Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 227 von 231
Eintrag Nr. 91 (29.09.2001 15:44 Uhr)
Ronny Altmann
(keine Homepage)

Ich beglückwünsche Dich zu Deiner HP !!!!
Zeit ! - welch unerschöpfliches Thema, wenn man genug Zeit hätte !!!
Wenn Du aufhörst der Zeit hinterher zu laufen und nicht versuchst sie einzufangen, ja dann hast Du plötzlich viel mehr von ihr.
Eintrag Nr. 90 (25.09.2001 11:38 Uhr)
Zl.... Ra.......
(keine Homepage)

.............
Kommentar von Manu:

Auf Wunsch des Verfassers dieses Eintrags wurde dessen Inhalt gelöscht.
Eintrag Nr. 89 (24.09.2001 20:34 Uhr)
Zl.... Ra.......
zensiert

.........
Kommentar von Manu:

Auf Wunsch des Verfassers dieses Eintrags wurde dessen Inhalt gelöscht.
Eintrag Nr. 88 (23.09.2001 19:16 Uhr)
anni
(keine Homepage)

hey alex
hab dir ja versprochen noch was in dein gästebuch zu schreiben und TADA hier ist es
ja was soll ich sagen meine meinung kenst ja schon find die site absolut geil besser als die alte die aber auch genial aussah.vor allen die fotogalerie ist schön *grins*
also machs gut und meld dich bald mal wieder würd mich freuen anni
Eintrag Nr. 87 (14.09.2001 08:22 Uhr)
Melanie Gschwind
(keine Homepage)

Hey Manu!

Also Deine Seite ist echt super und ich glaube ich werde mir in Zukunft doch wieder mehr Gedanken über die Zeit machen. Den wenn ich zum Beispiel überlege wie viel Zeit ich bereits vergeudet habe, die ich hätte sinnvoller nützen können, schließlich haben wir alle nur ein Leben; mit begrenzter Zeit weil keiner weiß wann es zu Ende ist! Oder haben wir mehrere Leben? Ich finde auch dieses Thema sehr interessant vielleicht war ich schon mal auf der Welt? Also manchmal kommt es mir so vor? Manchmal erlebt man doch auch Dinge von denen man glaubt man hätte es schon erlebt!

Ach, ja zu Deinen Bildern, hast Du es schon mal als Model versucht? Du bist sehr geeignet dafür zumindest sind selbst die einfachsten Schnappschüsse gelungen von Dir!

Echt toll.........

Ich wünsch Dir alles Gute, und viel Zeit :-)

Viele liebe Grüsse
Melanie
Kommentar von Manu:

"Viel Zeit" ist tatsächlich das schönste, das du mir wünschen kannst. Für ein Model habe ich leider keinen geeigneten Körper, aber es freut mich, daß dir die Bilder gefallen. Habe mich sehr über deinen Gästebucheintrag gefreut. Liebe Grüße, Alex
Eintrag Nr. 86 (12.09.2001 13:04 Uhr)
Mama
(keine Homepage)

Lieber Manuel,
ich wünsche dir, dass du nie bedauern musst, die Zeit nicht zurück drehen zu können, sondern dass du im Jetzt lebst und immer nach vorn blicken kannst; dass du auch solche Türen öffnest, die scheinbar ins Leere führen, denn es könnten sich dir ganz neue ungeahnte Erkenntnisse erschließen.
In Liebe Mama
Eintrag Nr. 85 (06.09.2001 18:43 Uhr)
Ludwig
(keine Homepage)

Hi Alex!

Dein neues Design ist wirklich gut.
Bin echt begeistert von den Bildern (du weißt schon)

;-)

Gruß,

Ludwig
Eintrag Nr. 84 (06.09.2001 12:36 Uhr)
Nitro
(keine Homepage)

* Zu Eintrag 79 *

Hi Manu,
das ist eben die neue deutsche Rechtschreibung.
Fantastisch = Phantastisch.
Aber in Wirklichkeit meinte ich natürlich den Ofen von Philos.

Gruße von Nitro an alle die es nicht fassen können.

:-)
Eintrag Nr. 83 (06.09.2001 01:56 Uhr)
Mathias
(keine Homepage)

Hi Manu, eine wirklich sehr interessante Homepage. Schade, dass es schon so spät ist und ich nicht mehr genug "Zeit" habe, mir alles in Ruhe durchzulesen. Werde aber morgen auf jeden Fall wieder hier her schauen.

Grüße aus Nürnberg

Mathias
Eintrag Nr. 82 (05.09.2001 23:26 Uhr)

Hallo Manu,

gratulation zu deiner HP!
Sie macht sich immer Besser :) und dein HOMEPAGE AWARD hast du auch sehr verdient!!!!

/Schöne grüße aus Kollmar

Markus
Eintrag Nr. 81 (04.09.2001 22:05 Uhr)
Micha
(keine Homepage)

Hallo Alex, es ist nur eine Frage der Zeit, wann Claudia Schiffer hässlicher ist als ich *grins*
Ich stöber jetzt noch ein bisschen hier rum. Bis Bald Micha
Eintrag Nr. 80 (04.09.2001 21:03 Uhr)

Hallo Zeiti,
Deine Seiten sind ja noch besser geworden. Echtolo Klasse! Habe Dich als Surftipp der Woche verlinkt.
PS: OSNIK heißt im Kohlenpott auch UHR!!!
Gruß aus OB Peter
Eintrag Nr. 79 (04.09.2001 20:41 Uhr)

Manu rules...

Die beste Homepage seit der Erfindung des Flaschenöffners.
Gratulation und "standing ovations" von einem der bedeutensten zeitgenössichen Philosofen unter der göttlichen Sonne... :-)

Peng Nitro !
Kommentar von Manu:

Hmmm... wir könnten ja jetzt philosophieren, ob man "Philosoph" wirklich mit einem "f" schreibt :-) Wo hab' ich nur meinen Phlaschenöphner...
Eintrag Nr. 78 (04.09.2001 03:24 Uhr)
florian
(keine Homepage)

kurzzeit
kurzzeitgedäechtnis
intergalaktischer error 404 loescht zeitliches.
illusionen im cyberraum.

deine texte passen in die lesemappe "daheim".

finsterstes voriges jahrtausend.
florian
Kommentar von Manu:

Schön. Was ist denn deiner Meinung nach "ein Jahrtausend"? Erzähl uns doch im Zeitforum von deinem Wissen. Gruß, Manu
Eintrag Nr. 77 (03.09.2001 18:38 Uhr)
Chris
(keine Homepage)

Na Ja, des Gsicht von der Seite mag sie ja gändert ham aber deins is immer no des alte. Trotzdem ist die Seite gar net schlecht
Kommentar von Manu:

Haha, danke für die Blumen. Wer solche Kollegen hat, braucht keine Feinde :-)
Eintrag Nr. 76 (01.09.2001 18:34 Uhr)
sarah
(keine Homepage)

heya manuti!
the times have changed! i can't believe how much this site has changes since last time - its now very 'tool' ;o) and
definately deserved an award.
i'll write a bit more when i've read the rest of the pages,
tschuessi
love sarahuck
Eintrag Nr. 75 (28.08.2001 04:23 Uhr)
Dobie
(keine Homepage)

Hi Manu, aka Manuel aka Alex aka titanic,
Guess I'll be the second to write in English afer Gabi but you can do your own translating. :-)
What's to say, everything was great, but especially your office! haha Du brauchst vielleicht eine Putzfrau! lol
Dobie
Eintrag Nr. 74 (26.08.2001 20:53 Uhr)

Gute Seite, danke das du so etwas ins Netz gestellt hast.
Ich behaupte, das es nur die Gegenwart gibt. Zeitreisen sind somit unmöglich. Wahrscheinlich ist die Materie nur
eine Illusion des Geistes und die Zeit macht unsere "Existenz" in dieser Illusion möglich.
Wenn das All kein Anfang und Ende kennt, warum soll es dann dort die Zeit geben.
Genaueres später mal.
Ich schaue bestimmt öfters vorbei.
Meine besten Wünsche für die "Zukunft"
axel
Eintrag Nr. 73 (21.08.2001 22:29 Uhr)

Gelungene Seite! Werde öfters vorbeischauen,ist sehr Informativ!
Eintrag Nr. 72 (12.08.2001 18:05 Uhr)
Nobsing+Lui
(keine Homepage)

Hallo Manu,

eine tolle Seite, nach wie vor !

Deine Mailadresse ist invalid zur Zeit.
Nitro
Seite 227 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!