Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 222 von 231
Eintrag Nr. 191 (17.03.2002 15:48 Uhr)
sindy
noch in arbeit

hallo tolle Hp bin ein eingefleischter x-faktor kucker*gg*
mich hätt mal interessiert wo die wahren geschichten geschehen sind
na dann muss ich wo anders um sehen trotzdem weiter so
mfg sindy
Eintrag Nr. 190 (17.03.2002 15:04 Uhr)
Marion
(keine Homepage)

Hallo!
Die HP ist dir echt gut gelungen! KOMPLIMENT! Werde sie weiterempfehlen!!!
Noch viel Spaß mit dieser Site!!
Liebe Grüße Marion
Eintrag Nr. 189 (11.03.2002 15:05 Uhr)

Hi, hab deine Url bei Bisch gesehen und mir gedacht schaust dir die seite mal an. Kompliment ist super da muss ich ja noch ein weilchen an meiner HP feilen bis ich das so hab.
Viele Grüße aus Dresden

Mike
Eintrag Nr. 188 (11.03.2002 02:08 Uhr)

Hi Alex...

Schon lustig auf wessen Seiten man so stösst wenn man so ein bisschen im Internet stöbert. Als ich auf die Seite kam dachte ich mir: den kenn ich doch...
Echt tolle gemacht.
Gruß,
M. aus R. :-)
Eintrag Nr. 187 (10.03.2002 16:39 Uhr)
Beate
(keine Homepage)

Dein Magisches Bild ist echt toll!!
Eintrag Nr. 186 (10.03.2002 08:38 Uhr)

Eine Super Seiter haste da.Muß wohl unzählige Stunden darin stecken,um sie so liebevoll zu gestallten
Eintrag Nr. 185 (05.03.2002 12:57 Uhr)

Hei, die Seite ist gut und ich bin ein Internetorakel ! das auch mit einem Magischen Quadrat aufwarten kann plus dem was die Zahlen bedeuten!! Viel spaß -ach ja bei Zukunft (hellgrün und unten links)
orassaro´s Internetorakel (http://www.orassaro.de)
Eintrag Nr. 184 (04.03.2002 11:35 Uhr)
Dampfende Socke
(keine Homepage)

Was ´n des für ´ne abgefahrene Psycho Seite?
Is da einem Langweilig und wois net was ´r doa soll und macht da Seite über d´Zeit.

Noi Noi Noi

HiHiHi Woisch wer i bin?
(Soichr)
Eintrag Nr. 183 (04.03.2002 09:21 Uhr)
Ines und Ricky
(keine Homepage)

Wir finden die Seite echt geil.Aber es wäre noch besser,wenn man die Lösungen abrufen könnte.
Wir empfehlen diese Seite weiter.

Noch viel Spaß auch von uns!
Ines und Ricky
Eintrag Nr. 182 (03.03.2002 20:38 Uhr)

Hallo Manu - Alex - du!

Gerade komm ich von der Glotze, wo ich vorhin X-Faktor geschaut habe. Und wie erfreulich, dass mich Web.de direkt zu Dir schickt. Eine sehr schöne Seite, Kompliment. Ich liebe das Thema Zeit, es gibt einfach nix besseres. Toll, dass sich noch mehr dafür interessieren. Wenn Du nix dagegen hast, würde ich gerne einen Link auf meiner HP zu Dir setzen.

Ganz liebe Grüße,
Bisch.
Kommentar von Manu:

Ein Hoch auf web.de! :-) Freue mich natürlich immer, wenn ich verlinkt werde. Liebe Grüsse, Alex
Eintrag Nr. 181 (03.03.2002 19:32 Uhr)
Stefanie Rheintal
(keine Homepage)

Ich gucke X-Factor regelmäßig im Ferhnsehn und finde sie gut . Die Homepage finde ich aber auch gut . Steffi
Eintrag Nr. 180 (02.03.2002 09:55 Uhr)
Lara
(keine Homepage)

Ein hervorragendes Magazin. Lese täglich darin.
Eintrag Nr. 179 (27.02.2002 15:58 Uhr)
christine
(keine Homepage)

geile Seite.Ich interisire mich sehr für soetwas nur weiter so. chris
Eintrag Nr. 178 (27.02.2002 00:33 Uhr)
deliciousRN
(keine Homepage)

Danke danke danke echt ich bin begeistert von dieser site.Hab grad nen projekt in der uni und nen bissel anregung gesucht für das prob. ZEIT , und ich hab sie gefunden...echt net schlecht...sehr schön
Eintrag Nr. 177 (23.02.2002 12:53 Uhr)
Gallo
(keine Homepage)

Die Seite finde ich gut weil da drin Dinge geschehen die die meisten Menschen nicht glauben.
Eintrag Nr. 176 (22.02.2002 15:01 Uhr)

Hi Manu,
wollte Dir zu Deiner HP gratulieren. Ein super Design. Auch der Inhalt hat mich gefesselt, so dass ich Stunden hier zubringen konnte. Noch einmal ein grosses Lob.
Gruss Jürgen
Eintrag Nr. 175 (20.02.2002 18:24 Uhr)
Melli
(keine Homepage)

Also, da ich mich in der Arbeit ja ständig von der *Steffi* dazu überreden laß, mal wieder auf deine Homepage zu klicken, wollte ich dir nur mal ebenso danke sagen, daß du mich mit dieser Seite immer wieder von meinen Tätigkeiten abhältst! (War nur Spaß) Aber mal im Ernst, es ist einfach nur verblüffend, wieviel -Zeit- man hier verbringen kann, ohne daß einem zu schnell langweilig wird.
Eintrag Nr. 174 (19.02.2002 19:03 Uhr)
annika
(keine Homepage)

hallo!
na wie gehts?hab mal wieder auf deine seite geschaut und muss sagen,die ist noch besser als das eine mal,wo ich drauf war*fg*und es sind 5000 besucher mehr als letztes mal*ist mir als erstes aufgefallen hehe*naja meld dich mal wieder.hab zur zeit reichlich stress :-((
lieben gruß *bussi* annika
Eintrag Nr. 173 (19.02.2002 18:57 Uhr)
Steffi
(keine Homepage)

Ich wollte einfach nur mal danke (thx,merci, ...) sagen. Bis denn dann so.
Eintrag Nr. 172 (18.02.2002 20:04 Uhr)

Bischen wenig! Kannst de nich ein paar Sinnestäuschungen einbringen
Kommentar von Manu:

Schau mal auf der Hauptseite rechts unter "Optische Täuschungen". Gruss, Manu
Seite 222 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!