Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 213 von 231
Eintrag Nr. 371 (08.10.2002 10:21 Uhr)
Mike
(keine Homepage)

RESPECT
Also mit diser Seite hast du dich selbst Übertroffen würde ich mal behaupten. Sie bietet Faszination, Spannung und vor allem Wissen und man brauch auch nicht soviel Z.E.I.T um zu erkennen das sie spaß macht und Unterhaltung bietet. Es ist schön zu sehen das es noch viele andre gibt die sich so für die Zeit Intressieren , auh wenn ich es nicht so Intensiv tue . Im Grunde sind wir alle ja nur Zeitreisende die die Kontrolle über ihre Zeitmaschine verloren haben und versuchen sie wieder unter Kontrole zu bringen , es uns aber nicht gelingt .Ich hoffe das noch viele weitere Turis auf deine Page kommen und ich werde sie aufjedenfall weiter Empfehlen. Also bis dann , bye bye
Eintrag Nr. 370 (07.10.2002 16:06 Uhr)
piepe
(keine Homepage)

Leider hatte ich bisher keine Zeit diese Site genau zu studieren, aber ich finde sie total faszinierend und spannend. Ich werde jederzeit mal wieder reinschauen. Und großes Lob!
piepe
Eintrag Nr. 369 (05.10.2002 12:41 Uhr)
Manfred Cremerius
(keine Homepage)

Möchte mich Heute einmal herzlich bedanken,
für die schönen Bildschirmschoner von Ihnen!
Es ist erstaunlich wieviel ehrgeiz und wille
in diesen Schonern zu finden sind.

vielen Dank
Manfred Cremerius
Eintrag Nr. 368 (04.10.2002 10:34 Uhr)
Anja
(keine Homepage)

Ich finde hier einfach alles ganz Klasse. Man bekommt heir erst richtig den einblick was Zeit ist. Habe mir vorher überhaupt keine gedanken darüber gemacht. Man lebte halt so seinen trott. Dabei ist Zeit so vergänglich. Wie gesagt die Seite ist SUPER!!!
Der Bildschirmschoner hatte mich neugierig gemacht. Echt Toll. :-)
Eintrag Nr. 367 (03.10.2002 17:46 Uhr)
magga
(keine Homepage)

Wann is das interview endlich fertig?

Jetzt?

jetzt?

und jetzt?
Eintrag Nr. 366 (02.10.2002 12:58 Uhr)
Dirk
(keine Homepage)

Sau-gute Seite!!!
Sau-guter Schoner!!
Kompliment!!
Eintrag Nr. 365 (02.10.2002 02:18 Uhr)
pipo
(keine Homepage)

DANKE DIR FUER DEN BESTEN BILDSCHIRMSCHONER DEN ES GIBT ,MAN LEHRNT JETZT SEIN LEBEN EINWENIG BESSER ZU SCHÄTZEN WEIL MANN BEGREIFT WIE SCHNELL EIGENTLICH DIE ZEIT VERGEHEN KANN
AUCH DER REST DER PAGE IST SEHR STARK
NOCHMALS DANKE UND GRUESSE AUS DER SCHWEIZ

FAM. FLURI
Eintrag Nr. 364 (01.10.2002 20:45 Uhr)
Magga
(keine Homepage)

moinsen, hier "Max"

ich find die x-factor seite nich, machs offensichtlicher.

bis Morgen (Gilt mit ausnahmen Sonntags bis Donnerstags)
Kommentar von Manu:

Hab' doch gesagt, dass es keine gibt :-) Bis morgen, Manu
Eintrag Nr. 363 (01.10.2002 20:05 Uhr)

Hy Manu

wollt dir nur mal viele liebe Grüssli zusenden

*dickesbussarl*

>Melania<
Kommentar von Manu:

Superlieb von dir *freu*! Dickes Bussarl zurück !!!
Eintrag Nr. 362 (01.10.2002 19:30 Uhr)
Christin
(keine Homepage)

Wow...deine Seite ist echt der Hammer! Bin nur zufällig hierher gekommen...hab es aber auf keinen Fall bereut!
Danke für diese tolle Seite!!!

Grüße von Christin aus Sachsen
Eintrag Nr. 361 (01.10.2002 13:23 Uhr)
tigerbunny
(keine Homepage)

super-schöne seite, kompliment...
aber die x-factor seite solltest du ein wenig besser verstecken...*g
Kommentar von Manu:

Weiß gar nicht, wovon du redest... *grins* :-)
Eintrag Nr. 360 (29.09.2002 23:54 Uhr)

Hallo Manu,

der Heinz war heute zu Besuch
und öffnete Dein Gästebuch
schreib gerne diese Zeilen nieder
denn ganz bestimmt komm ich bald wieder.

Liebe Grüße

Heinz
Eintrag Nr. 359 (29.09.2002 21:21 Uhr)
Andrea
(keine Homepage)

Tolle Seite!

Macht viel Spaß hier zu stöbern!
Hast ja auch eines meiner Gedichte aufgenommen *stolzguck*
Mach weiter so!
Grüße aus Dortmund!
Eintrag Nr. 358 (28.09.2002 23:22 Uhr)
alex
(keine Homepage)

Hallo,
habe einfach ueber google gestöbert und kam auf diese hp.
kurz gesagt.----T O P ---
hat spaß gemacht
Eintrag Nr. 357 (27.09.2002 16:40 Uhr)
Norbert
(keine Homepage)

Einfach tolle Seite. Kurzweilig und lehrreich.
PISA-Studie läst grüßen
Eintrag Nr. 356 (25.09.2002 19:22 Uhr)

Nur ein Satz:

ZEITLOS schön!

Grüße
Gandalf
Eintrag Nr. 355 (23.09.2002 13:37 Uhr)

hi leutz !!!
GAILE Seite !!!RESPEKT macht weiter so nur geil!!!
mache demnächst nen link auf meine page

bis denne
gr33tings Evil
Eintrag Nr. 354 (21.09.2002 21:35 Uhr)

Eine wirklich gute und faszienierende Website.
Toll Gemacht!
Eintrag Nr. 353 (20.09.2002 23:24 Uhr)
foo
(keine Homepage)

foo
Kommentar von Manu:

Foo versuchte mit einem kleinen Trick, mir und den Besuchern von wasistzeit.de vorzutäuschen, dass diese Homepage von ihm gehackt wurde. Nun ja, Fool, vielleicht interessiert dich ja, was ich alles über dich weiß, obwohl du dich hier nur "foo" nennst:
Du bist am 20.09.02 um 23:23 Uhr durch die Suchmaschine "Google" auf diese Homepage gekommen, genauer gesagt auf den Beitrag "Zeitdilatation & Inertialsysteme" in der Rubrik "Das Wesen der Zeit". Gefunden hast du die Seite, als du nach den Begriffen "selbst", "programmiert" und "gästebuch" gesucht hast, während die Einstellung "Seiten auf Deutsch" aktiviert war. Die gefundene Seite war das 80. Resultat von ca. 3670. Als du auf meiner Seite warst, gingst du direkt und ohne Umwege ins Gästebuch, wo du dann auch sofort auf "Zum Eintragen ..." geklickt hast. Dein Text wurde aus der Zwischenablage in das Feld "Eintragen" kopiert. Dein Betriebssystem ist Windows 98, dein Browser Internet Explorer (Version 6.0). Nach deinem Eintrag (um 23:24:27) hast du meine Seite sofort wieder verlassen und seitdem nicht mehr betreten. Deine IP-Adresse lautet 217.225.228.223. Manu
Eintrag Nr. 352 (19.09.2002 15:19 Uhr)
Ulrich Engel
(keine Homepage)

Super Idee, hat viel Spass gemacht einiges anzschauen
Seite 213 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!