Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 228
Eintrag Nr. 4541 (30.11.2020 12:05 Uhr)
Bilbo
(keine Homepage)

Zeit ist sexy!
Eintrag Nr. 4540 (28.10.2020 17:31 Uhr)
Monte
(keine Homepage)

Zeit ist zeitlich begrenzt.
Ein wunderschönes Forum, um die Zeit zu zelebrieren.
Eintrag Nr. 4539 (11.10.2020 22:49 Uhr)
Monte
(keine Homepage)

Hallo ich bin durch zufall zu diesen Seiten gelangt und als ich gesehen habe das die Seiten schon so lange betrieben werden war ich echt erstaunt. Weiter so!
Kommentar von Manu:

Ja, es ist ein ewiger Kampf. Heutzutage macht es keinen Spaß mehr eine private Webseite zu betreiben, nicht zuletzt aufgrund der rechtlichen Verpflichtungen und den drohenden Konsequenzen bei deren Nichteinhaltung. Aber wo kann man seine Meinung sonst noch unzensiert veröffentlichen, denn "offiziell" gibt es in Deutschland ja noch die sogenannte "Meinungsfreiheit". Schnell vorbei ist es damit aber, wenn man auf den Seiten von Drittanbietern und internationalen Plattformen agiert. Deshalb: Fluch und Segen zugleich. Viele Grüße, Manu
Eintrag Nr. 4538 (03.10.2020 07:59 Uhr)

Ihre Seite ist sehr gut vorbereitet. Ich gratuliere Ihnen zu Ihrer Mühe.

Ich hoffe, das kommende Jahr 2021 bringt allen Glück und Gesundheit.

Viele Grüße ...
Kommentar von Manu:

Danke!
Eintrag Nr. 4537 (31.08.2020 07:17 Uhr)
Karl
(keine Homepage)

Hallo Manu, hab nach langer Zeit mal wieder nach deiner Homepage gesehen. Hat sich ja vieles verändert. Uralte Beiträge im Zeitforum (z.B. 250-1) sind aber immer noch vorhanden, sehr schön. Wünsche dir und deiner Familie weiterhin alles Gute.
Kommentar von Manu:

Ja, das konnte ich mit einiger Mühe bis heute erhalten. Danke und Gruß
Eintrag Nr. 4536 (22.08.2020 16:12 Uhr)
Bilgi
(keine Homepage)

Der Artikel, den Sie über das "Die coronasierte Welt" geschrieben haben, war sehr gut. Sie haben alles sehr gut zusammengefasst. Ich hoffe, dass das Coronavirus so schnell wie möglich endet. ich wünsche dir eine gute Woche..

Mit Freundlichen Grüße Bilgi
Kommentar von Manu:

Ja, das Thema spaltet die Nation. Leider sind viele nicht in der Lage, die Sache neutral zu betrachten. Angst führt zu einer Schutzhaltung und das ist eine in meinen Augen gefährliche Art der Voreingenommenheit. Wenn ein Thema dann von morgens bis abends präsent ist, auch visuell in Form von Masken, wird einem ununterbrochen das Vorhandensein von Gefahr suggeriert. Viele hören dann auf über die Sache nachzudenken, weil sich ihre Meinung so sehr manifestiert hat, dass jeglicher neutrale Umgang verloren geht. Ich bin kein Psychologe aber ich versuche, die unterschiedlichen Standpunkte zu dem Thema sowie die Hintergründe zu verstehen.
Eintrag Nr. 4535 (22.08.2020 16:04 Uhr)
Laura
(keine Homepage)

Ich habe Ihre Website beim Surfen auf Google gefunden. Ihre Website ist wunderschön. Es wäre besser, wenn Sie neue Inhalte hinzufügen würden. Wünsche viel Erfolg.
Herzlichst, Laura
Kommentar von Manu:

Ja, die Inhalte sind teilweise etwas in die Jahre gekommen, aber sie haben auch heute noch Bestand.
Eintrag Nr. 4534 (14.08.2020 18:21 Uhr)
Magnus Firenze
(keine Homepage)

Bitte unterstützen Sie die tolle Idee der Seite.
Nutzen Sie Ihre Zeit für das Zeitforum!
Kommentar von Manu:

Danke für die Werbung :-)
Eintrag Nr. 4533 (21.07.2020 06:10 Uhr)
Delhi World
(keine Homepage)

Hello Guys
Be Safe Stay Home #COVID-19
Eintrag Nr. 4532 (12.05.2020 16:14 Uhr)
Lorade
(keine Homepage)

Ich reite gern durch Raum und Zeit.
Eintrag Nr. 4531 (07.05.2020 09:42 Uhr)
Schmetterling
(keine Homepage)

Was ist Zeit ?

Frag nach bei Schiller.

„Dreifach ist der Schritt der Zeit-
Zögernd kommt die Zukunft gezogen,
pfeilschnell ist das jetzt vorbei,
ewig still ruht die Vergangenheit:“
Eintrag Nr. 4530 (05.05.2020 18:33 Uhr)

Sehr interessante Website, ich bin eher zufällig drauf gestoßen als ich eine Frage für ein Pub-Quiz recherchierte.
Besonders spannend finde ich den Teil über Zeitreisen.
Weiter so!
Grüße,
Manu
Eintrag Nr. 4529 (28.04.2020 09:39 Uhr)
Coromal
(keine Homepage)

Es ist momentan Zeit, die Demokratie zu knechten. Ist in dieser Zeit das Grundgesetzt nichts mehr wert?
In welcher Zeit leben wir?
Eintrag Nr. 4528 (02.04.2020 10:21 Uhr)

gefällt mir gut Ihre Site !
besonders intressant finde ich die Fotos aus vergangenen Zeiten
Bitte weiter so !!!
Kommentar von Manu:

Danke. Leider ist die Auflösung der Fotos etwas schlecht. Ich habe sie schon seit Urzeiten auf meiner Homepage und komme nicht mehr an die Originale ran.
Eintrag Nr. 4527 (04.03.2020 20:13 Uhr)
Salander
(keine Homepage)

Sinnhaftigkeitsseminare sind meiner Meinung nach nicht sinnvoll.
Investiere das Geld lieber in anerkannte Fortbildungen.
Eintrag Nr. 4526 (22.02.2020 22:49 Uhr)

Ich habe Ihre Website besucht und es hat mir gefallen. Danke für die interessanten Informationen.
Eintrag Nr. 4525 (14.02.2020 17:51 Uhr)
Blumenfeld
(keine Homepage)

Seminare zum Thema Sinnhaftigkeit. Sind diese sinnvoll oder sinnlos hinausgeschmissenes Geld?
Ist das Leben nach dem Besuch des Seminars sinnvoller oder freut sich der Guru bzw. Seminarleiter über die Teilnahmegebühr und gibt die Einnahmen sinnvoll aus?

Was meinen Sie?
Eintrag Nr. 4524 (10.01.2020 11:33 Uhr)

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Sinnhaftigkeit, Zeit und habe auch schon mehrere Seminare besucht. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Äußerst interessant. Ich werde sie noch häufiger besuchen.
Kommentar von Manu:

Sinnhaftigkeit? Interessant. Täglich stelle ich die Sinnhaftigkeit bestimmter politischer Entscheidungen, Regularien und Gesetze in Frage. Viele erscheinen mir unangemessen, ignorant, praxisfremd oder einfach nur vorbei am gesunden Menschenverstand. Das von dir angesprochene Thema "Achtsamkeit" habe ich in bestimmter Hinsicht ebenfalls im Visier. Ich glaube, dass eine Welt des wirtschaftlichen Wettbewerbs, in der Wachstum und Gewinnmaximierung an oberster Stelle stehen und international agierende Unternehmen den Markt bestimmen, auf lange Sicht unweigerlich die totale Ausbeute der Natur bis zum Zusammenbruch des gesamten Ökosystems bedeutet. Viele Grüße
Eintrag Nr. 4523 (06.01.2020 17:30 Uhr)

Sehr interessante Ansichten auf der Homepage.
Eintrag Nr. 4522 (30.12.2019 09:05 Uhr)
Cornichon
(keine Homepage)

Ich mag die Abhandlung der Zeit. Ein tolles Erlebnis für den fortgeschrittenen Zeitliebhaber.
Bitte weiter so!
Kommentar von Manu:

"...für fortgeschrittenen Zeitliebhaber", haha, das ist cool.
Seite 1 von 228

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!