Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 105 von 231
Eintrag Nr. 2531 (11.09.2007 12:36 Uhr)
alfred
deine

die hp is einfach nur Hamma ich weiß nich was mein cousin da gegen hat

aba hier muss mehr drauf also mach dich an die arbeit

mfg an dich

311-690-971 was ist das für eine nummer

Kommentar von Manu:

Ist wohl die ICQ-Nummer von dem. Wer mir aber nach dem Motto "deine Homepage ist doch voll scheisse" kommt und in mein Gästebuch schmiert, dessen Eintrag fehlt selbstverständlich wieder nach dem ich ihn gelesen habe...
Eintrag Nr. 2530 (10.09.2007 12:02 Uhr)
ich
keione

Diese seite ist echt lesens wert .11
Kommentar von Manu:

11?
Eintrag Nr. 2529 (07.09.2007 10:21 Uhr)

Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen in Schönau am Königssee. Zeit ist der Augenblick...
Kommentar von Manu:

Grüße aus Augsburg nach Schönau!
Eintrag Nr. 2528 (06.09.2007 16:10 Uhr)
kevin
(keine Homepage)

echt ne super seite.......ich finde hier sehr viel für den ethikunterricht (klasse 9)!!!!!
Eintrag Nr. 2527 (06.09.2007 12:56 Uhr)
Fabian
(keine Homepage)

Hallo.
Ich bin zwar erst 14 Jahre, aber diese Seite nützt mir vorallem in ethik seeehr viel. Danke, Gute Arbeit, Weiter so.
Eintrag Nr. 2526 (05.09.2007 23:19 Uhr)

Ich wünschte ich könnte sie zurück drehen.....
.....es schmerzt jedoch das es scheinbar unmöglich ist.........
........was bleibt, ist die Hoffnung auf eine zweite Chance.

Wien, in einer kalten, verregneten, einsamen Nacht
Kommentar von Manu:

Könnten wir sie zurück drehen, es wäre fantastisch, doch die Folgen nicht aus zu denken.
Eintrag Nr. 2525 (05.09.2007 12:18 Uhr)

Tolle Seite. Bin nur durch Zufall drauf gestossen. Echt erstaunlich was man aus dem Thema Zeit alles rausholen kann. Wie kommt man drauf, so viel Zeit in das Thema Zeit zu investieren?
Kommentar von Manu:

Dazu gehört Respekt und etwas Ehrfurcht vor ihr. Zugleich bewundere ich ihre Gerechtigkeit, denn eines Tages ist sie für jeden von uns gekommen. Sie macht keine Unterschiede zwischen Arm und Reich.
Eintrag Nr. 2524 (04.09.2007 23:08 Uhr)
Quassel
(keine Homepage)

Was wäre, wenn man die Vergangenheit doch ändern könnte.....
Die eigene Geburt zu verhindern ist schon krass.
Hauptproblem dabei ist, dass man ja wieder in die eigene Zukunft zurückreisen möchte, das ist möglich unter einer Voraussetzung:

A reist in die Vergangenheit zurück und tötet A auf eine Art und Weise, die Ihm eine zwar kleine aber totsichere Überlebensschance läßt. Dadurch existiert eine Paralellwelt, in der A auch weiterhin existiert mit einer Wahrscheinlichkeit von 0,0000...... 1%.
Jetzt bleibt bloß noch die Frage zu klären wie sieht die Zukunft aus in die A zurückreist.
Kommentar von Manu:

Er wird nur in die Zukunft zurückreisen können, die sich aus den Änderungen ergeben würde, die er in der Vergangenheit vornimmt. Eine ziemlich trostlose Angelegenheit ... ;o)
Eintrag Nr. 2523 (03.09.2007 00:29 Uhr)

Hallo!
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen. Wirklich sehr interessant. Ich habe mich da bestimmt über 1 Stunde umgesehen!
Bravo - werde öffters mal vorbei schauen.

Gruß Roland Störmer / Rolande
Kommentar von Manu:

Hallo Roland, deine 3D-Fotos finde ich wirklich gigantisch!!! Leider habe ich gerade keine geeignete 3D-Brille zur Hand, aber ich mag diese Art von Bildern sehr gerne. Ausgezeichnete Fotos übrigens. Nicht nur die Anaglyphen! Besonders gefallen mir auch die Makro-Aufnahmen.
Eintrag Nr. 2522 (02.09.2007 19:11 Uhr)

Man merkt erst dann wie schnell die Zeit ist,wenn man sie benötigt!
Eintrag Nr. 2521 (02.09.2007 16:54 Uhr)
Thomas
(keine Homepage)

Salve Manu,

GROSSARTIG gemacht, Deine Was-Ist-Zeit-Seite.
BRILLANTE Idee,
PROFESSIONELLES Design, Neid!


Fragen zum Forum:
Welche Syntax hat ein Zitat [Quote]?
Wie kann ich Hyperlinks auf andere Einträge und Themen erzeugen?


Vorschläge:
1. Bei länger diskutierten Themen passiert es oft, dass man in andere Probleme abdriftet und es entstehen ganze Sequenzen, die eigentlich in ein anderes existierendes Thema gehören, die dort aber nicht sichtbar sind.
Eine Lösung wäre, daß der Schöpfer eines Themas A die Möglichkeit hat, Gruppen von Antworten in ein Subthema A1 zu packen, so daß A1 bei kompakter Darstellung nur als Referenz sichtbar ist. Er kann außerdem das Subthema A1 in einem anderen Thema B, zu dem es eigentlich gehört, refenzieren. So wäre das Thema A besser lesbar und Thema B vollständig.

2. Nun ist das Zeitforum derart besucht und hat so viele Einträge, daß es vorteilhaft wäre, nach weiteren Kriterien als nach Stichwörtern suchen zu können. Z.B. bei Emule gibt es die Möglichkeit, die Nützlichkeit von Dateien zu bewerten. Analog könnte jeder Eintrag im Forum bewertet werden und man würde beim Suchen bevorzugt auf brauchbare Einträge stoßen.

Gruß
Thomas
Kommentar von Manu:

Hallo Thomas, erst mal danke für das Lob! Ein Zitat geht ganz einfach mit [quote]. Dafür gibt es ja auch einen Zitat-Button, der dir das abnimmt. Alternativ kannst du auch bei einem Eintrag auf "Mit Zitat antworten" klicken. Hyperlinks im Allgemeinen sind einfache URL-Angaben, welche automatisch verlinkt werden. Wenn du die Worte "Beitrag Nr. xxx" schreibst, wird dies automatisch mit dem jeweiligen Beitrag verlinkt. Die Suchfunktion gehört tatsächlich überarbeitet. Momentan hab ich aber leider absolut keine Zeit, mich darum zu kümmern.
Eintrag Nr. 2520 (01.09.2007 20:33 Uhr)
Alina
(keine Homepage)

eyy die seite is echt voll geil total mein styl hier geh ich jetzt jeden tag drauf!!!!
Kommentar von Manu:

Klaro, freut mich...
Eintrag Nr. 2519 (29.08.2007 18:29 Uhr)
777752585unbekannt!à!!!!!!!!!!!!!!!
(keine Homepage)

Mega geile seite!!!!!!!!!!!!!! Ein RIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESES LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOB für deine Webseite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich hab sie sofort meinen _Freunden emopfohlen und sie finden sie auch meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Manu:

Cool! Danke für das "riese" lob ;-)
Eintrag Nr. 2518 (29.08.2007 18:25 Uhr)
Catwopman
(keine Homepage)

Meeeeeeeeeeeeeeeeeega cooooooooooooooooooool
ich liebe diese Seite!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag Nr. 2517 (29.08.2007 16:11 Uhr)
galit
(keine Homepage)

Wow ich bin ziemlich baff *lol*
Ein dickes dickes Lob für diese Website!!!!!!!!!!!!!!!1
Eintrag Nr. 2516 (28.08.2007 16:52 Uhr)
Stephi
(keine Homepage)

HEJ echt ne coole HP...super gestaltet großes Lob...
Eintrag Nr. 2515 (26.08.2007 18:23 Uhr)
Jessica
(keine Homepage)

Hey...

Ich finde deine Home Page echt Klasse......

Viel erfolg noch

Mfg jessica
Eintrag Nr. 2514 (26.08.2007 18:00 Uhr)
Peridot
(keine Homepage)

Liebver Manuel!
Selbst als schrecklich degenerierten
Medienjunky, ist deine fast selbstlose Seite was ganz eigenes, intrssantes und schönes!
Liebe Grüße !Peridot
Eintrag Nr. 2513 (24.08.2007 13:00 Uhr)

Wer Wind sät, wird Sturm ernten. (Hosea 8, 7)
Eintrag Nr. 2512 (22.08.2007 16:52 Uhr)
Karin
(keine Homepage)

Hallo!

Schönes Zitat von Michael Ende auf der Startseite. Wenn man so durch deine Homepage stöbert, gibt es ganz schön arge Sachen zu entdecken bei denen man so viel drüber nachdenken könnte, dass einem das Hirn plazt! *g* Ist wirklich eine interessante Seite!
Kommentar von Manu:

Also ganz so gefährlich ist es nun doch nicht hier :-)))
Seite 105 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!