Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 8 von 231
Eintrag Nr. 4471 (10.07.2018 13:24 Uhr)

_________s§§§§ss.__.ss§§§§§§§§§ss.
____________³§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s.
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s
_____________§§§§§§§§§§§§§§§§§§O§§§§§s
____________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§s§§§§§§s
___________s§§§§§§§§§§§§§§§§§§³§§§§§³³³³³’
__________s§§§§§§§§§§§§§§³³³’
__________§§§§§§§§§§§§³³’
_________s§§§§§§§§§³³’ Ich springe mal durch
________s§§§§§§§§³ dein Gästebuch
________§§§§§§³’ und lass dir einen
________§§§§§’ lieben Gruß auf deutsch da!
________§§§§’
________§§§’
________§§§
________§§§§ssss
______s§§§§§§§§§§§s,
_____s§§§§§§§³³³’
____§§§§³³³’
___§

Gruß
TobiaS
Kommentar von Manu:

Danke für deinen Delphin! :-)
Eintrag Nr. 4470 (30.06.2018 08:42 Uhr)
Justine Kippenfels
(keine Homepage)

Hallo zusammen,

Georg Philipp Friedrich von Hardenberg. Bekannt unter seinem Künstlernamen Novalis.
In der Zeit der Frühromantik war er einer der wissenschaftlich fundiertesten Lyriker.

Ich kann nur zitieren:
"Wenn die Taube, Gesellschafterin und Liebling des Adlers wird, so ist die goldene Zeit in der Nähe oder gar schon da, wenn auch noch nicht öffentlich anerkannt und allgemein verbreitet."

Nimm es in die Hand und gehe der goldenen Zeit entgegen.

Und Danke für das tolle Forum!
Eintrag Nr. 4469 (28.06.2018 09:48 Uhr)
togel
(keine Homepage)

darf immer triumphieren, danke
Kommentar von Manu:

Ähm... gern geschehen, lass dich beim Triumphieren nicht stören...
Eintrag Nr. 4468 (27.06.2018 16:02 Uhr)
Michael Nachtigall
(keine Homepage)

Tolle Seite,

Novalis, Bettina, Achim, C. Brentano, usw. sind meine Helden in meiner Jugend gewesen.

Und nu zwingt man mich, für mein Eigentum zu streiten.

Gruß aus Pankow

M. Nachtigall
Eintrag Nr. 4467 (23.06.2018 21:32 Uhr)
Giebel Johann
(keine Homepage)

Was ist ein Gästebucheintrag?
Kommentar von Manu:

Eine von unzähligen Varianten von Veränderung.
Eintrag Nr. 4466 (22.06.2018 12:30 Uhr)
Henry
(keine Homepage)

Zeit ist eine Illusion.In wirklichkeit passiert rein garnichts.Außer dass die Zeit vergeht.
Kommentar von Manu:

Also nochmal zum Mitschreiben: Zeit gibt's nicht und nichts passiert - aber Zeit vergeht - Also wenn Zeit vergeht, gibt es sie also doch? Und es passiert ja doch was? Und für den Fall dass doch rein garnichts passiert, wie kam dann dein Gästebucheintrag zustande? Fragen über Fragen...
Eintrag Nr. 4465 (15.06.2018 13:16 Uhr)
sarahberard
(keine Homepage)

Hello I am so delighted I located your blog, I really located you by mistake, while I was watching on google for something else, Anyways I am here now and could just like to say thank for a tremendous post and a all round entertaining website. Please do keep up the great work.
Eintrag Nr. 4464 (14.06.2018 23:57 Uhr)
Holmes Borkal
(keine Homepage)

The hovercrafts of time will lead to the new version of this briefing. Do not only live in the moment of disruption and look forward to see the result of our annual achievements. Think about the new issue of the future.
Eintrag Nr. 4463 (12.06.2018 01:37 Uhr)

Schönes Design, liebe Grüße aus Düsseldorf!
Eintrag Nr. 4462 (05.06.2018 22:05 Uhr)
Jonas Gimbel
(keine Homepage)

@ Jensen: I can read the time with a watch. Learn to read the time on a watch.
It is fantastic. Please proceed.
Kommentar von Manu:

Incredible... ;-)
Eintrag Nr. 4461 (01.06.2018 21:40 Uhr)
Tobias Holzner
(keine Homepage)

Was hat Vaginal-Creme mit dem Zeitforum zu tun?
Kommentar von Manu:

Schon gelöscht. Manchmal ist Spam schneller als ich...
Eintrag Nr. 4460 (31.05.2018 12:55 Uhr)
Jensen Morguth
(keine Homepage)

The power of time is the time of power.
Learn to read the time.
Eintrag Nr. 4459 (28.05.2018 13:45 Uhr)
100McxTips
(keine Homepage)

your background of the website is very nice. the galaxy photos give the awesome information about the website.
Thank you!
Eintrag Nr. 4458 (26.05.2018 07:07 Uhr)
Lars Kronen
(keine Homepage)

Die Spitzenposition der Zeit lässt sich nicht verstecken und kleineren.
Oder ist Licht, Schall oder Energie wichtiger?

Manu, eine tolle Seite. Danke dafür.
Kommentar von Manu:

Licht ist Energie, Schall sind Luftschwingungen und Zeit ist eine Dimension. Das ist so ähnlich als wenn du fragen würdest: Ist Sport, Durchhaltevermögen oder Kampfgeist wichtiger? ;-)
Eintrag Nr. 4457 (24.05.2018 08:31 Uhr)
Rosalie
(keine Homepage)

Tolle Seite für Inspirationen und zum Nachdenken. Und wirklich schön geschrieben.
Hat Spaß gemacht sich hier etwas aufzuhalten.
Damit das ganze aber Visuell zu ergänzen wäre.
Kann ich jedem empfehlen, sich paar Spirituelle Drucke und Motive für Zuhause drucken zu lassen. Da ich den Hintergrund dieser Seite toll finde. habe ich meine Tür mit einem Weltalldruck beklebt.haben die Jungs vom digitaldruckhop toll gemacht



Kommentar von Manu:

Hi, na gut, dann lass ich deinen kleinen Werbeeintrag ausnahmsweise stehen. Wurde ja auch individuell geschrieben und zwei mal von dir korrigiert nachdem mein Gästebuch ihn als Werbeeintrag identifizierte. Da die "Homepage-Url" zum Druckshop nicht funktioniert hat und ich Werbelinks generell lösche, habe ich sie entfernt. Wer sich seine Tür ebenfalls bedrucken lassen will, kann ja eine Suchmaschine nutzen. Viele Grüße!
Eintrag Nr. 4456 (20.05.2018 20:59 Uhr)
Klaus Wippenfürth
(keine Homepage)

Das ist das Zeitforum, nicht die Wiesn.
Etwas mehr Ernsthaftigkeit bitte. Danke.
Eintrag Nr. 4455 (17.05.2018 19:08 Uhr)
Günther Lohmaier
(keine Homepage)

Ein Prosit der Gemütlichkeit!
Eintrag Nr. 4454 (16.05.2018 22:06 Uhr)
Konrad Pieper
(keine Homepage)

Ich denke, die Zeit ist reif, um einen Kommentar zu schreiben. Die meisten Leute denken, dass es einer kurzen Erklärung bedarf, um zielgerichtet fortzufahren. Sie täuschen sich und lassen sich trotzdem noch tiefer sinken.
Ist es sinnvoll, der Zeit zu entkommen? Welche Rolle spielt die Uhrzeit?
Ist die Atomuhr das Maß aller Dinge?
Drum hebe den Krug und stosse an!
Kommentar von Manu:

Man kann der Zeit nicht entkommen. Sie macht auch keinen Unterschied aufgrund sozialer Verhältnisse. Wie fair von ihr...
Eintrag Nr. 4453 (11.05.2018 21:32 Uhr)
Conosco
(keine Homepage)

Ich bewundere die vielen Facetten der Zeit. Eine tolle Seite mit vielen Ideen und Tipps.

Vielen Dank für Eure Unterstützung.
Kommentar von Manu:

Ja, es sind unglaublich viele Facetten. Gruß
Eintrag Nr. 4452 (10.05.2018 18:42 Uhr)
Cronos Titan
(keine Homepage)

Würdigen Sie Ihre verbleibende Zeit! Das Ende naht!
Muhahahaha!
Kommentar von Manu:

Mit jedem Tag ein Stückchen mehr. "Muhahahaha" kann in diesem Zusammenhang nur jemand schreiben, der seiner Meinung nach noch einige Zeit vor sich hat.
Seite 8 von 231

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!