Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 227
Eintrag Nr. 4524 (10.01.2020 11:33 Uhr)

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich mit den Themen Achtsamkeit, Sinnhaftigkeit, Zeit und habe auch schon mehrere Seminare besucht. Bei meinen Recherchen bin ich auch auf diese Seite gestoßen. Äußerst interessant. Ich werde sie noch häufiger besuchen.
Kommentar von Manu:

Sinnhaftigkeit? Interessant. Täglich stelle ich die Sinnhaftigkeit bestimmter politischer Entscheidungen, Regularien und Gesetze in Frage. Viele erscheinen mir unangemessen, ignorant, praxisfremd oder einfach nur vorbei am gesunden Menschenverstand. Das von dir angesprochene Thema "Achtsamkeit" habe ich in bestimmter Hinsicht ebenfalls im Visier. Ich glaube, dass eine Welt des wirtschaftlichen Wettbewerbs, in der Wachstum und Gewinnmaximierung an oberster Stelle stehen und international agierende Unternehmen den Markt bestimmen, auf lange Sicht unweigerlich die totale Ausbeute der Natur bis zum Zusammenbruch des gesamten Ökosystems bedeutet. Viele Grüße
Eintrag Nr. 4523 (06.01.2020 17:30 Uhr)

Sehr interessante Ansichten auf der Homepage.
Eintrag Nr. 4522 (30.12.2019 09:05 Uhr)
Cornichon
(keine Homepage)

Ich mag die Abhandlung der Zeit. Ein tolles Erlebnis für den fortgeschrittenen Zeitliebhaber.
Bitte weiter so!
Kommentar von Manu:

"...für fortgeschrittenen Zeitliebhaber", haha, das ist cool.
Eintrag Nr. 4521 (28.11.2019 12:13 Uhr)

Just want to say how much I love your MSX music remakes. Thanks!
Kommentar von Manu:

Thank you so much! I like "quartet"! Great work!
Eintrag Nr. 4520 (26.11.2019 20:39 Uhr)

Lieber Manu, könntest Du mir bitte deinen Server veraten?
Würde ich mir gerne mal anschauen!"
Wie sind denn da die Preise für meine private HP?
Ich bin bei T-Online, komme aber mit dem Server nicht richtig klar.
Wie Du sehen kannst, habe ich da schon mal angefangen.
Bei dir, ist alles so schön übersichtlich. Echt-Super-Klasse!!"
Bis jetzt habe ich über 1200 eigene Gedichte, Märchen und Erzählungen,
erfunden und erdacht und zum besten gebracht.
Nicht nur geschrieben, sondern von mir auch persönlich besprochen!"
Für deine Hilfe vorab schon mal ein dickes DANKESCHÖN.
Einen lieben Gruss an dich und die Familie
Kommentar von Manu:

Hallo Wolfgang, ich schreibe dir per E-Mail. Gruß
Eintrag Nr. 4519 (26.11.2019 20:03 Uhr)
Wolfgang Ko. Dichter der Neuzeit
(keine Homepage)

[Inhalt wurde vom Betreiber der Webseite entfernt]
Kommentar von Manu:

Lieber Wolfgang, Ironie hin oder her. Ich verstehe dich. Du kannst meine Meinung zu dem Thema hier in meinem Blog nachlesen. Allerdings möchte ich nicht, dass mein Gästebuch für politische Meinungsäußerungen verwendet wird. Als Webseitenbetreiber bin nämlich ICH alleine für sämtliche Inhalte dieser Seiten verantwortlich. Gruß Manu
Eintrag Nr. 4518 (22.11.2019 13:17 Uhr)
Gurmin Janssen
(keine Homepage)

Ich mag diese Seite, zu der ich Sie beglückwünsche.
Ein ganz besonderes Highlight ist natürlich das Zeitforum, in dem Sie diskutieren können.
Ich lade Sie hierzu herzlichst ein. Teilen Sie uns Ihre Erfahrungen mit der Zeit.
Eintrag Nr. 4517 (14.11.2019 13:17 Uhr)

hallo, tolle homepage mit sehr interessanten inhalten. ich persönlich schaue gern nuo visio tv auf you tube oder auch mcm endzeitreporter. auf meiner homepage biete ich die möglichkeit viel geld einzusparen, bzw. gebe anderen menschen die chance weiteren menschen dabei beratend zur seite zu stehen.
mir gefällt deine seite sehr, weiter so!!!
Eintrag Nr. 4516 (22.10.2019 11:23 Uhr)

Guten Morgen,
ich habe deine Hp. aufgemacht und bin total begeistert. Ich bin ein Schriftsteller der Neuzeit und komme aus Gelsenkirchen.
Über 1200 eigene Gedichte und Märchen habe ich erdacht,
und damit vielen eine Freude gemacht.
PS:Meine neue Homepage, ist aber noch voll im Aufbau!"
Meine ganz grosse Bitte an dich:
Würdest Du meine Homepage mal aufmachen
und im Gästebuch einen Eintag schreiben?
Ich werde das Gefühl nicht los, das meine HP
nicht richtig funktioniert. Ich bitte dich vielmals darum.
Für deine Mühe, bedanke ich mich 1000 mal im vorraus.
Einen lieben Gruss an dich und die Familie
Wolfgang-Ko. Dichter der Neuzeit
Eintrag Nr. 4515 (20.10.2019 00:01 Uhr)
Limberger
(keine Homepage)

Ich kann mich sehr gerne mit der Theorie der Zeit befassen.
Haben Sie Interesse?
Eintrag Nr. 4514 (18.10.2019 14:57 Uhr)

Hallo
Hier ist das Phönix Team wir grüßen auch , wollen euch ein schönes Wochenende wünschen.
Eintrag Nr. 4513 (07.10.2019 20:44 Uhr)
AgenTogel
(keine Homepage)

GreatPage i love it
Eintrag Nr. 4512 (09.08.2019 11:11 Uhr)
Gordon Lumes
(keine Homepage)

Prachtvoll!
Eintrag Nr. 4511 (03.08.2019 12:28 Uhr)
Lombard Bitumen
(keine Homepage)

Hey,

fantastisch. Endlich ein Forum, in dem man professionell über Zeit diskutieren kann. Zeit ist ein sehr komplexes und interessantes Thema. Nicht jeder, der Zeit hat, nutzt diese zu sinnvollen Zwecken.

Nur: Was ist sinnvoll und was nicht?

Grüße aus dem Odenwald

Lombard
Kommentar von Manu:

Das ist der Punkt. Wie man seine Zeit sinnvoll nutzt, muss jeder für sich selbst beantworten. Ob sinnvoll oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Grüße aus der Nähe von Augsburg!
Eintrag Nr. 4510 (05.07.2019 13:24 Uhr)

Interessante Einträge, aber Sie schreiben selten :) Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Ihnen gekommen. Vor ein paar Wochen war ich in Ihrer Nähe, unsere Firma produziert Kunstschmiede zaunanlagen aus Polen und installiert in Zaun und Metallzäune aus Polen ganz Deutschland. Wünsche dir einen schönen Tag
Kommentar von Manu:

Danke für den Eintrag. In letzter Zeit widme ich mich zu vielen Projekten, da bleibt nicht viel Zeit für die Homepage. Trotzdem liebe Grüße nach Polen.
Eintrag Nr. 4509 (23.05.2019 18:52 Uhr)
Peter Vanderholst
(keine Homepage)

Fantastisch!
Die Zeit in kompakte Wissenshappen unterteilt. Sehr bekömmlich.
Danke.
Kommentar von Manu:

Lass' es dir schmecken! :-)
Eintrag Nr. 4508 (23.05.2019 18:24 Uhr)

Gratuliere zu Deiner Homepage. Sehr informativ und gut gestaltet. Liebe Grüße aus dem Weinviertel im Nordosten Österreich
Kommentar von Manu:

Grüße nach Österreich, im Westen und Südosten bin ich des öfteren...
Eintrag Nr. 4507 (07.05.2019 07:15 Uhr)
Inge Wolf
(keine Homepage)

Zeit ist paradox!
Eintrag Nr. 4506 (28.04.2019 12:11 Uhr)
Heinz Klubmann
(keine Homepage)

Pack den Tiger in den Tank!
Kommentar von Manu:

Das arme Tier :-)
Eintrag Nr. 4505 (15.04.2019 19:21 Uhr)
Wolfgang Hibelius
(keine Homepage)

Hallo Freunde der Zeit,

lasst Euch doch mal einfach in den Tag treiben. Ohne Plan und Ziel den Moment feiern und Kraft aus dem Augenblick schöpfen.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Tanke den Moment!

Wolfgang
Kommentar von Manu:

Stimmt, machen wir alle viel zu selten.
Seite 1 von 227

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!