Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 216 von 231
Eintrag Nr. 311 (08.08.2002 16:40 Uhr)
ahome
(keine Homepage)

ZwischenZeit


Kennst du die Distanz zwischen Raum und Zeit?
Sag mir die Zeit zwischen jetzt und gleich
Ist die Zeit nur ein Teil der Ewigkeit?
Zwischen Tod und Geburt,kennst du den Bereich?


Welcher zwischenraum ist zwischen Zeitraum und Raum-Zeit?
Entsteht der Raum durch die Zeit oder die Zeit durch den Raum?
Nenn mir zeitgleich Ort und Geschwindigkeit
Zeit kennt keinen Schlaf und kennt keinen Traum.


Welche Farbe hat der Raum,welchen Ton hat die Zeit?
Wie gross ist die Zeit,wie lange dauert der Raum?
In welchem Zeitraum existieren Raum und Zeit?
Welche Farbe hat die Zeit,welchen Ton hat der Raum?
Eintrag Nr. 310 (07.08.2002 23:17 Uhr)

Hallo Manu,
habe mich von Deiner HP inspirieren lassen. "In Vergessenheit" hat mich dazu gebracht in alten Fotoalben der Familie zu wühlen. Dabei ist nun mein Fotoalbum auf meiner Homepage herausgekommen. Wenn Du mal gucken magst.
Gruß Petra
PS: bin auf Deinen Bildschirmschoner gespannt
Eintrag Nr. 309 (06.08.2002 19:14 Uhr)

Super Seite,
sehr toll gestaltet und sehr interessanter Inhalt
einfach faszinierend
Eintrag Nr. 308 (05.08.2002 12:53 Uhr)
MadMax2303
in Arbeit

Hi, wirklich ne tolle Seite, echt Respekt !!!!
Mach weiter so, werde die Seite auch weiter empfehlen !!! MfG
Eintrag Nr. 307 (04.08.2002 17:52 Uhr)
Rafael
(keine Homepage)

Hi!
Bin über google auf die seite gestoßen, und finde sie SUPER. Kaum zu glauben,dass dies eine private Homepage ist.
Also, auf jeden Fall weiter so!!!
Rafael
Eintrag Nr. 306 (31.07.2002 12:26 Uhr)

Hy Manu :)

Wie gehts dir denn so?

Ich hab mir gedacht ich hinterlasse mal wiedaa viele liebe Grüsse bei dir im Gb *smile*

*dirganzvieleliebegrüsslivonmirzusend*

und nen schönen Tag dir noch!

*dickesbussarl*

>Melania<
Eintrag Nr. 305 (27.07.2002 23:49 Uhr)

Hallo Manu,
bin nach längerer Zeit mal wieder bei Dir gelandet und wollte nur mal nette Grüße hinterlassen. Besuche doch bitte mal www.weblist.de.tf
Habe mir da `ne neue Seite gemacht. wenn Du dich eintagen möchtest, würde ich mich freuen.
Viele Grüße aus der Magdeburger Börde von
Petra
Eintrag Nr. 304 (26.07.2002 14:19 Uhr)
Jay
(keine Homepage)

He Alex!
Hab gerade ein bisschen auf deiner Page rumgestöbert. Da hast du dir echt nen Haufen Arbeit gemacht. Da ham mer mit styleforum noch ganz schön was vor bis wir das niveau erreichen.
Wollt ich blos ma gsagt ham ...weiter so... ;-)
Eintrag Nr. 303 (26.07.2002 09:53 Uhr)
Verena Bühler
(keine Homepage)

Hi süßer, wie geht´s dir so? Was machst so? Hast dich ja schon lang nicht mehr gemeldet! Deine Homepage wird auch immer besser, respekt! Hans und ich kommen glaub mal zu dir, dich besuchen! Deine Schwester Verena
Eintrag Nr. 302 (25.07.2002 12:33 Uhr)
Maja
(keine Homepage)

Hi Manu!

Ich suche die Majas deutschlandweit und bei dir hab ich eine gefunden. Falls sie Interesse hat soll sie sich mal bei mir melden!

Cu, Maja
Kommentar von Manu:

Interesse wofür? CU, Manu
Eintrag Nr. 301 (19.07.2002 11:37 Uhr)
Merle
(keine Homepage)

Eine wirklich schöne und faszinierende Homepage!
Weiter so!
Eintrag Nr. 300 (18.07.2002 22:11 Uhr)

Mir hat der Besuch auf Eurer Seite so gut gefallen, dass ich Euch auf meiner Website in der Linkliste, unter der Kategorie "Kunst" aufnehmen werde. Weiter so!
Nette Grüße Marko
Eintrag Nr. 299 (18.07.2002 21:37 Uhr)
susi
(keine Homepage)

Hallo Manu oder Alex!
Normalerweise schreibe ich nie in Gästebücher, aber Deine Seite hat mich so beeindruckt,dass ich einfach nicht anders konnte :-)!
Ich kenne echt keine vergleichbar gute HP!
Lieben Gruß.Susi
Eintrag Nr. 298 (18.07.2002 20:00 Uhr)

Hy Manu

viele viele Liebe Grüsse von mir *smile*

*dickesbussarl*

>Melania<
Eintrag Nr. 297 (18.07.2002 10:56 Uhr)

Ole ole,
ich bin begeistert!
Bitte weiter so...
Eintrag Nr. 296 (17.07.2002 21:38 Uhr)
Tommy
(keine Homepage)

Hi Bua,

hab mir gedacht es is mal wieder an der Zeit,
schau bei dir vorbei und trag mich noch gschwind in dein Gästebuchbuch ein. War schon lang mal wieder fällig :-)!

Bis bald
Tommy
Eintrag Nr. 295 (17.07.2002 11:43 Uhr)
Christiane
(keine Homepage)

Ich bin echt beeindruckt von dieser Seite!
Dass man so viele optische Täuschungen und Infos und Kunstbilder und so auf einer Seite findet, finde ich klasse!
Eintrag Nr. 294 (14.07.2002 10:25 Uhr)

Hy Manu :)

Hab mich ma wiedaa sehr über deinen Eintrag in mein GB gefreut *smile*

Bei J.B.O gibt es ja sehr viele gute Lieder
"ein guter Tag zum Sterben" ist ja schon n alter Klassiker bei dieser Band. Mir gefällt die CD "LAUT" am besten *grins*

Naja, diese Band muss mann einfach mögen *lach* geht gar net anders!!

Na dann werd ich ma wieder aufhören.

Ich wünsch dir heut noch nen wunderschööööönen Tag

viele liebe Grüsse von mir :)

*dickesbussarl*

>Meli<
Eintrag Nr. 293 (11.07.2002 09:11 Uhr)
Lara
(keine Homepage)

die seite ist echt klasse
Eintrag Nr. 292 (10.07.2002 09:16 Uhr)

Hy Manu

Wie gehts dir denn sooooo??
Ach, mir gehts super meine Hp geht endlich wieder juhuuuuu *freu*
Aber das hast du bestimmt schon gemerkt *grins*
Als Eingangsbild hab ich mir eines von dir genommen, und bei meinen Tigern hab ich mir auch ein Bild von dir genommen!
Ich hoffe das macht dir nichts aus aber ich denke so wie ich dich bis jetzt kenne das es dir eher weniger was ausmacht *liebschaut*
Dein Mondbild das du mir geschickt hast hab ich in meine Mondseite reingetan! ich finde es sehr schön *smile*

So, dann hör ich ma wiedaaa auf.

Würd mich freun wenn mal wieder in mein Gb nen Eintrag hinterlässt *grins*

Dann wünsch ich dir mal noch nen schönen Tag viele liebe Grüsse von mir *bussarl*

°*Melania*°

PS: und zum Schluss noch ein ganz dickeslob an deine Page, faszinierd mich jedesmal!!!
Seite 216 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!