Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 215 von 231
Eintrag Nr. 331 (02.09.2002 16:38 Uhr)
Christian
(keine Homepage)

Hallo Manu,
rein zufällig habe ich Deine Seite entdeckt und ich muss sagen, ich bin total fasziniert. Ich habe zwar von Mathematik und Physik nicht allzuviel Ahnung, aber was Du da zum Thema Zeit zusammen getragen hast, ist recht beindruckend.
Ich werde wohl in Zukunft haeufiger Deine Seite besuchen um etwas über die Zeit zu lernen. Ich hoffe Du findest noch viele Dinge über die Zeit, die Du dann auf Deiner Seite präsentieren kannst. Mach weiter so.

Gruß
Christian
Eintrag Nr. 330 (01.09.2002 23:03 Uhr)

Hy Manu ;-)

Wie gehts dir denn so?
Mir gehts Super *smile*

Ich werd jetzt zwei Wochen lang nicht hier sein weil ich in den Urlaub fahre *grins*

Deswegen wollt vorher noch ganz viele liebe Grüsse bei dir im Gb hinterlassen *liebschaut*

noch nen schönen Abend dir

*dickesbussarl*

>Melania<

Ps: wenn ich wieder da bin können wir uns gern mal treffen!
Eintrag Nr. 329 (31.08.2002 23:00 Uhr)

Hallo Alex!
Habe mir Den tollen Bildschirmschoner auf meine Seite geladen.
Meine Freundin hat ihn jetzt auch.
Und ich war STUNDENLANG auf Deinen Seiten.
Vielleicht hast Du ja mal die Zeit einen neuen zu ertellen,wuerde mich freuen.
Es grüßt Dich Schakira
Eintrag Nr. 328 (27.08.2002 23:46 Uhr)

Hallo Manu, Zeit und Kunst,
bin sehr erfreut über deine Seite.
Da ich auch Heinz Bornemann mag!

Gruss.
Ute
Eintrag Nr. 327 (27.08.2002 20:21 Uhr)
Christine
(keine Homepage)

Die Seite ist echt cool, die Bilder sehen fantastisch aus- Echt super Homepage.
Eintrag Nr. 326 (27.08.2002 11:19 Uhr)
Rolf Arnold
(keine Homepage)

Hallo,
eine Wahnsinns-Seite, auf der ich gelandet bin. Jetzt weiß ich endlich was Zeit ist, denn ich ich habe sie beim stöbern total vergessen und sogar 2 Termine versäumt...aber was solls!
Etwas anderes: ich sammle ALLES was in irgendeiner Form mit der "Zeitmaschine" von H.G. Wells zu tun hat (also Bücher, Fotos, Plakate etc.). Wer also was hat oder jemand kennt der jemand kennt...: Bitte e-mail an mich.
Gruß an alle, die wie ich, von dem Thema Zeitreise fasziniert sind.
Eintrag Nr. 325 (26.08.2002 22:08 Uhr)

zeit ist relativ. zeit ist vorhanden, wird aber eingeteilt. wer keine zeit hat, und trotzdem geniessen will, macht dies am besten in bern in bei einem ultimativen oelmassage im alten mattequartier bei den thailänderinnen: www. thaimassage-numberone.ch erzählt mehr davon. ein märchen für die sinne. für alle sinne. sinnvoll.
Kommentar von Manu:

Bestimmt ein Kalkschaden! Wasser konnte unbemerkt längere Zeit austreten und ... blablabla ich liebe Werbung!
Eintrag Nr. 324 (26.08.2002 13:48 Uhr)

Hello Manu,
time - that's it. Your page is great. I'm collection clocks - from 1867 till today. Maybe someone of your guests want to sell some (espacially from switzerland)???
Contact me!
Gon on!!!

Yours 'Ponch'
Eintrag Nr. 323 (25.08.2002 01:02 Uhr)

Hallo Manu
Ich schreibe selten in Gaestebuecher aber Ihre Seiten sind ausgezeichnet, wirklich fantastisch!!
Ich bin schon zum dritten mal hier und finde immer etwas Interessantes zu lesen.
Bitte entschuldigen Sie mir die Fehler weil mein Deutsch nicht so gut ist
Gruesse aus Brisbane, Australien
Rosemary
Eintrag Nr. 322 (21.08.2002 09:49 Uhr)
Draht
keine

Durchs Seniorweb.ch auf Ihre Homepage gelinkt, welche mich von A-Z begeistert. Alles gelesen mit dem befreienden Gefühl, einem klaren Geist begegnet zu sein. Danke. Draht
Kommentar von Manu:

Super! Ich hab mir eure Beiträge zu meiner Seite im Forum des Seniorwebs angesehen und habe mich riesig darüber gefreut! So etwas ist für mich die Entschädigung für den Aufwand, der hinter den Seiten steckt.
Eintrag Nr. 321 (20.08.2002 22:35 Uhr)

Hi Manu,
wollte ja nur kurz reingucken, aber es ist zu schön bei Dir. Sehr interessant. Völlig die Zeit vergessen. Klasse Stereogramme! Ich guck bald wieder rein.
Frohe Grüße
Diana
Eintrag Nr. 320 (18.08.2002 05:57 Uhr)
Alex
(keine Homepage)

Hallo Manuel, ich bin's - ALEX!

Dir habe ich eine E-mail geschickt. Sie hat ein paar Fotos von meiner Freundin. Ich weiss nicht wenn du sie bekommen hast, aber ich dachte nur, dass ich dir sagen wuerde. Seit einer Weile ist mein Computer kaputt gewesen und es war fuer mich schwer, mit dir zu reden. Doch noch denke ich an dich. Ich vermisse dich sehr und ich hoffe dass es dir gut geht. Schicke mir eine Nachricht wenn du die Chance hast. Ok? Mach's gut

-Dein Kumpel der an dich immer denkt,
Alexander
Eintrag Nr. 319 (18.08.2002 00:04 Uhr)
Rüdiger von Gizycki
(keine Homepage)

Hallo Manu,
Ihre Website über die Zeit ist wirklich sehr gut. Ich hatte in einer Zeitschrift für ganzheitliche Kultur und Religion einen Artikel geschrieben und handelte von "der subjektiv erlebten Geschwindigkeit der vierten Dimension". Ich erlaubte mir Ihr Zitat von Anthony Grafton, Cardanos Cosmos, Berlin 1999, S. 8 ebenfalls in diesem Artikel zu verwenden.
Auf jeden Fall habe ich mich sehr gefreut über diese wunderschönen Seiten.
Mit freundlichen Grüssen
Rüdiger von Gizycki
Eintrag Nr. 318 (15.08.2002 09:53 Uhr)

HALLIHALLO, bin zufällig hier vorbeigeschneit und wollt mich bei der Gelegenheit auch grad noch hier verewigen....... PS:Schaut doch auch mal auf meiner KIPLING HP vorbei - (http://www.Much-For-Less.de)
Eintrag Nr. 317 (14.08.2002 15:48 Uhr)
* NITRO *
(keine Homepage)

Hi Manu,

liebe Grüße von Nitro.
Nach langer Pause war ich mal wieder mal auf Deiner Site.
Riesengroß und Riesennett !
Neue Projekte rufen :-O ...

Ciao
Nitromaniac
Kommentar von Manu:

Hi Nitro, danke! Hab mich besonders über deinen Eintrag gefreut! Manu
Eintrag Nr. 316 (13.08.2002 01:58 Uhr)

Muss schon Sagen das mir diese Seite wunderbar gefällt.Super aufmachung.Eine Frage hab ich aber auch noch,woher hast du dieses schöne Gästebuch??
Kannst du mir ja mailen oder mir über meine HP schicken.
Im Vorraus schon herzlichen Dank,und besuche auch mal meine HP,ist aber noch im Aufbau und wird noch umgeändert,aber so wie sie jetzt schon ist macht sie eigentlich einen guten eindruck
Bye
Kommentar von Manu:

Hallo Kockerbeck, danke für das Lob. Mein Gästebuch gibt's sonst nirgends zu haben, es wurde speziell für wasistzeit.de entwickelt. Freut mich aber, dass es dir gefällt! Gruss, Manu
Eintrag Nr. 315 (12.08.2002 17:21 Uhr)

Hy Manu

wie gehts dir denn so? Mir gehts eigentlich ganz gut :)

viele Liebe Grüssli an Dich

*dickesbussiiiiiii*

bye bye
>Melania<
Eintrag Nr. 314 (12.08.2002 17:15 Uhr)
Tobi
(keine Homepage)

Wahnsinn!!! Deine Seiten erzeugen eine tolle Mischung aus Bewunderung und Neid. Ich bin begeistert...
Eintrag Nr. 313 (11.08.2002 18:27 Uhr)
Michaela
(keine Homepage)

Hallo Manu,

der Zufall (oder auch nicht, denn eines meiner Lieblingsthemen sind Zeitreisen) führte mich auf Deine HP. Kompliment! Ich finde sie sowohl künstlerisch als auch wissenschaftlich sehr gut gelungen.
In den letzten Tagen habe ich mich schon durch viele Deiner informativen Seiten gelesen und bin so begeistert, dass ich auch zukünftig "von Zeit zu Zeit" vorbei schauen werde.

Gruß
Michaela
Eintrag Nr. 312 (08.08.2002 16:46 Uhr)
ahome
(keine Homepage)

Zwischenzeiträume





Zwischen Zwischenräumen sind zwischen Räumen Zwischenräume,

welche durch Räume zwischen Räumen verbunden sind.

Die Zeiträume innerhalb der Zwischenräume sind deshalb Raum-Zeiträume mit Zwischenräumen,

die in der Raum-Zeit zwischen Zeiträumen sich räumlich bewegen.

Während sich jedoch Abraum zwischen Raum-Zeit und Zeiträumen befindet,

ist zwischen Zwischenräumen zwischen der Zeit,

Raum der durch Zwischenzeiträume sich durch Raum und Zeit bewegt.

Der Raum zwischen Zeit und Raum-Zeit verzeiht,

dass Zwischenräume zwischen Raum und Zeit Abraum erzeugen.

Erzeugt jedoch Abraum im Zeitraum Raum-Zeit,

wird Raum und Zeit Zwischenraum mit Raumzwischenzeit.

Seit aber zwischen Abraum und Raum-Zeit sich zwischenzeitlich Zeitraum mit Zwischenräumen verbindet,

ist der Raum zwischen Abraum und Zwischenzeit Zeitraum.

Die Zeit im Raum wird aber am Ende der Zwischenzeit mit dem Zeitraum aufräumen.

Inzwischen räumt der Raum den Abraum zwischen Zeitraum und Raum-Zeit

zeitgleich wie der Zeitraum den Zwischenraum durch Zwischenzeit ab.

Durch aufräumen des Abraums zwischen Zwischenräumen erscheint die Zeit im Zwischenraum räumlich.

©ahome1999
Seite 215 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!