Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 1 von 226
Eintrag Nr. 4517 (20.10.2019 00:01 Uhr)
Limberger
(keine Homepage)

Ich kann mich sehr gerne mit der Theorie der Zeit befassen.
Haben Sie Interesse?
Eintrag Nr. 4516 (18.10.2019 14:57 Uhr)

Hallo
Hier ist das Phönix Team wir grüßen auch , wollen euch ein schönes Wochenende wünschen.
Eintrag Nr. 4515 (07.10.2019 20:44 Uhr)
AgenTogel
(keine Homepage)

GreatPage i love it
Eintrag Nr. 4514 (01.10.2019 14:41 Uhr)
Noida Models
(keine Homepage)

Its Really Nice
Eintrag Nr. 4513 (02.09.2019 14:59 Uhr)
Ludhiana model girl
(keine Homepage)

nice
Eintrag Nr. 4512 (09.08.2019 11:11 Uhr)
Gordon Lumes
(keine Homepage)

Prachtvoll!
Eintrag Nr. 4511 (03.08.2019 12:28 Uhr)
Lombard Bitumen
(keine Homepage)

Hey,

fantastisch. Endlich ein Forum, in dem man professionell über Zeit diskutieren kann. Zeit ist ein sehr komplexes und interessantes Thema. Nicht jeder, der Zeit hat, nutzt diese zu sinnvollen Zwecken.

Nur: Was ist sinnvoll und was nicht?

Grüße aus dem Odenwald

Lombard
Kommentar von Manu:

Das ist der Punkt. Wie man seine Zeit sinnvoll nutzt, muss jeder für sich selbst beantworten. Ob sinnvoll oder nicht liegt immer im Auge des Betrachters. Grüße aus der Nähe von Augsburg!
Eintrag Nr. 4510 (05.07.2019 13:24 Uhr)

Interessante Einträge, aber Sie schreiben selten :) Ich bin auf Empfehlung eines Freundes zu Ihnen gekommen. Vor ein paar Wochen war ich in Ihrer Nähe, unsere Firma produziert Kunstschmiede zaunanlagen aus Polen und installiert in Zaun und Metallzäune aus Polen ganz Deutschland. Wünsche dir einen schönen Tag
Kommentar von Manu:

Danke für den Eintrag. In letzter Zeit widme ich mich zu vielen Projekten, da bleibt nicht viel Zeit für die Homepage. Trotzdem liebe Grüße nach Polen.
Eintrag Nr. 4509 (23.05.2019 18:52 Uhr)
Peter Vanderholst
(keine Homepage)

Fantastisch!
Die Zeit in kompakte Wissenshappen unterteilt. Sehr bekömmlich.
Danke.
Kommentar von Manu:

Lass' es dir schmecken! :-)
Eintrag Nr. 4508 (23.05.2019 18:24 Uhr)

Gratuliere zu Deiner Homepage. Sehr informativ und gut gestaltet. Liebe Grüße aus dem Weinviertel im Nordosten Österreich
Kommentar von Manu:

Grüße nach Österreich, im Westen und Südosten bin ich des öfteren...
Eintrag Nr. 4507 (07.05.2019 07:15 Uhr)
Inge Wolf
(keine Homepage)

Zeit ist paradox!
Eintrag Nr. 4506 (28.04.2019 12:11 Uhr)
Heinz Klubmann
(keine Homepage)

Pack den Tiger in den Tank!
Kommentar von Manu:

Das arme Tier :-)
Eintrag Nr. 4505 (15.04.2019 19:21 Uhr)
Wolfgang Hibelius
(keine Homepage)

Hallo Freunde der Zeit,

lasst Euch doch mal einfach in den Tag treiben. Ohne Plan und Ziel den Moment feiern und Kraft aus dem Augenblick schöpfen.
Ein unvergessliches Erlebnis.

Tanke den Moment!

Wolfgang
Kommentar von Manu:

Stimmt, machen wir alle viel zu selten.
Eintrag Nr. 4504 (01.04.2019 17:18 Uhr)
AA
(keine Homepage)

i like it great work
Eintrag Nr. 4503 (28.03.2019 17:24 Uhr)
Anette Hall
(keine Homepage)

Unser Kinderchor singt Lieder über Uhren. Das Gedicht Kuckucksuhr gefällt uns sehr und wir würden gerne ein Lied dazu komponieren. Ist das erlaubt?
Kommentar von Manu:

Hallo Frau Hall, das sollten Sie am besten mit dem Autor klären. Ich habe kein Gedicht mit Namen "Kuckucksuhr" geschrieben. Schöne Grüße
Eintrag Nr. 4502 (21.03.2019 11:30 Uhr)

Hey, deine Seite ist die erste die ich sehe, die vom Design her so aussieht. Gefällt mir.
Kommentar von Manu:

Danke
Eintrag Nr. 4501 (18.03.2019 12:43 Uhr)
Tramadol tropfen
(keine Homepage)

Einen Gruß aus Bayern in meine Heimat. Die Webseite ist sehr gelungen und wird vorbildlich gepflegt. Respekt dem Webmaster,denn da steckt sehr viel Arbeit dahinter. Weiter so.
Kommentar von Manu:

Danke, Gruß zurück!
Eintrag Nr. 4500 (04.03.2019 09:20 Uhr)
Alex Anderson
(keine Homepage)

nice work
Eintrag Nr. 4499 (09.02.2019 04:41 Uhr)
Helmut Kronen
(keine Homepage)

Ich danke Ihnen vielmals für den freundlichen Eintrag und die hervorragenden Taten, die Sie hier bieten. Eine weitere Möglichkeit ist es, hier die Frage aller Fragen zu stellen:
Ist Zeit real oder nur die Hälfte der Woche? Möge die Sendung vom Flughafen entfernt werden und dann noch mal mit einem kleinen Topf erhitzen. Das wird schon wieder ein bisschen mehr Zeit für die schnelle Rückmeldung geben, bis die Masse der Welt in der Regel innerhalb von zwei Jahren nicht mehr als ein Drittel. Versandkosten inkl. Porto für die Info bekommt.
Schade eigentlich.
Kommentar von Manu:

Deine fantasielose Enkelin befindet sich auf Gleis 4 und isst Frucht mit einer großen Portion Rösti.
Eintrag Nr. 4498 (12.01.2019 21:25 Uhr)
Steffen
(keine Homepage)

Hey, ihr habt ja hier eine wirklich gelungene Webseite an den Start gebracht. Meinen Dank außerdem für die nützlichen Informationen.
Mit besten Grüßen

Steffen
Kommentar von Manu:

Freut mich. Gruß
Seite 1 von 226

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!