Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 223 von 231
Eintrag Nr. 171 (18.02.2002 15:17 Uhr)

wirklich eine interessante, spannende und nützliche Seite; keine Zeitverschwendung. Und auch die Relativität der Bezugssysteme hab ich jetzt verstanden. Nur leider ist mein PC dabei abgestürzt.
Eintrag Nr. 170 (17.02.2002 13:27 Uhr)
Luna
(keine Homepage)

Hi Manu,
eine sehr interessante Homepage :)Ich beschäftige mich auch schon seit einiger Zeit mit dieser Fragestellung.
Habe hier einige gute Gedankenanstöße gefunden.
Danke!
Gruß,
Luna
Eintrag Nr. 169 (15.02.2002 23:59 Uhr)
Dimitri
keine

Ich muss sagen deine Page ist wirklich genial.Ich hab hier sämtliche wichtige Informationen gesammelt und dank dir habe ich mein Allgemeinwissen erweitert.Gut zu wissen dass es im Internet mal Seiten gibt die einem einbisschen die Augen öffnen.Aber da ist nur ein Haken unswar um deine gesamte Page durchzulesen brauche ich bestimmt sehr viel Zeit.
Eintrag Nr. 168 (14.02.2002 15:22 Uhr)
Melanie Gschwind
(keine Homepage)

Hallo Manu,

hatte mal wieder Zeit mich auf Deine Seite zu verirren muß gestehen wird immer besser. Muß ich Dir schon ein großes Lob aussprechen (schreiben).
Ich hoffe Dir gehts gut?

Also liebe Grüsse

Melanie :-)
Eintrag Nr. 167 (13.02.2002 20:14 Uhr)
Micha
(keine Homepage)

Hallo
Na ich brauchte unbedingt Kamelbilder...
Bei dir bin ich fündig gefunden.
Herrlich...
Ich danke dir...
Komm demnächst nochma vorbei und schau mir die anderen an...
Aber wenn die andern Bilder genau so gut sind bin,ich richtig stolz auf deine Seite....
Auf dann
Eintrag Nr. 166 (12.02.2002 19:11 Uhr)

Hi Manu. Hab die Seite gefunden, weil wir im 13 Jhgang des Gymnasums eine Facharbeit erstellen solle. auf deiner Seite gibts einfach ne Fülle von Informationen, die ich hoffentlich verarbeiten darf??
Natürlich nur als Verweis und mit (c)-Vermerk.
Kommentar von Manu:

Verarbeite sämtliche Informationen, die du möchtest. Freut mich, dass ich immer wieder bei Facharbeiten etc. zu diesem Thema weiterhelfen kann. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 165 (12.02.2002 15:58 Uhr)
Sam
(keine Homepage)

Hehehe... das FHM-Poster vom Foto deines Arbeitskollegen (oder wo wenigstens Teile von ihm drauf sind) haben wir bei uns in der Küche hängen :-)

Übrigens immer noch eine kewle Seite, ändert sich ja net so schnell :-D

Sam
Kommentar von Manu:

Haha, das ist der Monat Januar irgendeines Kalenders, den er selbst dort aufgehängt hat. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 164 (12.02.2002 13:51 Uhr)

Donnerwetter zu diesen Informationen.
Habe diese Seiten unter Favoriten gespeichert um ímmer wieder nachschauen zu können.
MfG
Der Louisa-Wirt aus Frankfurt
Eintrag Nr. 163 (12.02.2002 13:25 Uhr)
Kilian
(keine Homepage)

Finde es gut, dass es "noch" Menschen gibt, die sich Gedanken machen über die Zeit.
Die Zeit ist sowas besonderes...
Und der Satz: "Füher war alles besser, auch die Zukunft" ist einfach genial...
Eintrag Nr. 162 (12.02.2002 10:40 Uhr)
Lydia Hainke
(keine Homepage)

Super eure Sendung. Immer so Spannend.
Eintrag Nr. 161 (11.02.2002 13:27 Uhr)
peter
(keine Homepage)

eine super homepage ;)



peter
Eintrag Nr. 160 (10.02.2002 21:23 Uhr)

Eine wirklich gute Seite,
nur das Rätzel der Zeit weird hier nicht gelöst!

Vielleicht aber ..... ?


Bis dann
Roberto
Eintrag Nr. 159 (09.02.2002 19:37 Uhr)

Super schöne Seite ! Respekt.

Eine der besten (wenn nicht die Beste) Seiten
zu diesem Thema.
Werde oft wiederkommen und stöbern.

Gruß

Josh
Eintrag Nr. 158 (09.02.2002 11:41 Uhr)

Hallo Manu,

danke für Deine Tipp, hoffe Herr Boehme erlaubt mir das Bild zu verwenden. Deine Seite gefällt mir grossartig und ich bin froh, sie durch Zufall gefunden zu haben.

Viele Grüsse aus Hamburg

Heinz
Eintrag Nr. 157 (08.02.2002 12:26 Uhr)
wpz
(keine Homepage)

Hi Manu.
Was für eine schöne und liebevoll gemachte website. Leider konnte ich noch nicht alles lesen, aber ich werde sicher wieder hierher zurückkommen.
Das Geheimnis der Zeit verweist meiner Wahrnehmung nach darauf, dass wir Botschafter zweier Welten sind, die paradoxerweise absolut gleich und absolut ungleich und dies zudem absolut zugleich sind.
Herzliche Grüße an dich und alle Freunde im Geiste, die diese Website besuchen
Kommentar von Manu:

Auch wenn's eigentlich ins Forum gehören würde: Es sind vermutlich mehr als nur zwei Welten. Vielleicht würde dich das Thema "Imaginäre Zeit" interessieren. Einen Beitrag von mir zu diesem Thema findest du hier im Zeitforum. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 156 (05.02.2002 20:54 Uhr)
Sandra
(keine Homepage)

Hallo Manu!

Ein Freund hat mir diese Adresse weiter gesagt, ich bin nun gestern das erste Mal hier "spazierengegangen" und habe heute bei meinen Arbeitskollegen gleich "Werbung" für diese Seiten gemacht. Tolle Aufmachung- hätt ich auch gerne für eine eigene homepage :-)-, sehr kreativ und schön umgesetzt und vielseitig! Ich habe lange noch nicht alles "durchgestöbert", aber die Gedichte, Zeitzitate und visuellen Täuschungen waren schon sehr "tiefschürfend".
Zeitlebens beschäftige ich mich bewusst und wohl auch manches Mal unbewusst in allen Varianten mit dem Thema Zeit. Kein Wunder, sie ist immer soooo präsent beim Arbeits-und Freizeitstress, in Glücksmomenten, an Geburtstagen, beim morgentlichen Weckerklingeln, Freitagabend, Sonntagabend, Weihnachten, Sylvester.... ach ja!
Interessieren würde mich, seit wann du dich bewusst mit dem Thema Zeit befasst- und schön finde ich bei dir die anscheinend vorhandene Mischung aus "tiefschürfenden" Gedankengängen und Lebenseinstellungen und der zweifelsohne auch vorhandenen Partylaunen :-)))
Viele Grüße!
Sandra
Kommentar von Manu:

Hi Sandra, danke für die Komplimente. Die Mischung aus Tiefsinn und Humor hast du gut erkannt. Jeder sollte diese Homepage von der Seite aus betrachten, die ihm am meisten liegt. Der philosophische, wissenschaftliche und künstlerische Anteil überwiegt hier zwar, aber etwas Humor macht die Sache meiner Meinung nach noch unterhaltsamer. Seit wann ich mich mit dem Thema "Zeit" auseinandersetze... als kleines Kind hörte ich davon, dass sich der Raum in der Zeit krümmt. Das machte mich neugierig und ich wollte mehr darüber wissen. Ich weiss nicht, wie alt ich damals war, aber ich ging auf jeden Fall noch nicht zur Schule. Gruss, Manu
Eintrag Nr. 155 (03.02.2002 08:46 Uhr)
silvia
(keine Homepage)

Hallo, hab mich auf Deine Seite verirrt und bin ein wenig geblieben. Zur Zeit fällt mir ein - sie ist begrenzt. Tun wir doch etwas Sinnvolles bis zum Ende. Gruß silvia
Eintrag Nr. 154 (01.02.2002 10:46 Uhr)
Theo
(keine Homepage)

Hi Manu,

wie wäre es, wenn Du noch andere Themen in die Homepage aufnimmst, die auch Gänsehaut bereiten können? Wie z.B. das Einstein-Podolsky-Rosen Paradoxon und andere Dinge aus der Quantenmechanik, wie Nichtlokalität und Untrennbarkeit!
Hier gibt es viele Ansätze die auf tiefere Ebenen des Seins verweisen und letztendlich auch Gott nicht mehr 'paradox' sehen lassen.
Denn klar ist wirklich, dass es noch mindestens eine übergeordente Dimension gibt - nämlich die Geistige!
Kommentar von Manu:

Hi Theo, es gäbe sicherlich noch unzählige interessante Themen. Im Moment möchte ich den Umfang der Homepage in einem bestimmten Rahmen halten. Das eigentliche Thema dieser Seite ist die Zeit. Vielleicht richte ich im Bereich "Sonstiges" früher oder später noch ein eigenes Forum zu den Themen "(Quanten-)Physik & Astronomie" ein. Wer interesse daran hätte, sollte mir doch bitte per E-Mail bescheid geben. Gruß, Manu
Eintrag Nr. 153 (31.01.2002 09:30 Uhr)

Diese Homepage ist eine Augenweide. Absolut große Klasse
Evi
Eintrag Nr. 152 (30.01.2002 23:45 Uhr)
Eifelgeist
(keine Homepage)

Hochachtung !!
Hallo Manu, deine Page ist wirklich eine Augenweide.

Sehr gut !!

Leider gibt es genug Müll im Internet, aber Deine
Seite ist wirklich " KLASSE ".

Ich würde mich freuen wenn du so weitermachst.
Solltest du mal Probleme mit Webspace haben, so mail mich einfach an. Helfe gern weiter bei solchen Projekten.

Gruß vom E-Geist ;-)
Seite 223 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!