Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 221 von 231
Eintrag Nr. 211 (08.04.2002 09:29 Uhr)
Joao Gomes
(keine Homepage)

Hallo Manu! Bin sehr beeindruckt von deiner Seite und kann mich eigentlich nur allen vor mir nur anschliessen. Weiter so!!!! Gruss Jonny
Eintrag Nr. 210 (04.04.2002 20:26 Uhr)

Ich denke das ist alles Betruck. Das kann einfach nicht wahr sein.

Tshüss
Kommentar von Manu:

Was ist Betruck? Manu
Eintrag Nr. 209 (03.04.2002 21:42 Uhr)
Carsten Tempelmann
(keine Homepage)

Hallo Manu, unglaublich, aber nun mußte ich 37 Jahre alt werden und mir einen Internet-Anschluß anschaffen um endlich jemanden zu finden dessen Gehirn sich ( wie früher mein eigenes) mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigt. Nichts,aber ehrlich gar nichts ist für uns Menschen und jedes andere intelligente Wesen wichtiger als festzustellen wie die Natur um uns herum funktioniert. Ändern sich die Interessen der Menscheit nicht gravierend wird es zur Katastrophe kommen.Ich persönlich glaube das die Erforschung des Universums die Aufgabe intelligenter Wesen ist und darin die Erfüllung unserer Sehnsüchte zu finden ist. Ich selbst habe es leider nicht geschafft meine Interessen und Meinungen gegen die Ignoranz der Gesellschaft zu verteidigen und habe den größten Fehler meines Lebens begangen. " Ich habe mich angepasst"
Viel Glück für Dich
Eintrag Nr. 208 (03.04.2002 18:45 Uhr)

BÄÄÄÄRENSTAAARK !!!!!

Die beste und informativste private Homepage, die ich bisher gesehen habe.

Stark finde ich die Zahlenspiele, optischen Täuschungen, usw...

Super, weiter so. Diese Seiten werden weiterempfohlen.

Gruß, Rainer

Eintrag Nr. 207 (01.04.2002 20:02 Uhr)
Barbara
(keine Homepage)

Hi Manu,
bin ganz begeistert von deiner Seite - sowohl design- als auch inhaltsmäßig!!

Werde mit Sicherheit wieder reinschauen.

Barbara
Eintrag Nr. 206 (31.03.2002 14:57 Uhr)
Viktor Leske (Teddy)
(keine Homepage)

Ich hoffe dieser Eintrag jetzt von mir wird zeitlich gesehen bis in die nächsten Dimensionen halten *grins*
Naja, wie dem auch sei, Respekt gönn ich dem der diese Side entworfen hat, der hat wohl auch einiges dieser kostbaren Zeit geopfert, und wie man sieht ist was gute gelungen :-)
Alles gute noch den Designern dieser Side und allen die einen Eintrag eingegangen sind.
Nutzt die Zeit sodass ich was davon habt, doch alles ist sie nicht ! ;-)

Frohe Ostern an alle und feiert schön
Euer Teddy (Viktor)
Eintrag Nr. 205 (30.03.2002 23:06 Uhr)

Ich weiß zwar nicht was Zeit ist, aber ich weiß das meine immer zu knapp ist !
Eintrag Nr. 204 (30.03.2002 18:20 Uhr)
Lulu
(keine Homepage)

Hi Manu,
Seite ist echt cool!
Eintrag Nr. 203 (30.03.2002 18:02 Uhr)

Hallo Manu
Eine schöne HP hast du hier gestaltet ,auch wenn ich noch nicht überall geschaut habe ,den ich war erstmal nur auf der Seite der Gedichte .
Eines hat mir besonders gut gefallen und habe es mir aufgeschrieben ,wenn du nichts dagegen hast ,würde ich gerne diesés Gedicht Auf meiner HP unter Gedichten aufschreiben .
Bitte melde dich mal bei mir
Liebe Grüße Carmen
Eintrag Nr. 202 (29.03.2002 20:04 Uhr)
Edita
(keine Homepage)

Ich bin voll beeindruckt.Die Sprüche sind echt gut.Und alles andere auch.Die Homepage ist wirklich gut gelungen und man freut sich , dass es noch Leute gibt , die sich damit beschäftigen , besonders mit so einem Thema wie Zeit.
Eintrag Nr. 201 (29.03.2002 17:36 Uhr)
Lord Xal`Braktar
(keine Homepage)

Also erstmal die seite ist wirklich gut,keine frage!Aber was ist zeit denn nun wirklich? Die 4te Dimension, ein gebielde unserer "intelligenz"?? Oder vieleicht etwas ganz anderes? Nunja ich denke das zeit ein bishcen von allem ist, aber im grossen und ganzen doch nur eine art variable um vorgänge zu beschreiben. Heutzutage sind wir sehr Abhängigvon der zeit, wir haben stress weil wir nicht genug zeit haben alles zu erledigen usw. Ich finde das zeit nur eingebilde unseres geistes unsereer phantasie ist! Einfahc nur etwas um etwas besser zu erklären wie ich es ja schon gesagt habe. In unseren Gedanken spielt die zeit doch garkeine rolle in dem sinne, wie einchfach ist es doch für den geist zwischen jezt,Vergangenheit und Zukunft zu springen. Giebt es denn sowas wie die Zeit wirklich? Naja ich denke nicht, beseonders da jeder ein eigenes empfinden von ihr hat, ok es gibt die funkuhrne wo man sagt die zeit ist ide absolut richtiege aber ich finde das ist nciht genug oder das es tag und nacht wird hat für mich auch nicht unbedingt was mit der zeit zu tuen.Zeit ist doch nur ein Mathematischer ausdruck wie pie auch einer ist, etwas vom menschen erfundenes.
würd mich über antworten freuen, vieleicht rege ich ja auch einiege leute zum denken an und bewege hier eine diskusion oder was auch sein kann das alle mich für einen spinner halten, aber egal ich bin aufeure reaktionen gespannt!
Kommentar von Manu:

Uhren sind nur eine Erfindung und Tag und Nacht sind Folge von Planetenbewegungen. Doch wären Bewegungen möglich ohne die Existenz einer Zeit? Die Aufeinanderfolge von Ereignissen - das Gesetz von Ursache und Wirkung (Kausalität) - Alles nur eine Sache der Wahrnehmung? Auch wenn das Wörtchen "Zeit" nur ein einfacher Begriff ist, so muss sich doch etwas dahinter verbergen. Und wann sprechen wir von "Existenz"? Existiert eine Melodie, nachdem sie komponiert wurde, oder nicht? Ist die Zahl "pie" existent, auch wenn es sich dabei nur um eine von Menschen definierte Variable handelt? :-) Viele Grüsse, Manu (weitere Diskussionen allerdings bitte im Zeitforum posten!)
Eintrag Nr. 200 (29.03.2002 16:18 Uhr)
anoli
(keine Homepage)

spitzenmäßig und beneidenswert, mir fällt nix weiter dazu ein, fantastisch
Eintrag Nr. 199 (28.03.2002 16:25 Uhr)
Lies
(keine Homepage)

Frohe Ostern und einen guten Rutsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar von Manu:

Daaaaaaaaaaaankeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Von mir natürlich auch! Manu
Eintrag Nr. 198 (27.03.2002 06:46 Uhr)
Kathi Leitenberger
(keine Homepage)

hi!

bin zufälligerweise auf deine seite gestoßen, und hab mir gleich die fotos von caorle angesehen! da ich jedes jahr im sommer nach caorle fahre! wo wart ihr eigentlich genau in caorle? wart ihr auch in der donpablo disco?

achja großes lob an deine seite

liebe grüße aus österreich kathi
Eintrag Nr. 197 (24.03.2002 22:11 Uhr)
Adrian
(keine Homepage)

Ich find die Seite klasse. Hab zwar erst recht wenig gelesen, aber finde alles sehr interessant, da ich mich erst vor nicht allzu langer Zeit mit nem Freund über dieses Thema lange unterhalten habe. Diesem hab ich natürlich auch schon den Link geschickt :-)

Gibts von "euch" ne Sendung??? Im Eintrag vor mir wird sowas erwähnt.......

Gruß aus Mannheim
Kommentar von Manu:

Hallo Adrian, danke für das Kompliment. Freut mich, dass dir meine Homepage gefällt. Zum Thema "Sendung" habe ich einen Eintrag weiter unten geantwortet. Viele Grüsse, Manu
Eintrag Nr. 196 (24.03.2002 21:33 Uhr)
anonym
(keine Homepage)

Ich schaue oft eure Sendung die manchmal echt "unfassbare" Sachen zeigt. Ich glaube nicht an Geister, die 2. Welt oder an mystische Geschichten....auch wenn ich gewisse Angst davor habe. Doch eure Sendung öffnet mir ein Tor, welches mir die Möglichkeit gibt...ein Stück weit daran zu glauben! ;-)
Macht weiter so!
Kommentar von Manu:

Vielen Dank für die Komplimente, aber sie gehen an die falsche Adresse. Ich habe nichts mit der Sendung zu tun. Wäre natürlich schön, wenn ich eine eigene TV-Sendung hätte :-) Zudem handelt es sich hier um meine persönliche private Homepage. Ich bin also ganz alleine.
Eintrag Nr. 195 (22.03.2002 20:08 Uhr)
Verena Posch
(keine Homepage)

Bin eher zufällig über diese Homepage(=HP) gestolpert und muss sagen dass ich wirklich sehr(!) überrascht bin!
Ich werde diese HP sicher weiterempfehlen und auch wieder `mal vorbeischaun...

Eintrag Nr. 194 (21.03.2002 12:25 Uhr)
Alex
(keine Homepage)

Hi!Ich finde die sendung total toll.Ich sehe sie sehr oft und freu mich schon Tage davor darauf wieder unglaubliche geschichten zu hören.enttäuscht bin ich dann aber immer wieder wenn nur wiederholungen laufen.mir sind auch schon viele unglaubliche dinge passiert aber keiner will mir glauben.
viele grüsse mach weiter so
Alex
Eintrag Nr. 193 (18.03.2002 21:16 Uhr)
Biggi
(keine Homepage)

Hi Manu,

bin nur durch Zufall auf diese Seite gestoßen, weil ich nach dem Bild 'Zerfließende Zeit' von Dali gesucht habe (ich liebe dieses Bild). Tja, da bin ich dann hängengeblieben ... Echt tolle homepage, wirklich, habe noch lange nicht alles durch, werde aber garantiert wiederkommen ! Ich weiß nicht, ob ich die Zeit und Muße hätte, sowas auf die Beine zu stellen - Kompliment :o)

ciao

Biggi
Eintrag Nr. 192 (18.03.2002 07:29 Uhr)

Eine wundervoll gestaltete und informationshaltige Seite, ich bin begeistert! :o) Freue mich über jede Neuigkeit, anbei: Ich kann nicht mehr genau nachvollziehen, wie ich auf Deine Seite gekommen bin, aber als ich grade nach dem Macher von "Realität" geschaut habe, bin ich unter anderem auch auf einen Eintrag auf philosophers-today.com von Dir getroffen. Bin ziemlich neugierig wie Du Deinen Lebensweg errungen hast.... Viele liebe Grüsse aus Berlin, Sonja.
Seite 221 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!