Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 219 von 228
Eintrag Nr. 183 (04.03.2002 09:21 Uhr)
Ines und Ricky
(keine Homepage)

Wir finden die Seite echt geil.Aber es wäre noch besser,wenn man die Lösungen abrufen könnte.
Wir empfehlen diese Seite weiter.

Noch viel Spaß auch von uns!
Ines und Ricky
Eintrag Nr. 182 (03.03.2002 20:38 Uhr)

Hallo Manu - Alex - du!

Gerade komm ich von der Glotze, wo ich vorhin X-Faktor geschaut habe. Und wie erfreulich, dass mich Web.de direkt zu Dir schickt. Eine sehr schöne Seite, Kompliment. Ich liebe das Thema Zeit, es gibt einfach nix besseres. Toll, dass sich noch mehr dafür interessieren. Wenn Du nix dagegen hast, würde ich gerne einen Link auf meiner HP zu Dir setzen.

Ganz liebe Grüße,
Bisch.
Kommentar von Manu:

Ein Hoch auf web.de! :-) Freue mich natürlich immer, wenn ich verlinkt werde. Liebe Grüsse, Alex
Eintrag Nr. 181 (03.03.2002 19:32 Uhr)
Stefanie Rheintal
(keine Homepage)

Ich gucke X-Factor regelmäßig im Ferhnsehn und finde sie gut . Die Homepage finde ich aber auch gut . Steffi
Eintrag Nr. 180 (02.03.2002 09:55 Uhr)
Lara
(keine Homepage)

Ein hervorragendes Magazin. Lese täglich darin.
Eintrag Nr. 179 (27.02.2002 15:58 Uhr)
christine
(keine Homepage)

geile Seite.Ich interisire mich sehr für soetwas nur weiter so. chris
Eintrag Nr. 178 (27.02.2002 00:33 Uhr)
deliciousRN
(keine Homepage)

Danke danke danke echt ich bin begeistert von dieser site.Hab grad nen projekt in der uni und nen bissel anregung gesucht für das prob. ZEIT , und ich hab sie gefunden...echt net schlecht...sehr schön
Eintrag Nr. 177 (23.02.2002 12:53 Uhr)
Gallo
(keine Homepage)

Die Seite finde ich gut weil da drin Dinge geschehen die die meisten Menschen nicht glauben.
Eintrag Nr. 176 (22.02.2002 15:01 Uhr)

Hi Manu,
wollte Dir zu Deiner HP gratulieren. Ein super Design. Auch der Inhalt hat mich gefesselt, so dass ich Stunden hier zubringen konnte. Noch einmal ein grosses Lob.
Gruss Jürgen
Eintrag Nr. 175 (20.02.2002 18:24 Uhr)
Melli
(keine Homepage)

Also, da ich mich in der Arbeit ja ständig von der *Steffi* dazu überreden laß, mal wieder auf deine Homepage zu klicken, wollte ich dir nur mal ebenso danke sagen, daß du mich mit dieser Seite immer wieder von meinen Tätigkeiten abhältst! (War nur Spaß) Aber mal im Ernst, es ist einfach nur verblüffend, wieviel -Zeit- man hier verbringen kann, ohne daß einem zu schnell langweilig wird.
Eintrag Nr. 174 (19.02.2002 19:03 Uhr)
annika
(keine Homepage)

hallo!
na wie gehts?hab mal wieder auf deine seite geschaut und muss sagen,die ist noch besser als das eine mal,wo ich drauf war*fg*und es sind 5000 besucher mehr als letztes mal*ist mir als erstes aufgefallen hehe*naja meld dich mal wieder.hab zur zeit reichlich stress :-((
lieben gruß *bussi* annika
Eintrag Nr. 173 (19.02.2002 18:57 Uhr)
Steffi
(keine Homepage)

Ich wollte einfach nur mal danke (thx,merci, ...) sagen. Bis denn dann so.
Eintrag Nr. 172 (18.02.2002 20:04 Uhr)

Bischen wenig! Kannst de nich ein paar Sinnestäuschungen einbringen
Kommentar von Manu:

Schau mal auf der Hauptseite rechts unter "Optische Täuschungen". Gruss, Manu
Eintrag Nr. 171 (18.02.2002 15:17 Uhr)

wirklich eine interessante, spannende und nützliche Seite; keine Zeitverschwendung. Und auch die Relativität der Bezugssysteme hab ich jetzt verstanden. Nur leider ist mein PC dabei abgestürzt.
Eintrag Nr. 170 (17.02.2002 13:27 Uhr)
Luna
(keine Homepage)

Hi Manu,
eine sehr interessante Homepage :)Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit dieser Fragestellung.
Habe hier einige gute Gedankenanstöße gefunden.
Danke!
Gruß,
Luna
Eintrag Nr. 169 (15.02.2002 23:59 Uhr)
Dimitri
keine

Ich muss sagen deine Page ist wirklich genial.Ich hab hier sämtliche wichtige Informationen gesammelt und dank dir habe ich mein Allgemeinwissen erweitert.Gut zu wissen dass es im Internet mal Seiten gibt die einem einbisschen die Augen öffnen.Aber da ist nur ein Haken unswar um deine gesamte Page durchzulesen brauche ich bestimmt sehr viel Zeit.
Eintrag Nr. 168 (14.02.2002 15:22 Uhr)
Melanie Gschwind
(keine Homepage)

Hallo Manu,

hatte mal wieder Zeit mich auf Deine Seite zu verirren muß gestehen wird immer besser. Muß ich Dir schon ein großes Lob aussprechen (schreiben).
Ich hoffe Dir gehts gut?

Also liebe Grüsse

Melanie :-)
Eintrag Nr. 167 (13.02.2002 20:14 Uhr)
Micha
(keine Homepage)

Hallo
Na ich brauchte unbedingt Kamelbilder...
Bei dir bin ich fündig gefunden.
Herrlich...
Ich danke dir...
Komm demnächst nochma vorbei und schau mir die anderen an...
Aber wenn die andern Bilder genau so gut sind bin,ich richtig stolz auf deine Seite....
Auf dann
Eintrag Nr. 166 (12.02.2002 19:11 Uhr)

Hi Manu. Hab die Seite gefunden, weil wir im 13 Jhgang des Gymnasums eine Facharbeit erstellen solle. auf deiner Seite gibts einfach ne Fülle von Informationen, die ich hoffentlich verarbeiten darf??
Natürlich nur als Verweis und mit (c)-Vermerk.
Kommentar von Manu:

Verarbeite sämtliche Informationen, die du möchtest. Freut mich, dass ich immer wieder bei Facharbeiten etc. zu diesem Thema weiterhelfen kann. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 165 (12.02.2002 15:58 Uhr)
Sam
(keine Homepage)

Hehehe... das FHM-Poster vom Foto deines Arbeitskollegen (oder wo wenigstens Teile von ihm drauf sind) haben wir bei uns in der Küche hängen :-)

Übrigens immer noch eine kewle Seite, ändert sich ja net so schnell :-D

Sam
Kommentar von Manu:

Haha, das ist der Monat Januar irgendeines Kalenders, den er selbst dort aufgehängt hat. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 164 (12.02.2002 13:51 Uhr)

Donnerwetter zu diesen Informationen.
Habe diese Seiten unter Favoriten gespeichert um ímmer wieder nachschauen zu können.
MfG
Der Louisa-Wirt aus Frankfurt
Seite 219 von 228

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!