Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 230 von 231
Eintrag Nr. 30 (02.04.2001 16:54 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo ChAoS (und alle anderen Besucher von www.wasistzeit.de),
die Homepage wird regelmäßig erweitert - jetzt und auch in Zukunft... mit unterschiedlicher Häufigkeit. Es erfordert
eben viel "Zeit", sich darum zu kümmern.
Im Moment und in näherer Zukunft kümmere ich mich hauptsächlich um die Bereiche "Das Wesen der Zeit",
"Verschiedenes", und "Über mich & Andere". Ihr dürft also gespannt sein :-)
Eine Übersicht darüber, wie alt welcher Beitrag ist, bzw. wann er zuletzt aktualisiert wurde, findet ihr auf der
Hauptseite ganz unten unter "Aktualisierungs- und Gesamtübersicht".
Schade übrigens, daß sich im Bereich "Zeitforum" so wenig tut. Dort habt ihr die Möglichkeit, eure Gedanken
reinzuschreiben, und dabei ist es mir wirklich egal, wie verworren, abstrakt oder was auch immer sie sind.
Außerdem ist es doch eine tolle Möglichkeit der Kommunikation zwischen den Besuchern dieser Seiten, oder
nicht?
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Surfen durch Internet und Zeit :-)

Euer Manu/Alex
Eintrag Nr. 29 (02.04.2001 15:57 Uhr)
ChAoS
(keine Homepage)

Ganz großes Kompliment!! Die Seite ist einfach genial; weiter so! Wird die Seite eigentlich noch erweitert
(bezüglich dem Wesen der Zeit u.a.)?
Eintrag Nr. 28 (29.03.2001 08:51 Uhr)
Nudel
(keine Homepage)

Wow. Ich muß erstmal wieder in die graue Realität zurückkehren. Das ist die beste Seite für die Leute, die
versuchen, das, was Science-Fiction-Autoren schreiben, zu verstehen. Ich gratuliere zu dieser Sammlung von
Wissen und Denken. Übrigens: gestoßen bin ich drauf durch den Eintrag im Assoziationsblaster...
Eintrag Nr. 27 (22.03.2001 21:55 Uhr)

Hi, deine Seite find ich einfach toll, ist sehr informativ.Mach weiter so!
Falls du einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Suchmaschineneintrag brauchst dann besuch doch mal
meine
Page unter www.counter.li . Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten.
Schau doch mal vorbei.
Eintrag Nr. 26 (17.03.2001 18:00 Uhr)
KC
(keine Homepage)

Lieber Manu,
ich hab mir mal wieder hier 'die Zeit' vertrieben und es macht immer wieder Spaß. Besonders gefreut hat mich,
dass ich hier 'meinen Freund' Escher getroffen habe. Ein genialer Zeichner! :o)
Liebe Grüße, G. F. alias KC
Eintrag Nr. 25 (15.03.2001 12:54 Uhr)

Hi Manu/Alex,

ich wollte dir gerade 'ne mail schreiben und hab' dabei festgestellt, dass du schon wieder einiges erneuert hast.
Echt schön...gute Idee mit dem Ticken... :o) ...persönliche mail folgt... dein Cousinchen
Eintrag Nr. 24 (09.03.2001 18:03 Uhr)
Alex
(keine Homepage)

Zur Zeit hab ich das nicht nötig
Eintrag Nr. 23 (09.03.2001 17:59 Uhr)
C.M.
(keine Homepage)

Kanns't mal wieder zum Frisör gehen.
Eintrag Nr. 22 (01.03.2001 09:08 Uhr)
KC
(keine Homepage)

Lieber Manu, deine 'hp' birgt immer wieder neue Überraschungen. Nach wie vor bin ich von deinen Fotos
fasziniert, seien es die alten Familienfotos oder die uralten Bilder. Aber auch alles andere ist hoch interessant.
Sicher war ich heute nicht zum letzten Mal auf deiner 'Heimseite' (bzw. Seiten!). Liebe Grüße, 'Katze' ;o)
Eintrag Nr. 21 (28.02.2001 19:05 Uhr)
SteffiX
(keine Homepage)

Ich muss schon sagen...Respekt!Die HP is echt gut!Nicht nur weil ich sie für meine Kunsthausaufgabe benutzen
konnte *g*!Auch so...richtig gut!Da wird man richtig nachdenklich! Das ist ja auch das Ziel?!?Also nochma:
RESPEKT!
Ciaoi sagt SteffiX
Eintrag Nr. 20 (28.02.2001 17:19 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Jetzt bin ich aber Baff, wer meine Homepage so alles zu Gesicht bekommt :-)
Danke danke für die Komplimente! (mehr! :-))
Eintrag Nr. 19 (28.02.2001 17:05 Uhr)
Anni+Josef
(keine Homepage)

Hallo Manuel !Echt toll was du alles zusammengetragen hast.Wir sind gespannt auf weiteres.Onkel Josef u.Tante
Anni
Eintrag Nr. 18 (26.02.2001 19:03 Uhr)
Kiki
(keine Homepage)

Und Du rufst in die Nacht und Du flehst um Wundermacht, um eine bessere Welt zu leben...doch es wird keine
andere geben. All die Zeit...so schnell vorüberzieht. Jede Spur von mir wie Staub zerfliegt. Endlos weit getrieben
von unsichtbarer Hand...gibt es dort, am Firnament, nicht auch den Stern, der nur für Dich verbrennt? ...Ein
dumpfes Leuchten...wie ein Feuer in der Nacht...das nie vergeht. Und Du siehst zum Himmel auf, fluchst auf den
sturen Zeitenlauf...machst Dir ne Welt aus Trug und Schein...doch...es wird keine andre sein...
Mit den allerliebsten Grüßen - ich bin beeindruckt von Deiner Seite!!
Eintrag Nr. 17 (25.02.2001 16:24 Uhr)
Flämmchen
(keine Homepage)

Ich finde, über die Zeit nachdenken macht einen immer traurig.... auf der Erde gibt es seit 4600 Mio. Jahren
Leben, aber wie lange dauert es noch, bis der Mensch alles vernichtet hat? // Die Zeit verrinnt uns zwischen den
Händen, wir können sie nicht aufhalten.... // Aber eigentlich wollte ich hier nur sagen, dass ich deine Homepage
wirklich gut finde! Ganz liebe Grüße, Flämmchen a.k.a. Karina
Eintrag Nr. 16 (22.02.2001 19:38 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo Leute,
ich muß schon sagen, es könnten sich ruhig mehr Leute hier (und öfter) verewigen. Ich freue mich für jeden
einzelnen Eintrag. Außerdem könnt ihr eure Homepage angeben, falls ihr eine habt, und sie somit einer noch
größeren Internetgemeinde zugänglich machen. Also ran an die Tasten :-)
Eintrag Nr. 15 (10.02.2001 22:21 Uhr)

Hallo Alex,

da bin ich wieder und ich staune wieder... es hat sich wieder sehr viel geändert...

Die Zeit dir rennt.................. und rennt...

/MfG.

Markus (CLS)
Eintrag Nr. 14 (16.01.2001 17:02 Uhr)

Hey Moin!!
No,alles im lot aufm Boot?Und manu alles klar bei dir?Hast je ne klasse Homepage.Muss ich ja sagen.Naja ich
wünsche dir noch was.
Schönen tag noch.
Ciaoi Primel
Eintrag Nr. 13 (09.01.2001 18:11 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo Marco und alle Anderen. Ich bin hier der Autor und nicht die Autorin *grins*. Freut mich aber, daß es auch
noch andere Leute gibt, die sich mit "der Zeit" beschäftigen. Was mich betrifft, mein Name ist Manuel und mein
Spitzname Alex. Die Meisten meiner Freunde nennen mich Alex. Also wundert euch nicht, wenn ihr beide Namen
hier lest :-)
Eintrag Nr. 12 (09.01.2001 14:50 Uhr)

Hi, Manu bzw. Alex (?), na, die Autorin der Seite halt! Echt Klasse homepage, und das mit der "ZEIT" geht mir
genauso, ich finde es einfach hochinterisant! Und könnte mich Stundenlang darüber unterhalten (da würde die Zeit
für MICH schnell vorbeigehen :-) ) Meine Meinung: Zeit ist eine dimension, mit der wir lernen müssen damit
umzugehen. Doch wir sollten aufhören auf der (für uns sichtbaren) 3 dimensionen nach der 4. Dimension zu
suchen. In einer scheinbar 2 dimensionalen Welt, kann man auch nicht auf die Suche nach der 3. Dimension
gehen, sondern muss sich überlegen, ob man vieleicht schon die ganze Zeit auf der 3. Dimension rum tapselt...
Eintrag Nr. 11 (05.01.2001 12:05 Uhr)

Hi Manu!
Echt coole Seite, die du da hast! Danke für deinen Eintrag bei mir.
Die Frage der Zeit ist auch für mich sehr faszinierend, ich beobachte oft wie sie einfach so dahin rast, leider
manchmal ungenutzt. Das finde ich am traurigsten, daher sollte man sich sehr genau überlegen was man tut und
auch warum!
Außerdem sollte man sich bemühen Erinnerungen wachzuhalten, darum habe ich auch meine Seite eröffnet. Es
war faszinierend zu sehen, wie schwer es ist, sich über ein ein Ereignis zu informieren, das nur knapp 15 Jahre
zurückliegt!!
Seite 230 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!