Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 224 von 231
Eintrag Nr. 151 (27.01.2002 16:58 Uhr)

Hallo,

ich muss dir ein sehr großes Lob aussprechen über deine Seite. (meine ist noch im Aufbau und beiweiten nicht so interessant wie deine). DIe ganzen Fotos und die Hinterfragungen. Sehr gut!
Ich hoffe du machst weiter so und erweiterst diese Seite noch. Damit man dann noch ein paar Tage länger dran sitzen könnte. :-)

MfG Kathleen
Eintrag Nr. 150 (26.01.2002 15:11 Uhr)

Ein Grüezi aus der Schweiz, hätte ich deine Seiten früher endteckt, hätte ich nicht so viel zusammen tragen müssen was die Zeit angeht, denn ich suchte lange in Büchern und im Internet um etwas brauchbares zu finden was unsere Zeit vor unserer Zeit beschreibt. Aber man hat nie ausgelernt. Internet ist halt auch mein Hobby. Gruss Erich
Eintrag Nr. 149 (25.01.2002 15:59 Uhr)
zensiert
(keine Homepage)

zensiert
Kommentar von Manu:

Der Verfasser dieses Gästebucheintrags wünschte die Entfernung desselben (20.01.09).
Eintrag Nr. 148 (24.01.2002 22:28 Uhr)
Kai
(keine Homepage)

Gestern gab mir ein Freund Deinen Link.
Heute habe ich bestimmt 'ne Stunde bei Dir verbracht und werde wiederkommen.

BITTE mach weiter.

Mein Tipp: Schau Dir mal ein paar Armbanduhren (mechanische) an.
Ich habe mir selbst unlängst eine zugelegt und kann mich mehrmals am Tag drüberfreuen.
Wenn Du Tipps hierzu brauchst, lass es mich wissen.
Eintrag Nr. 147 (24.01.2002 18:11 Uhr)
mielein
(keine Homepage)

das ist eine fantastische homepage - in jeder hinsicht.
kompliment !

gruss
mielein
Eintrag Nr. 146 (23.01.2002 01:30 Uhr)
Revolution
(keine Homepage)

Warum ist die Zeit für dich so wichtig? Hast du Angst vor dem Tod? Gibt es eine Zeit nach dem Tod ? Hat die Zeit Grenzen oder ist es so grenzenlos wie das Universum?
Die Menschen leben und denken in Grenzen , deshalb werden Sie das Universum und die Zeit niemals richtig verstehen können. Hast du dich jemals gefragt, was andere Kulturen oder Völker , bzw. Urvölker über die Zeit denken?
Eintrag Nr. 145 (22.01.2002 21:49 Uhr)
Herbert
keine

Super Manu!
ich komme aus dem staunen nicht mehr raus!. Super gemacht Deine Seiten - interessant, witzig und geben einen umfassenden Einblick in ein so komplexes wie einfaches Thema. Vermutlich wird das Phänomen (alte RS/neue RS?) so leicht keiner verstehen. Je mehr man sich damit beschäftigt, umso komplizierter wird es. Man braucht hierfür offensichtlich Zeit.....
Weiter so !!
Herbert
Eintrag Nr. 144 (22.01.2002 10:44 Uhr)

Hi, wow deine Homepage find ich voll krass und übelst spannend. Mach weiter so.
cya Jenny


P.S. Wenn du lust und auch Zeit hast, könntest du ja vieleicht auch was in mein Gästebuch schrieben, würd mich jedenfalls echt übelst dolle darüber freun !
Eintrag Nr. 143 (20.01.2002 12:08 Uhr)

hello manu,
ich bin beeindruckt von deiner mit so viel liebe und design-know-how hergestellten seite!! am thema zeit habe ich mich auch etwas versucht
(www.frizztext.de/zeit.html) - und bin erfreut über die anregungen, die ich hier bei dir finde...

viele grüße: www.frizztext.de
Eintrag Nr. 142 (19.01.2002 17:25 Uhr)
Steffi
keine

Hier nur eine kleine Anmerkung zu deinem Rätsel was die Verwandtschaft betrifft. Das unten in der Mitte bei dem Gruppenfoto ist deine Großcousine und der Mann neben dem Auto ist der Mann deiner Großtante, also somit dein Großonkel.
Was ich sonst so von deiner Page halte, hab ich dir ja schon in meiner email gesagt.
Gruß Steffi
Eintrag Nr. 141 (18.01.2002 18:24 Uhr)
Georg Ostertag
(keine Homepage)

Hai Manu,

...schöne Homepage. Macht Spaß sie zu lesen.
Auch das mit den Zahlen. Ich habe nur bei dem Beispiel ... (z.B. 473-374=099+990=1098) kleben gebieben.

PS: HAbe den Link vom HomeP@ge MAgazin 08/01
Eintrag Nr. 140 (16.01.2002 12:15 Uhr)
skull
(keine Homepage)

hei super seite sieht gut aus und is interesant
ein dickes LOB ;-))
Eintrag Nr. 139 (15.01.2002 21:50 Uhr)
Andrea
(keine Homepage)

Hi Manu!

Deine Seite ist wirklich superinterresant. Vor allem, weil ich auch öfters über dieses Thema nachdenke. Auf dieser Seite habe ich viel über die Zeit gelernt. Nun bin ich schon seit 2 Stunden auf dieser Seite und ich hab noch nicht einmal die hälfte durchgeschaut. Echt super. Und du hast recht. Dieses Thema ist einfach faszinierend. Mach weiter so!

Viele Grüße
Andrea
Eintrag Nr. 138 (14.01.2002 17:19 Uhr)
Nadine
(keine Homepage)

Ich hab da mal ne Frage wie kammst du dazu dich soviel mit "Zeit" zu beschäftigen???
Kommentar von Manu:

Ich mache mir gerne Gedanken über die Dinge, von denen wir am wenigsten oder gar nichts wissen. Über die Eigenschaften der Zeit weiss man inzwischen schon einiges und doch kann sie keiner erklären. Das macht sie für mich so interessant. Wenn man sie näher analysiert, zeigt sich, dass sie nur als Raumzeit existiert. Zeit vergeht ausserdem nicht überall und für jeden gleich schnell. Wie wäre es, wenn wir uns in die Zukunft oder die Vergangenheit versetzen könnten? Oder ein anderes Beispiel: Du befindest dich an einem Ort, an dem ein wichtiges Ereignis in deiner Vergangenheit stattgefunden hat. Was trennt dich von diesem Ereignis? Du befindest dich genau an dieser Stelle, lediglich zu einem anderen Zeitpunkt. Ist das nicht alles faszinierend? Nun ja, wenn man sich daran gewöhnt hat, vielleicht nicht so sehr. Für mich ist es das aber. Es ist vergleichbar mit den Menschen, denen du täglich begegnest: Eigentlich ist es nichts besonderes, sie zu sehen, weil du dich daran gewöhnt hast, und trotzdem ist jeder Mensch einmalig, wenn man ihn sich genauer unter die Lupe nimmt. Viele Grüsse von mir! Manu
Eintrag Nr. 137 (13.01.2002 01:24 Uhr)

hallo,

also ich bin wirklich mehr als begeistert von deiner homepage *respect*!!!! nun, wenn du DAUS magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei. bis denne.

Sascha aka. RIOT
Eintrag Nr. 136 (11.01.2002 21:35 Uhr)

Danke für die Mail.
Hoffe das du gut ins neue Jahr gekommen bist.
Einen lieben Gruß
Charlotte
Eintrag Nr. 135 (11.01.2002 07:39 Uhr)
Ludwig
(keine Homepage)

Hi Alex!

Z'Neis no! Wenn man sich deine Homepage im Detail anschaut, dann entdeckt man eine Menge netter kleiner Sachen wie z.B. das Buch links oben.
Mach weiter so.

Grüße,

Ludwig
Eintrag Nr. 134 (10.01.2002 22:22 Uhr)
Uta Reuter
(keine Homepage)

Servus Alex;
Respekt, da hast Du Dir ja was echt Tolles einfallen lassen. Wollte Dir auf diesem Weg noch ein verspätetes gutes neues Jahr wünschen und von dem Mann mit dem man so gut über komplizierte Themen diskutieren kann und der so viel mit Frühling und Gefühl zu tun hat (für mich zumindest) soll ich Dir noch ein paar Grüße mitschicken.
Grüße auch an den Mann mit dem großen Durst(Foto!)
Uta
Eintrag Nr. 133 (10.01.2002 15:25 Uhr)

hey manu!!!deine homepage hat mir echt guad gefallen!ich selbst hab mich hier ebbs umgesehn,weil ich an der schule einen seminarkurs belege-thema:zeit!mein persönliches thema ist die lebenszeit und beschäftigt sich hauptsächlich mit zeitempfindungen.hat spass gemacht hier rumzustöbern!alle achtung!ciao,anna
Eintrag Nr. 132 (10.01.2002 01:45 Uhr)

Hallo,

der Sterntaler hat auch deine Homepage besucht und fand hier viel interressantes
zu lesen. Wer möchte kann auch auf meinen Seiten mal rein schauen.
Also einen schönen Gruß und man ließt sich
Sterntaler63
Seite 224 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!