Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 227
Eintrag Nr. 4532 (12.05.2020 16:14 Uhr)
Lorade
(keine Homepage)

Ich reite gern durch Raum und Zeit.
Eintrag Nr. 4531 (07.05.2020 09:42 Uhr)
Schmetterling
(keine Homepage)

Was ist Zeit ?

Frag nach bei Schiller.

„Dreifach ist der Schritt der Zeit-
Zögernd kommt die Zukunft gezogen,
pfeilschnell ist das jetzt vorbei,
ewig still ruht die Vergangenheit:“

Eintrag Nr. 4530 (05.05.2020 18:33 Uhr)

Sehr interessante Website, ich bin eher zufällig drauf gestoßen als ich eine Frage für ein Pub-Quiz recherchierte.
Besonders spannend finde ich den Teil über Zeitreisen.
Weiter so!
Grüße,
Manu
Eintrag Nr. 4529 (28.04.2020 09:39 Uhr)
Coromal
(keine Homepage)

Es ist momentan Zeit, die Demokratie zu knechten. Ist in dieser Zeit das Grundgesetzt nichts mehr wert?
In welcher Zeit leben wir?
Eintrag Nr. 4528 (02.04.2020 10:21 Uhr)

gefällt mir gut Ihre Site !
besonders intressant finde ich die Fotos aus vergangenen Zeiten
Bitte weiter so !!!
Kommentar von Manu:

Danke. Leider ist die Auflösung der Fotos etwas schlecht. Ich habe sie schon seit Urzeiten auf meiner Homepage und komme nicht mehr an die Originale ran.
Eintrag Nr. 4527 (04.03.2020 20:13 Uhr)
Salander
(keine Homepage)

Sinnhaftigkeitsseminare sind meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Investiere das Geld lieber in anerkannte Fortbildungen.
Eintrag Nr. 4526 (22.02.2020 22:49 Uhr)

Ich habe Ihre Website besucht und es hat mir gefallen. Danke für die interessanten Informationen.
Eintrag Nr. 4525 (14.02.2020 17:51 Uhr)
Blumenfeld
(keine Homepage)

Seminare zum Thema Sinnhaftigkeit. Sind diese sinnvoll oder sinnlos hinausgeschmissenes Geld?
Ist das Leben nach dem Besuch des Seminars sinnvoller oder freut sich der Guru bzw. Seminarleiter über die Teilnahmegebühr und gibt die Einnahmen sinnvoll aus?

Was meinen Sie?
Eintrag Nr. 4524 (10.01.2020 11:33 Uhr)

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Sinnhaftigkeit, Zeit und habe auch schon mehrere Seminare besucht. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Äußerst interessant. Ich werde sie noch häufiger besuchen.
Kommentar von Manu:

Sinnhaftigkeit? Interessant. Täglich stelle ich die Sinnhaftigkeit bestimmter politischer Entscheidungen, Regularien und Gesetze in Frage. Viele erscheinen mir unangemessen, ignorant, praxisfremd oder einfach nur vorbei am gesunden Menschenverstand. Das von dir angesprochene Thema "Achtsamkeit" habe ich in bestimmter Hinsicht ebenfalls im Visier. Ich glaube, dass eine Welt des wirtschaftlichen Wettbewerbs, in der Wachstum und Gewinnmaximierung an oberster Stelle stehen und international agierende Unternehmen den Markt bestimmen, auf lange Sicht unweigerlich die totale Ausbeute der Natur bis zum Zusammenbruch des gesamten Ökosystems bedeutet. Viele Grüße
Eintrag Nr. 4523 (06.01.2020 17:30 Uhr)

Sehr interessante Ansichten auf der Homepage.
Eintrag Nr. 4522 (30.12.2019 09:05 Uhr)
Cornichon
(keine Homepage)

Ich mag die Abhandlung der Zeit. Ein tolles Erlebnis für den fortgeschrittenen Zeitliebhaber.
Bitte weiter so!
Kommentar von Manu:

"...für fortgeschrittenen Zeitliebhaber", haha, das ist cool.
Eintrag Nr. 4521 (28.11.2019 12:13 Uhr)

Just want to say how much I love your MSX music remakes. Thanks!
Kommentar von Manu:

Thank you so much! I like "quartet"! Great work!
Eintrag Nr. 4520 (26.11.2019 20:39 Uhr)

Lieber Manu, könntest Du mir bitte deinen Server veraten?
Würde ich mir gerne mal anschauen!"
Wie sind denn da die Preise für meine private HP?
Ich bin bei T-Online, komme aber mit dem Server nicht richtig klar.
Wie Du sehen kannst, habe ich da schon mal angefangen.
Bei dir, ist alles so schön übersichtlich. Echt-Super-Klasse!!"
Bis jetzt habe ich über 1200 eigene Gedichte, Märchen und Erzählungen,
erfunden und erdacht und zum besten gebracht.
Nicht nur geschrieben, sondern von mir auch persönlich besprochen!"
Für deine Hilfe vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN.
Einen lieben Gruss an dich und die Familie
Kommentar von Manu:

Hallo Wolfgang, ich schreibe dir per E-Mail. Gruß
Eintrag Nr. 4519 (26.11.2019 20:03 Uhr)
Wolfgang Ko. Dichter der Neuzeit
(keine Homepage)

[Inhalt wurde vom Betreiber der Webseite entfernt]
Kommentar von Manu:

Lieber Wolfgang, Ironie hin oder her. Ich verstehe dich. Du kannst meine Meinung zu dem Thema hier in meinem Blog nachlesen. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Gästebuch für politische Meinungsäußerungen verwendet wird. Als Webseitenbetreiber bin nämlich ICH alleine für sämtliche Inhalte dieser Seiten verantwortlich. Gruß Manu
Eintrag Nr. 4518 (22.11.2019 13:17 Uhr)
Gurmin Janssen
(keine Homepage)

Ich mag diese Seite, zu der ich Sie beglückwünsche.
Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich das Zeitforum, in dem Sie diskutieren können.
Ich lade Sie hierzu herzlichst ein. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Zeit.
Eintrag Nr. 4517 (14.11.2019 13:17 Uhr)

hallo, tolle homepage mit sehr interessanten inhalten. ich persönlich schaue gern nuo visio tv auf you tube oder auch mcm endzeitreporter. auf meiner homepage biete ich die möglichkeit viel geld einzusparen, bzw. gebe anderen menschen die chance weiteren menschen dabei beratend zur seite zu stehen.
mir gefällt deine seite sehr, weiter so!!!
Eintrag Nr. 4516 (22.10.2019 11:23 Uhr)

Guten Morgen,
ich habe deine Hp. aufgemacht und bin total begeistert. Ich bin ein Schriftsteller der Neuzeit und komme aus Gelsenkirchen.
Über 1200 eigene Gedichte und Märchen habe ich erdacht,
und damit vielen eine Freude gemacht.
PS:Meine neue Homepage, ist aber noch voll im Aufbau!"
Meine ganz grosse Bitte an dich:
Würdest Du meine Homepage mal aufmachen
und im Gästebuch einen Eintag schreiben?
Ich werde das Gefühl nicht los, das meine HP
nicht richtig funktioniert. Ich bitte dich vielmals darum.
Für deine Mühe, bedanke ich mich 1000 mal im vorraus.
Einen lieben Gruss an dich und die Familie
Wolfgang-Ko. Dichter der Neuzeit
Eintrag Nr. 4515 (20.10.2019 00:01 Uhr)
Limberger
(keine Homepage)

Ich kann mich sehr gerne mit der Theorie der Zeit befassen.
Haben Sie Interesse?
Eintrag Nr. 4514 (18.10.2019 14:57 Uhr)

Hallo
Hier ist das Phönix Team wir grüßen auch , wollen euch ein schönes Wochenende wünschen.
Eintrag Nr. 4513 (07.10.2019 20:44 Uhr)
AgenTogel
(keine Homepage)

GreatPage i love it
Seite 1 von 227

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!