Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 226 von 226
Eintrag Nr. 10 (01.01.2001 16:40 Uhr)

Hallo Alex,

danke für den reservierten Platz in Deinem Gästebuch ;-) Ich finde Deine Site ist echt gelungen.
Bei der Zeit bin ich der gleichen Meinung wie der Rüdiger (Tommy) ;-) - man kann davon nie genug haben. Dein
Progy (Erinnerungsprogramm) kann aber helfen, diese zu planen bzw. einzuteilen.
Eintrag Nr. 9 (27.12.2000 01:35 Uhr)
Rüdiger
(keine Homepage)

Hi Alex,
Kompliment zu Deiner wirklich gut gelungenen Homepage. Die is wirklich riiiieeeesig!!!!!
(shleim schleim) ;-)
Zu der Zeit möcht ich jetzt nur noch sagen:

Für mich ist die Zeit eines von den Dingen auf der Welt, von denen man NIE genug haben kann.

Viel Erfolg noch mit Deiner Homepage!

Gruß Rüdi
:)
Eintrag Nr. 8 (26.12.2000 22:02 Uhr)

I am the first one to write my comment in English, but will also translate it into German. I guess I have been going to
the forum too much. I like your homepage a whole lot. You did an excellent job, Manu!

Ich bin die Erste, die ihre Kommentare auf Englisch schreibt, und dann ins Deutsch übersetzt. Ich glaube daß ich
zu oft ins Forum gehe. Ich mag deine Homepage sehr. Das hast du ganz toll gemacht, Manu!
Eintrag Nr. 7 (25.12.2000 23:13 Uhr)
Gudrun
(keine Homepage)

Lieber Manu, heute bin ich ohne jede Unterbrechung auf deine Seite gekommen. :o))
Sehr interessant... Über die Zeit habe ich eigentlich noch nie viel nachgedacht. Sie ist eben da - kommt und geht,
ist da ganz verlässlich. Nur bleiben will sie nie...
Wir sehen uns! :o)
Ciao - und alles Liebe,
deine
Gudrun
Eintrag Nr. 6 (25.12.2000 14:12 Uhr)
Nitro
(keine Homepage)

Nitro war hier.
Jetzt hat´s geklappt.
Da schau´her


Grüße von Nitromaniac
Eintrag Nr. 5 (23.12.2000 14:12 Uhr)
Hugo
(keine Homepage)

Hallo Fonsi!
Danke für die Weihnachtsgrüße! Weihnachtsgrüße zurück und auch an alle die sonst deine Seite besuchen.
Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeischauen - ist ja nicht weit.
Eintrag Nr. 4 (23.12.2000 00:08 Uhr)
Niko
(keine Homepage)

Hallo Lexl,
Respekt, langsam wird Deine Seite zu einem kleinen abgeschlossenen Meisterwerk. Mach nur weiter so !!!

Wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mal auf mein letztes Projekt schauen, zu finden unter
http://www.surfeu.de/silvester/

Vielleicht ja auch für Dich oder Deine Besucher interessant :) ??!

Ich wünsch Dir alles Gute und wir sehen/lesen uns bestimmt bald wieder!

Niko
Eintrag Nr. 3 (22.12.2000 21:03 Uhr)
Antharos
(keine Homepage)

so, dann schreib ich doch auch mal was hin, am besten in meiner landessprache:
hoi zämä, kei ahnig was ich schriibä söll hmm am beschtä gar nüt, jedefalls guäti homepage
schön gmacht. grüässli
Eintrag Nr. 2 (17.12.2000 01:19 Uhr)

Moin Manu,

Also was soll ich schreiben... mhhh.

Also gute Side... wire sehen uns im Chat ;-)
Also fröhliche Weihnachten im vorraus und schöne Grüße aus Kollmar an der Elbe ;-)
Eintrag Nr. 1 (16.12.2000 16:09 Uhr)
Manu
(keine Homepage)

Also wie es sich gehört, mach ich hier persönlich mal den Anfang im Gästebuch :-)
Ich freue mich über jeden Gästebucheintrag. Beiträge zum Thema "Zeit" gehören ins Zeitforum. Und nun schreibt, daß euch die Finger rauchen!!! :-)))

Viel Spaß wünscht euch euer
Manu
Seite 226 von 226

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!