·   Home   ·   Sitemap   ·   Gästebuch   ·   Zeitforum   ·   Kontakt   ·  

ÜBER DIESE SEITEN

 

 

Bitte wählen:

Vorwort Die Geschichte Technische Daten Resonanz
 

 

Vorwort

Hallo erst mal! :-)

Vielleicht wirst du dich fragen wo du hier gelandet bist.

Also vorweg: Dies ist meine ganz private Homepage, die ich einem faszinierenden, geheimnisvollen aber auch teuflisch gefährlichen Freund gewidmet habe: Dem Phänomen "Zeit". Wenn du hier versehentlich gelandet bist und gleich wieder weiter schauen möchtest - kein Problem, tu das! Solltest du aber aus reiner Neugier hier gelandet und womöglich noch am zentralen Thema interessiert sein, solltest du gleich darauf vorbereitet sein, dass dies hier kein Ort im Netz ist, den man mal schnell anschaut und ihn dann gleich wieder verlässt. Um alle Seiten dieser Homepage durchzulesen, benötigst du eine gehörige Menge Zeit. Und da wären wir schon beim Thema: Zeit.

Denn wer hat das schon? Darum würde ich dir empfehlen, öfter wieder zu kommen. Ein Buch liest man für gewöhnlich auch nicht auf einmal. Vor allem, wenn es um solch komplexe Themen geht. Schau dir die Seiten bewusst und mit viel Geduld an und du wirst mehr davon haben, mehr davon verstehen und darüber hinaus ihren Inhalt so schnell nicht wieder vergessen.

Was macht es schon, sich einige Zeit lang mit ein- und derselben Internetseite zu beschäftigen, wenn es jemanden gibt, der mit ihrer Erstellung einige Jahre beschäftigt war? Haha, "selber schuld" wirst du jetzt sagen. Ich gebe dir recht! :-)

In diesem Sinne...

bleibe hier, komm bald wieder oder hab woanders eine schöne Zeit!

M. Uhl

Zum Seitenanfang