Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 218 von 231
Eintrag Nr. 271 (15.06.2002 22:29 Uhr)

So, da dir es ja zu unpersönlich scheint, einen zu siezen(schreibt man das so?), duze ich dich jetzt.
Die Seite gefällt mir echt gut, aber ist halb ziemlich viel zu Lesen da... Aber hab sie direkt einmal zu meinen Favoriten dazugefügt, so das ich diese so hervoragende Seite, mit Tiefsinn, nicht vergesse... :)
Ich hab mir auch einmal Gedanken über die Zeit gemacht(hab ich sogar auf meiner Homepage, bei Gedanken stehen, hab da auch einen Link zu deiner Seite:)), aber anscheinend nicht mal halb so ausgiebig wie du... Naja, ich finde das alles ziemlich interessant... Ich werde sicherlich noch öfter diese Seite besuchen, wenn du willst kannst du ja auch einmal meine Seite besuchen, habe da auch verschiedene Überlegungen, zwar meist nicht so viel zu einer(man soll ja schließlich selber noch denken)Überlegung, aber ... Naja, schau selber rein, dann siehst du es.
Dark Sky
Kommentar von Manu:

Lieb von dir! Leider funktioniert dein Gästebuch bei mir nicht, da mein PC keine Beepworld-Gästebücher akzeptiert... hab dir eine E-Mail geschrieben. Viele Grüsse, Manu   P.S.: Schon der NEUNTE Gästebucheintrag und der 146ste Besucher heute! 146 Besucher sind fast das dreifache des Durchschnitts zur Zeit...
Eintrag Nr. 270 (15.06.2002 21:37 Uhr)

Hi,
eure Homepage gefällt mir sehr gut! Naja, interessiere mich ja auch ein bisschen sehr für zeit und Physik, Astrophysik... Leider hab ich keine Zeit zum lesen, dabei hab ich noch 2 schöne Bücher im Schrank, aber irgendwann werden die dann noch gelesen :-)
Vielleicht können wir ja Banner tauschen (naja, wenn mein Providerwechsel geklappt hat und meine Seite wieder existent ist )

Liebe Grüße,
Waldbeerchen
Kommentar von Manu:

Na dann hoffe ich mal, dass das mit dem Providerwechsel einigermaßen reibungslos verläuft. Ich hab da schon sehr negative Erfahrungen gemacht... Vielen Dank für den Gästebucheintrag! Ach ja, zum Thema Bannertausch: HIER :-) Viele Grüsse, Manu
Eintrag Nr. 269 (15.06.2002 19:46 Uhr)
Andreas Förster
(keine Homepage)

Ich grüße Sie!

Ihre Website gefällt mir wirklich sehr gut!
Man sieht, dass Sie viel Arbeit hineingesteckt haben; sie ist optisch sehr ansprechend, informativ und humorvoll.

Schön, dass Sie sie bekannt gemacht haben.

Viele Grüße
Andreas Förster
Kommentar von Manu:

Vielen Dank für die Komplimente! Hauptsache wir bleiben perdu :-) Gruss, Manu
Eintrag Nr. 268 (15.06.2002 19:17 Uhr)

Serhr gute Page gefällt mir. Weiter so.
Eintrag Nr. 267 (15.06.2002 18:45 Uhr)

Eine hochinteressante Seite. Vielleicht werde ich sie in meinem Magazin empfehlen. Wenn Sie Interesse daran haben, dann melden Sie sich bitte.
Weiter so!

MfG TC Stahl
Herausgeber des TIWAZ
Eintrag Nr. 266 (15.06.2002 18:43 Uhr)

Hallole aus dem schönen Schwabenland !
Eine sehr schöne Seite hast Du da . Ich wünsche Dir auch weiterhin sehr viel freude damit .
Über einen gegenbesuch auf meiner zerrupften Seite würde ich mich natürlich freuen !

Gruß Wolfgang
Kommentar von Manu:

Danke...leider funktionieren Beepworld-Gästebücher bei mir nicht, sonst hätte ich mich bei meinem Gegenbesuch auf deiner Homepage natürlich ebenfalls ins Gästebuch eingetragen... Gruss, Manu
Eintrag Nr. 265 (15.06.2002 18:30 Uhr)

Sehr gute Website. Viel Erfolg....
Eintrag Nr. 264 (15.06.2002 18:11 Uhr)

Hallo!
Eine sehr gute inform.HP !!
viele Grüße Ein Survivalangel
Eintrag Nr. 263 (15.06.2002 12:44 Uhr)

Hallo Manuel,

ich habe gerade deine HP durch Zufall besucht. Ich suchte gerade nach der "Geschwindigkeit der Gravitation" http://www.wissenschaft.de/sixcms/detail.php?id=124575
Deine HP ist dir wirklich gut gelungen. Mach weiter so.

Viele Grüße

Klaus-Michael Uhl
Eintrag Nr. 262 (14.06.2002 14:59 Uhr)
Mouna
(keine Homepage)

Ich finde diese Texte hoch interessant !!! Ich bin zwar erst 15 Jahre alt, aber ich habe große Ziele : Ich möchte eine Zeitmaschiene bauen ... irgendwann einmal. Ich fand diese Texte sehr anregend (ich habe sie so oft gelesen, dass ich sie alle auswendig kann)! Mein aller größtes Kompliment !!! Faszinierend!!!
Kommentar von Manu:

Vielen Dank! Ich wünsche dir unendlich viel Glück, dass du damit Erfolg haben wirst. Ein paar Dinge sind dafür unbedingt nötig: Sehr umfangreiches physikalisches Fachwissen (mindestens Physikstudium würde ich sagen), ein gewisses Maß an Skepsis, und die Fähigkeit, sich in den verwinkeltsten Tiefen von Gedankenexperimenten noch zurecht zu finden. Sag' niemals nie! :-) Gruss, Manu
Eintrag Nr. 261 (13.06.2002 14:08 Uhr)

ich suchte ganz was anderes und bin vor einer stunde (oder ist es länger her...?) hier gelandet. tolle idee, tolle beiträge, interessante hintergrundinformationen, die man sonst nie findet, wenn man sie sucht. habe noch lange nicht alles gesehen, das geb ich mir aber noch :-) - weiterhin viel erfolg und spaß beim weiterbau deiner hp.
Eintrag Nr. 260 (13.06.2002 09:51 Uhr)
Verena Bühler
(keine Homepage)

Hi süßer, wie geht´s??? Hast dich ja schon lang nicht mehr gemeldet! Was machst so?? Deine Homepage wird auch immer besser!! Großes lob an dich!!!!!!!! Was machst so??? Wie Läufts in der Liebe???? Meld dich mal wieder, lg Verena
Kommentar von Manu:

Hi Schwesterherz!!! Tausend Küßchen!!! :-) Hab dir eine SMS geschrieben. LG, Brüderchen
Eintrag Nr. 259 (12.06.2002 12:52 Uhr)
Johannes Massini
(keine Homepage)

Cool
Eintrag Nr. 258 (12.06.2002 12:51 Uhr)
Johannes Massini
-----

Echt Geil das Teil.
Eintrag Nr. 257 (11.06.2002 21:19 Uhr)

open-space für elektronische musik:
www.boingboomtschak.de
Eintrag Nr. 256 (11.06.2002 16:16 Uhr)

Hi,
hab Deine HP von nem Freund empfohlen bekommen und ich muß sagen die ist echt top.
So bin auch schon wieder weg, hab keine Zeit ;-)
Ciao
Eintrag Nr. 255 (09.06.2002 13:26 Uhr)
hayn
(keine Homepage)

Hallo Manu! Erstmal großes Lob für deine Page! Echt cool.
Ich wollt dich mal fragen, ob du mir bei nem Problem weiterhelfen kannst. Ich hab da nämlich nen echt guten Freund und mein Problem ist, dass sich dieser Freund seit einiger Zeit nicht mehr bei mir meldet. Was kann man da machen? Ich weiß auch nicht warum er sich nicht meldet.
Bitte hilf mir weiter, wenn du kannst.
Kommentar von Manu:

Vielleicht solltest du dich mal wieder bei ihm melden. Schließlich gehören ja immer zwei dazu. Vielleicht hat er ja nur etwas viel um die Ohren. Wenn es ein guter Freund ist, wird er sich sicher über einen Anruf freuen.
Eintrag Nr. 254 (03.06.2002 10:09 Uhr)
Andreas
(keine Homepage)

Hallo Manu,
tolle HP!!! Gefällt mir echt gut. Werde öfter reinschauen. Eine Sache möchte ich herausstreichen:
Die Zeit ist gerecht!
Für Arm und Reich, für den Kleinen auf der Strasse und die Großen der Welt. Gut, dass man sich Zeit nicht "kaufen" kann, denn dann würde die grosse Masse alt aussehen!
Uns allen noch viel Spass auf Deiner HP!
Andreas
Eintrag Nr. 253 (02.06.2002 15:36 Uhr)

Ich bin durch zufall auf diese seite gestoßen und sie ist total cool. Ich liebe diese geschichten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eintrag Nr. 252 (28.05.2002 17:35 Uhr)

Hallöchen,
habe wieder ein wenig bei Dir geschmökert
und will nicht gehn, ohne einen kleinen
Gruß zu hinterlassen.

Liebe grüße von Carmen und ihrer Teddybärenbande
Seite 218 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!