18.10.2002 17:36 Uhr)

Wertvoll in guten Stunden,
hilfreich in nachdenklichen,
mehr, viel mehr in schweren.
Danke! Ihr Rudi Witzke
Eintrag Nr. 390 (18.10.2002 00:18 Uhr)
Kazuo
(keine Homepage)

Ich habe nur ein Wort für deine echt anspruchsvolle Site:

Zeitlos

Nach ein paar Überlegungen habe ich dann doch noch ein Wort gefunden:

exzellent

Ich hoffe, dass du noch weiteren Menschen deine Kkunst vererbst.

weiter so,

gruß Kazuo
Eintrag Nr. 389 (14.10.2002 03:40 Uhr)

hallo manu!
danke für deinen herrlichen forumeintrag!
ja ja, damals herrschte noch zucht und ordnung in "teutschen" landen!!
Eintrag Nr. 388 (14.10.2002 00:14 Uhr)
Gina
(keine Homepage)

Hallo Manu....habe Dein Bildschirmschoner gefunden und dann mir Deine Seite angeschaut...Super!!! Das Thema Zeit intressiert mich auch sehr - Bücher wie Stephen W.Hawking oder Ernst Meckelburg usw. Wir alle sind Zeitreisende und legen mit jeder Erdumdrehung eine gewisse Zeit zurück..tja wie wäre es, diesen Zeitlauf zu ändern...Ich schaue mir immer wieder gerne den Film "Die Zeitmaschine" von 1960 mit Rod Taylor..an -In Gedanken habe ich oft auch in dieser Maschine gesessen...Nach einer philosophischen Theorie von der Zeit sieht alle Ereignisse irgendwie parallelaufen...alles was man sich vorstellt,daß es geschehen kann,passiert auch - irgendwo in der Unendlichkeit parallelaufender welten - Dann weiß ich 100% was ich in diesen anderen Universum mache...Ich sitze in meiner Zeitmaschine!!! Galaktische Grüße Gina
Eintrag Nr. 387 (13.10.2002 19:54 Uhr)
Glen Fournel
(keine Homepage)

hallo manu, lass mich dir gratulieren, das ist die beste und intelligenteste website die ich gefunden hab seit ich internet hab,bin durch den bildschirmschoner auf deine page aufmerksam geworden,
weier so, und nicht vergessen TEMPUS FUGIT.
Glen aus Luxemburg
Eintrag Nr. 386 (13.10.2002 13:05 Uhr)
Matthias
(keine Homepage)

KRASSE Seite.
Ich habe zuerst nur Deinen Bildschirmschoner gehabt. Den habe ich dann meiner ganzen Familie gezeig, und die waren alle sehr begeistert. Wir hatten uns zum Beispiel gefragt, was passiert, wenn der Bildschirm voll ist. Und ich muß sagen, das hast du auch gut hinbekommen. Denn nun wissen wir, wieviele Tage mein Opa auf der Welt ist.Aber dann war ich neugierig auf Dich und Deine Seite und nun bin ich hier, und habe deine ganze Seite durchgestöbert. das hat ganz schön lange gedauert. Aber was ist schon Zeit, denn ich habe sehr viele gute info´s von Dir bekommen. Mach bloss weiter so, dann kennt Dich bestimmt bald die ganze Welt.

Gruß Matthias!!!!!
Kommentar von Manu:

Ich danke dir für dein Interesse und den informativen Gästebucheintrag! Aber bevor mich die ganze Welt kennt, muß ich erst mal in Deutschland bekannt werden :-) Gruß, Manu
Eintrag Nr. 385 (12.10.2002 21:09 Uhr)
patric hug
(keine Homepage)

hoi manu. toller sound, super homepage. übrigens, meine partnerin hat 3 töchter : manu, alex,und pat. ich hab gänsehaut gekriegt. gruss pat 2.
Kommentar von Manu:

Ja, das ist schon ein merkwürdiger Zufall... manchmal kann einem sowas richtig unheimlich werden. Gruß, Manu bzw. Alex
Eintrag Nr. 384 (12.10.2002 19:45 Uhr)

auszeichnung für eine besonders gelungene hausseite!
Eintrag Nr. 383 (12.10.2002 06:56 Uhr)

hab mir deine zeitsongs runtergeholt!!
greetings herwig
Eintrag Nr. 382 (12.10.2002 05:06 Uhr)
Markus Pahl (CLS)
(keine Homepage)

Moin Moin Manu,

es ist kaum zu fassen, aber deine HP wird und wird immer besser.


Schöne Grüße


Markus
Kommentar von Manu:

Hallo Markus, schön dass es dich noch gibt! :-) Viele Grüße, Manu
Eintrag Nr. 381 (11.10.2002 19:45 Uhr)
Schmankerl Eck Strobl
(http://www.schmankerl-eck.at.tt)

Coole Homepage!! Wirklich Cool
Eintrag Nr. 380 (11.10.2002 06:26 Uhr)

hallo!!
hab mir gedacht, bei so einem genialen blidschirmschonerkonstrukteur muß ja fast zwangsläufig die hompage es ebenso sein! hab mich nicht getäuscht! großartig!!
wenn du mal viel zeit hast, schau bei meiner page vorbei,
ist zwar etwas eigenartig, aber....irgendwie passt sie auch zum thema zeit!
liebe grüsse aus kärnten herwig schlaminger
Eintrag Nr. 379 (11.10.2002 01:28 Uhr)

Hallo Manu, über Bornemann gekommen, frag ich mich ,kennen wir uns schon?
Die Zeit , die Zeit läuft einem davon,
überhaupt ,wenn die Mutter umzieht!
Hab schon 2 mal reingesehen und war von der Erstseite wohl irgendwie etwas befangen!
Grüsse aus dem Harz.
Ute
Eintrag Nr. 378 (09.10.2002 18:25 Uhr)

Hallo,

ich hab bei Bildschirmschoner.de deinen Bildschirmschoner über die Zeit gefunden und bin dann auch hierher gekommen.
Echt Klasse die Site, Ich werde demnächst auch einen Link dieser Seite auf meine HP machen. =)
Eintrag Nr. 377 (08.10.2002 23:24 Uhr)
Andy
(keine Homepage)

Hallo Manu.
Ich möchte Dir nur sagen , das die Seiten super
klasse sind.Da könnte man den ganzen Tag mit stöbern verbringen.
Wenn da nicht die ZEIT wäre , die einem dazu fehlt.
Also mach weiter so...
Grüsse aus Velbert
Eintrag Nr. 376 (08.10.2002 21:36 Uhr)

Hallo, Manu

Habe mir schon länger vorgenommen, deine Seite mal ausgiebig zu studieren.
Ich finde, die ist dir echt gut gelungen. Du scheinst echt 'ne ganze Menge Ahnung nicht nur von Webdesign sondern eben auch vom Thema "ZEIT" zu haben.
Ich lese gerade das Buch von Prof. Dr. Stephen Hawking: "Eine kurze (illustrierte) Geschichte der Zeit".
Ist echt interessant.

Also, mach weiter so. Solche professionelle Webseiten mir solchen interessanten Inhalten gibts nicht viele, wenn überhaupt.

MFG
Lingo
Eintrag Nr. 375 (08.10.2002 21:30 Uhr)
Daniel
(keine Homepage)

Vielen Dank für die tolle Seite, ich war schon lange auf der Suche nach so etwas. WEITER SO!
Eintrag Nr. 374 (08.10.2002 17:15 Uhr)
Manu
(keine Homepage)

Heute mache ich mal einen Eintrag in meinem eigenen Gästebuch, um mich bei allen Besuchern herzlich zu bedanken. Es wird jeder Gästebucheintrag von mir gelesen und ich freue mich sehr über das große Feedback! Kommentare kann ich aus zeitlich Gründen aber nicht immer dazu abgeben. Zudem kommen auch noch eine Menge E-Mails, die ich täglich bekomme. Viel Spaß beim herumstöbern und viele Grüße! Euer Manu
Eintrag Nr. 373 (08.10.2002 15:41 Uhr)
Peter
(keine Homepage)

Mit Hilfe des magischen Quadrats
kann man bei Gottschalk sogar
Wettkönig werden und ne Menge
Geld verdienen !!
Kommentar von Manu:

Stimmt, hab davon gehört. Und Mike Krüger hat die Summe vorgegeben... MfG Manu
Eintrag Nr. 372 (08.10.2002 15:17 Uhr)
<teresa
leider keine

ich möchte mich gaaanz furchtbar herzlich bedanken, dass es diese homepage gibt,da sie für eine erörterung in deutsch wahnsinnig nützlich war! aber nicht nur das, es war einfach alles übersichtlich beschrieben und genauestens erklärt! vielen dank, jetzt hoffe ich nur noch,dass diese arbeit auch meiner professorin gefällt!
Kommentar von Manu:

Danke, das freut mich und ich wünsch' dir ganz viel Glück, dass die Erörterung gut ausfällt. Wäre nicht die erste, die mit Hilfe dieser Website eine 1 erhält! :-) Gruß, Manu
Seite 212 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!