Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 6 von 231
Eintrag Nr. 4510 (05.07.2019 13:24 Uhr)

Interessante Einträge, aber Sie schreiben selten :) Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Ihnen gekommen. Vor ein paar Wochen war ich in Ihrer Nähe, unsere Firma produziert Kunstschmiede zaunanlagen aus Polen und installiert in Zaun und Metallzäune aus Polen ganz Deutschland. Wünsche dir einen schönen Tag
Kommentar von Manu:

Danke für den Eintrag. In letzter Zeit widme ich mich zu vielen Projekten, da bleibt nicht viel Zeit für die Homepage. Trotzdem liebe Grüße nach Polen.
Eintrag Nr. 4509 (23.05.2019 18:52 Uhr)
Peter Vanderholst
(keine Homepage)

Fantastisch!
Die Zeit in kompakte Wissenshappen unterteilt. Sehr bekömmlich.
Danke.
Kommentar von Manu:

Lass' es dir schmecken! :-)
Eintrag Nr. 4508 (23.05.2019 18:24 Uhr)

Gratuliere zu Deiner Homepage. Sehr informativ und gut gestaltet. Liebe Grüße aus dem Weinviertel im Nordosten Österreich
Kommentar von Manu:

Grüße nach Österreich, im Westen und Südosten bin ich des öfteren...
Eintrag Nr. 4507 (07.05.2019 07:15 Uhr)
Inge Wolf
(keine Homepage)

Zeit ist paradox!
Eintrag Nr. 4506 (28.04.2019 12:11 Uhr)
Heinz Klubmann
(keine Homepage)

Pack den Tiger in den Tank!
Kommentar von Manu:

Das arme Tier :-)
Eintrag Nr. 4505 (15.04.2019 19:21 Uhr)
Wolfgang Hibelius
(keine Homepage)

Hallo Freunde der Zeit,

lasst Euch doch mal einfach in den Tag treiben. Ohne Plan und Ziel den Moment feiern und Kraft aus dem Augenblick schöpfen.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Tanke den Moment!

Wolfgang
Kommentar von Manu:

Stimmt, machen wir alle viel zu selten.
Eintrag Nr. 4504 (01.04.2019 17:18 Uhr)
AA
(keine Homepage)

i like it great work
Eintrag Nr. 4503 (28.03.2019 17:24 Uhr)
Anette Hall
(keine Homepage)

Unser Kinderchor singt Lieder über Uhren. Das Gedicht Kuckucksuhr gefällt uns sehr und wir würden gerne ein Lied dazu komponieren. Ist das erlaubt?
Kommentar von Manu:

Hallo Frau Hall, das sollten Sie am besten mit dem Autor klären. Ich habe kein Gedicht mit Namen "Kuckucksuhr" geschrieben. Schöne Grüße
Eintrag Nr. 4502 (21.03.2019 11:30 Uhr)

Hey, deine Seite ist die erste die ich sehe, die vom Design her so aussieht. Gefällt mir.
Kommentar von Manu:

Danke
Eintrag Nr. 4501 (18.03.2019 12:43 Uhr)
Tramadol tropfen
(keine Homepage)

Einen Gruß aus Bayern in meine Heimat. Die Webseite ist sehr gelungen und wird vorbildlich gepflegt. Respekt dem Webmaster,denn da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Weiter so.
Kommentar von Manu:

Danke, Gruß zurück!
Eintrag Nr. 4500 (04.03.2019 09:20 Uhr)
Alex Anderson
(keine Homepage)

nice work
Eintrag Nr. 4499 (09.02.2019 04:41 Uhr)
Helmut Kronen
(keine Homepage)

Ich danke Ihnen vielmals für den freundlichen Eintrag und die hervorragenden Taten, die Sie hier bieten. Eine weitere Möglichkeit ist es, hier die Frage aller Fragen zu stellen:
Ist Zeit real oder nur die Hälfte der Woche? Möge die Sendung vom Flughafen entfernt werden und dann noch mal mit einem kleinen Topf erhitzen. Das wird schon wieder ein bisschen mehr Zeit für die schnelle Rückmeldung geben, bis die Masse der Welt in der Regel innerhalb von zwei Jahren nicht mehr als ein Drittel. Versandkosten inkl. Porto für die Info bekommt.
Schade eigentlich.
Kommentar von Manu:

Deine fantasielose Enkelin befindet sich auf Gleis 4 und isst Frucht mit einer großen Portion Rösti.
Eintrag Nr. 4498 (12.01.2019 21:25 Uhr)
Steffen
(keine Homepage)

Hey, ihr habt ja hier eine wirklich gelungene Webseite an den Start gebracht. Meinen Dank außerdem für die nützlichen Informationen.
Mit besten Grüßen

Steffen
Kommentar von Manu:

Freut mich. Gruß
Eintrag Nr. 4497 (23.12.2018 17:35 Uhr)
Lisa Hartung
(keine Homepage)

Das Ende des Jahres naht mit großen Schritten. Wieder ein Jahreswechsel in das neue Jahr. Nächstes Jahr startet schon eine neue Dekade.
Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran. Das macht mir Angst.

Ich wünsche euch allen noch einmal viel Glück.

Und Danke für das tolle Forum.
Eintrag Nr. 4496 (08.12.2018 23:53 Uhr)

Zeit ist das wichtigste in unserer Gesellschaft. Aber wer hat heutzutage noch Zeit für irgendwas. Wie oft höre ich von meinen Mitmenschen den Satz:" Ich habe keine Zeit".
Eintrag Nr. 4495 (04.12.2018 20:52 Uhr)
Edwin Burghoff
(keine Homepage)

Ruminanz lässt keine Kompromisse zu. Zeit ist demnach nicht mehr als ein Produkt der Welt.
Eintrag Nr. 4494 (30.11.2018 14:24 Uhr)
Hannes Blumberg
(keine Homepage)

Eines beschäftigt mich dann doch: Wieviel Raum braucht die Zeit?
Grüße aus Kornwestheim
Hannes Blumberg
Eintrag Nr. 4493 (26.11.2018 15:49 Uhr)

Was ist Zeit? Was für eine gute Frage ..

Tempus fugit, das steht schon einmal fest.
Eintrag Nr. 4492 (25.11.2018 01:13 Uhr)

Hey, Top Seite habt ihr hier, tragt deuch doch bei mir in der Topliste ein...
Eintrag Nr. 4491 (16.10.2018 16:53 Uhr)
chris paul
(keine Homepage)

nice one
Seite 6 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!