Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 225 von 227
Eintrag Nr. 45 (11.07.2001 12:29 Uhr)
sonja prühs
(keine Homepage)

Ich möchte wissen wie man die Zeit eigentlich erklären kann, deshalb bin ich hier!?
Eintrag Nr. 44 (10.07.2001 21:44 Uhr)

Hallo Alex,
ich hab mir jetzt erst die "Zeit" genommen, hier vorbei zu schauen. Sehr schöne Seiten zum Nachdenken und
Staunen.
Der Besuch hier kam mir manchmal vor wie eine Zeitreise in die Vergangenheit. Dabei hab ich gar nicht gemerkt,
wie schnell die "Zeit" doch vergeht...
Liebe Grüße.
Rainer
Eintrag Nr. 43 (10.07.2001 21:22 Uhr)
anni
(keine Homepage)

so also werd ich dich auch mal alex nennen *g*
hi alex
na wie gehts wie ich gehört habe hast mit kathi gechattet ?? aber danke das du gesgat hast bin nett *fg*. wie
gehts dir so? mir gehts total super und bin zur zeit voll glücklich.also meld dich mal wieder.hoffe du hast dich ein
bissel gefreut?!?!?!?! anni
Eintrag Nr. 42 (08.07.2001 13:52 Uhr)

so naja schreib ich mich nochmal ein was.ist echt super mit dir zu chatten .ja mein das wirklich.bist echt ein ganz
netter endlich mal einer .die meisten im chat sind hirnis.machs mal jut was.hoffe sehen uns mal bald wieder anni
Eintrag Nr. 41 (03.07.2001 14:59 Uhr)
annika
(keine Homepage)

hi manu!
so wie versprochen mein eintrag.hm mal überlegen was ich schreiben könnt...nette fotos wirklich.hab ja jetzt eher
nach der site geschaut wegen den fotos und nicht auf grund des inhaltes.aber hab mir auch ein bissel
durchgelesen und ich muss sagen ganz schön philosophisch manches....wirklich aber richtig gut mal was zum
nachdenken also mach weiter so hoffe sehen uns mal wieder kannst ja auch mal schreiben tschaui anni
Eintrag Nr. 40 (30.06.2001 10:44 Uhr)

HI Alex
Na klass HP hast du da!Meine Glückwünsche!
Ist dir sehr gut gelungen und macht weiter so!
Cu Mona
Eintrag Nr. 39 (18.06.2001 18:57 Uhr)
Chris
(keine Homepage)

Jetzt is die Seite no net auf am gscheitn Server
Eintrag Nr. 38 (17.06.2001 22:47 Uhr)
Svenja
(keine Homepage)

Hey Manu! Ich bin begeistert! Ich konnte mich gar nicht mehr losreißen... Ich muß ein Referat über "Zeit" in Philo
halten. 1000 Dank für die vielen Denkanstöße, die du mir gegeben hast! Liebe Grüße, Svenja aus Hamburg
Eintrag Nr. 37 (13.06.2001 22:00 Uhr)

Die Zeit ist aus den Fugen, verfluchte Schicksalstücken, dass ich geboren ward, um sie zurechtzurücken (Hamlet)
Eintrag Nr. 36 (29.05.2001 16:07 Uhr)
Peter
(keine Homepage)

Hi Leute, meine Wewbsite funktioniert erst in zwei Wochen, ich arbeite noch dran!!! Schaut mal rein!
Eintrag Nr. 35 (28.05.2001 21:16 Uhr)

Die Seite ist echt cooool!!!!
Eintrag Nr. 34 (24.05.2001 20:29 Uhr)
Daywalker
(keine Homepage)

Coole Homepage!
Mein Spruch für dich und für euch alle:
"Die Zeit ist unserer Gefährte, welcher uns ein Leben lang begleitet und uns daran erinnert jeden Augenblick zu
genießen, denn er wird nicht wieder kommen."

See You, your Daywalker
Eintrag Nr. 33 (25.04.2001 12:17 Uhr)
Kiki
(keine Homepage)

...der erste Eindruck schwindet nicht...und ich bewundere die Seite immer wieder...
Laß uns uns mal wieder die Zeit für ´ne Zigarre und ein Glas Wein nehmen...
auf bald...oder früher...
Eintrag Nr. 32 (13.04.2001 02:45 Uhr)
Christian
(keine Homepage)

Hallo Alex,
kann nur sagen, die Site als solche ist ein Kunstwerk.
Eintrag Nr. 31 (04.04.2001 20:11 Uhr)
Papa
(keine Homepage)

hey manuel, Deine Seiten sind echt geil, schon als
12-18-jähriger hab ich mich mit dieser Materie be-
schäftigt, und zwar durch das Lesen von hunderten Perry-Rhodan Heften, die diese4s Thema bis zum Exzess
abgehandelt haben. Auch bei meinem Ägypten-
Urlaub war ich dem Wesen der Zeit sehr nahe, als ich nachts um drei auf den Mosesberg stieg und
zweitausend Jahre in der Vergangenheit gelandet bin! Darüber mehr Info bei Deinem nächsten Besuch!
Eintrag Nr. 30 (02.04.2001 16:54 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo ChAoS (und alle anderen Besucher von www.wasistzeit.de),
die Homepage wird regelmäßig erweitert - jetzt und auch in Zukunft... mit unterschiedlicher Häufigkeit. Es erfordert
eben viel "Zeit", sich darum zu kümmern.
Im Moment und in näherer Zukunft kümmere ich mich hauptsächlich um die Bereiche "Das Wesen der Zeit",
"Verschiedenes", und "Über mich & Andere". Ihr dürft also gespannt sein :-)
Eine Übersicht darüber, wie alt welcher Beitrag ist, bzw. wann er zuletzt aktualisiert wurde, findet ihr auf der
Hauptseite ganz unten unter "Aktualisierungs- und Gesamtübersicht".
Schade übrigens, daß sich im Bereich "Zeitforum" so wenig tut. Dort habt ihr die Möglichkeit, eure Gedanken
reinzuschreiben, und dabei ist es mir wirklich egal, wie verworren, abstrakt oder was auch immer sie sind.
Außerdem ist es doch eine tolle Möglichkeit der Kommunikation zwischen den Besuchern dieser Seiten, oder
nicht?
In diesem Sinne, viel Spaß noch beim Surfen durch Internet und Zeit :-)

Euer Manu/Alex
Eintrag Nr. 29 (02.04.2001 15:57 Uhr)
ChAoS
(keine Homepage)

Ganz großes Kompliment!! Die Seite ist einfach genial; weiter so! Wird die Seite eigentlich noch erweitert
(bezüglich dem Wesen der Zeit u.a.)?
Eintrag Nr. 28 (29.03.2001 08:51 Uhr)
Nudel
(keine Homepage)

Wow. Ich muß erstmal wieder in die graue Realität zurückkehren. Das ist die beste Seite für die Leute, die
versuchen, das, was Science-Fiction-Autoren schreiben, zu verstehen. Ich gratuliere zu dieser Sammlung von
Wissen und Denken. Übrigens: gestoßen bin ich drauf durch den Eintrag im Assoziationsblaster...
Eintrag Nr. 27 (22.03.2001 21:55 Uhr)

Hi, deine Seite find ich einfach toll, ist sehr informativ.Mach weiter so!
Falls du einen Counter mit Eintrag ins Chartsystem + Suchmaschineneintrag brauchst dann besuch doch mal
meine
Page unter www.counter.li . Das ist eine super Möglichkeit um deine Seite zu promoten.
Schau doch mal vorbei.
Eintrag Nr. 26 (17.03.2001 18:00 Uhr)
KC
(keine Homepage)

Lieber Manu,
ich hab mir mal wieder hier 'die Zeit' vertrieben und es macht immer wieder Spaß. Besonders gefreut hat mich,
dass ich hier 'meinen Freund' Escher getroffen habe. Ein genialer Zeichner! :o)
Liebe Grüße, G. F. alias KC
Seite 225 von 227

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!