Manus Homepage über die Zeit

Vorwort

ManuHallo und willkommen!

Mein Name ist Manu. Ich freue mich sehr, dass du diesen Ort im Netz gefunden hast und ein äußerst kostbares Gut investierst, um diese Zeilen auf meiner privaten Homepage zu lesen. Dieses Gut ist es auch, dem ich diese Internetseite gewidmet habe – einem faszinierenden, geheimnisvollen, aber auch teuflisch gefährlichen Freund: Dem Phänomen „Zeit“.

Solltest du dich versehentlich hierher verirrt haben, oder aber aus reiner Neugier hier gelandet und womöglich noch am zentralen Thema interessiert sein, sei dir bitte bewusst, dass dies kein Ort im Netz ist, den man mal schnell ansieht und ihn dann gleich wieder verlässt. Um alle Seiten dieser Homepage durchzulesen, benötigst du eine gehörige Menge Zeit.

Doch wer hat schon Zeit? Darum würde ich dir empfehlen, öfter wieder zu kommen. Ein Buch liest man für gewöhnlich auch nicht auf einmal. Vor allem, wenn es um ein solch komplexes und umfangreiches Thema geht. Schau dir die Seiten bewusst und mit viel Geduld an und du wirst mehr davon haben, mehr davon verstehen und darüber hinaus ihren Inhalt so schnell nicht wieder vergessen.

Was macht es schon, sich einige Zeit lang mit ein- und derselben Internetseite zu beschäftigen, wenn es jemanden gibt, der mit ihrer Erstellung insgesamt mehrere Jahre beschäftigt war? Haha, „selber schuld“ wirst du jetzt sagen. Ich gebe dir recht! :-)

In diesem Sinne...

Bleibe hier und komm' bald wieder oder hab' woanders eine schöne Zeit!