Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 224 von 227
Eintrag Nr. 79 (04.09.2001 20:41 Uhr)

Manu rules...

Die beste Homepage seit der Erfindung des Flaschenöffners.
Gratulation und "standing ovations" von einem der bedeutensten zeitgenössichen Philosofen unter der göttlichen Sonne... :-)

Peng Nitro !
Kommentar von Manu:

Hmmm... wir könnten ja jetzt philosophieren, ob man "Philosoph" wirklich mit einem "f" schreibt :-) Wo hab' ich nur meinen Phlaschenöphner...
Eintrag Nr. 78 (04.09.2001 03:24 Uhr)
florian
(keine Homepage)

kurzzeit
kurzzeitgedäechtnis
intergalaktischer error 404 loescht zeitliches.
illusionen im cyberraum.

deine texte passen in die lesemappe "daheim".

finsterstes voriges jahrtausend.
florian
Kommentar von Manu:

Schön. Was ist denn deiner Meinung nach "ein Jahrtausend"? Erzähl uns doch im Zeitforum von deinem Wissen. Gruß, Manu
Eintrag Nr. 77 (03.09.2001 18:38 Uhr)
Chris
(keine Homepage)

Na Ja, des Gsicht von der Seite mag sie ja gändert ham aber deins is immer no des alte. Trotzdem ist die Seite gar net schlecht
Kommentar von Manu:

Haha, danke für die Blumen. Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde :-)
Eintrag Nr. 76 (01.09.2001 18:34 Uhr)
sarah
(keine Homepage)

heya manuti!
the times have changed! i can't believe how much this site has changes since last time - its now very 'tool' ;o) and
definately deserved an award.
i'll write a bit more when i've read the rest of the pages,
tschuessi
love sarahuck
Eintrag Nr. 75 (28.08.2001 04:23 Uhr)
Dobie
(keine Homepage)

Hi Manu, aka Manuel aka Alex aka titanic,
Guess I'll be the second to write in English afer Gabi but you can do your own translating. :-)
What's to say, everything was great, but especially your office! haha Du brauchst vielleicht eine Putzfrau! lol
Dobie
Eintrag Nr. 74 (26.08.2001 20:53 Uhr)

Gute Seite, danke das du so etwas ins Netz gestellt hast.
Ich behaupte, das es nur die Gegenwart gibt. Zeitreisen sind somit unmöglich. Wahrscheinlich ist die Materie nur
eine Illusion des Geistes und die Zeit macht unsere "Existenz" in dieser Illusion möglich.
Wenn das All kein Anfang und Ende kennt, warum soll es dann dort die Zeit geben.
Genaueres später mal.
Ich schaue bestimmt öfters vorbei.
Meine besten Wünsche für die "Zukunft"
axel
Eintrag Nr. 73 (21.08.2001 22:29 Uhr)

Gelungene Seite! Werde öfters vorbeischauen,ist sehr Informativ!
Eintrag Nr. 72 (12.08.2001 18:05 Uhr)
Nobsing+Lui
(keine Homepage)

Hallo Manu,

eine tolle Seite, nach wie vor !

Deine Mailadresse ist invalid zur Zeit.
Nitro
Eintrag Nr. 71 (05.08.2001 20:43 Uhr)

WWWOOOWWWWWW!!!!!
Eintrag Nr. 70 (02.08.2001 12:29 Uhr)

Hallo,
hab mir etwas ZEIT genommen um hier rumzustöbern !!!
!!! TOLLE SEITE !!!
Gruss aus Luxemburg
Eintrag Nr. 69 (01.08.2001 14:36 Uhr)

Hallo!
Geniale Seite, Kompliment!
Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mir alles in Ruhe durchzulesen, aber ich komme bestimmt noch oft
hierher.
Alles nur eine Frage der ...
Eintrag Nr. 68 (31.07.2001 23:06 Uhr)

Hallo und Guten Tag,
ich wünsche weiterhin gutes Gelingen und
freue mich über Besucher auf meiner Homepage.

Viele Grüße aus München
Caroline :-)

http://www.csmuc.de
Eintrag Nr. 67 (28.07.2001 08:27 Uhr)

Servus Alex!
Also kurz und schmerzlos, das ist echt ein dicker Hund den Du da produziert hast, erste Sahne in allen Belangen,
diese Mischung aus Philosophie und Humor hat mich auch gefangen, hab Dich unter Extra verlinkt.
Schöne Grüsse vom Bodensee.
Eintrag Nr. 66 (24.07.2001 18:04 Uhr)

Hallo Manu !
Ich bin total beeindruckt !!! Eine genialle HP !!!
Du kannst mich zu deinen Stammbesucher zählen !
Liebe Grüße
Miss Spica
Eintrag Nr. 65 (23.07.2001 16:04 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo Fragender,
die Texte stammen von mir selbst, bis auf die Auszüge aus dem Buch "Das Rätsel von Raum und Zeit", die aber als solche gekennzeichnet
sind. Dieses Buch ist leider nicht mehr erhältlich. Ich habe mich diesbezüglich aufgrund mehrerer Anfragen direkt mit dem Verlag in Verbindung
gesetzt und erfahren, daß es sich dabei um eine limitierte Sonderauflage handelte. In ein paar Monaten geht www.wasistzeit.de mit neuem
Outfit online, und dann gibt es einen eigenen Literaturbereich.

Gruß, Manu
Eintrag Nr. 64 (22.07.2001 00:37 Uhr)
derfragende
(keine Homepage)

Was noch fehlt sind die Quellenangaben, für den Fall, wenn man mehr über die in der Homepage angesprochenen
Themen erfahren will.
Eintrag Nr. 63 (22.07.2001 00:20 Uhr)
derfragende
(keine Homepage)

Die Homepage ist genau das, was ich gesucht habe. In der Alltagssprache geschrieben, jedem Leser zugänglich
und verständlich. Ich freue mich immer wieder, wenn ich Menschen treffe, die sich mit solchen Fragen
auseinandersetzten und sie dem breiten Publikum zugänglich machen. Nur weiter so!
Eintrag Nr. 62 (21.07.2001 13:04 Uhr)
zensiert
zensiert

zensiert
Kommentar von Manu:

Der Inhalt dieses Gästebucheintrags wurde auf Wunsch des Verfassers am 19.08.2008 entfernt.
Eintrag Nr. 61 (21.07.2001 05:53 Uhr)
Nadine
(keine Homepage)

Hi Alex!
Nach dem netten Chatabend mußte ich ja mal deine Hp bestaunen!Echt krass!Ich hab ja Gesagt du bist ein
besonderer Mensch!
Meld dich mal wieder!!!!
bye bye deine Nadine (Leeloo)
Eintrag Nr. 60 (20.07.2001 16:19 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo KeineAhnung,
früher "wussten" die Menschen, dass sich die Sonne um die Erde dreht. Heute wird uns etwas anderes gelehrt. Woher sollten wir heute
wissen, was wir morgen erst erfahren werden? Erst die Zeit wird uns zeigen, ob wir ihr Wesen jemals verstehen werden.

Gruß, Manu
Seite 224 von 227

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!