Manus Homepage über die Zeit

Gästebuch

Ich freue mich immer über einen netten neuen Eintrag in meinem Gästebuch!


Seite 225 von 226
Eintrag Nr. 22 (01.03.2001 09:08 Uhr)
KC
(keine Homepage)

Lieber Manu, deine 'hp' birgt immer wieder neue Überraschungen. Nach wie vor bin ich von deinen Fotos
fasziniert, seien es die alten Familienfotos oder die uralten Bilder. Aber auch alles andere ist hoch interessant.
Sicher war ich heute nicht zum letzten Mal auf deiner 'Heimseite' (bzw. Seiten!). Liebe Grüße, 'Katze' ;o)
Eintrag Nr. 21 (28.02.2001 19:05 Uhr)
SteffiX
(keine Homepage)

Ich muss schon sagen...Respekt!Die HP is echt gut!Nicht nur weil ich sie für meine Kunsthausaufgabe benutzen
konnte *g*!Auch so...richtig gut!Da wird man richtig nachdenklich! Das ist ja auch das Ziel?!?Also nochma:
RESPEKT!
Ciaoi sagt SteffiX
Eintrag Nr. 20 (28.02.2001 17:19 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Jetzt bin ich aber Baff, wer meine Homepage so alles zu Gesicht bekommt :-)
Danke danke für die Komplimente! (mehr! :-))
Eintrag Nr. 19 (28.02.2001 17:05 Uhr)
Anni+Josef
(keine Homepage)

Hallo Manuel !Echt toll was du alles zusammengetragen hast.Wir sind gespannt auf weiteres.Onkel Josef u.Tante
Anni
Eintrag Nr. 18 (26.02.2001 19:03 Uhr)
Kiki
(keine Homepage)

Und Du rufst in die Nacht und Du flehst um Wundermacht, um eine bessere Welt zu leben...doch es wird keine
andere geben. All die Zeit...so schnell vorüberzieht. Jede Spur von mir wie Staub zerfliegt. Endlos weit getrieben
von unsichtbarer Hand...gibt es dort, am Firnament, nicht auch den Stern, der nur für Dich verbrennt? ...Ein
dumpfes Leuchten...wie ein Feuer in der Nacht...das nie vergeht. Und Du siehst zum Himmel auf, fluchst auf den
sturen Zeitenlauf...machst Dir ne Welt aus Trug und Schein...doch...es wird keine andre sein...
Mit den allerliebsten Grüßen - ich bin beeindruckt von Deiner Seite!!
Eintrag Nr. 17 (25.02.2001 16:24 Uhr)
Flämmchen
(keine Homepage)

Ich finde, über die Zeit nachdenken macht einen immer traurig.... auf der Erde gibt es seit 4600 Mio. Jahren
Leben, aber wie lange dauert es noch, bis der Mensch alles vernichtet hat? // Die Zeit verrinnt uns zwischen den
Händen, wir können sie nicht aufhalten.... // Aber eigentlich wollte ich hier nur sagen, dass ich deine Homepage
wirklich gut finde! Ganz liebe Grüße, Flämmchen a.k.a. Karina
Eintrag Nr. 16 (22.02.2001 19:38 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo Leute,
ich muß schon sagen, es könnten sich ruhig mehr Leute hier (und öfter) verewigen. Ich freue mich für jeden
einzelnen Eintrag. Außerdem könnt ihr eure Homepage angeben, falls ihr eine habt, und sie somit einer noch
größeren Internetgemeinde zugänglich machen. Also ran an die Tasten :-)
Eintrag Nr. 15 (10.02.2001 22:21 Uhr)

Hallo Alex,

da bin ich wieder und ich staune wieder... es hat sich wieder sehr viel geändert...

Die Zeit dir rennt.................. und rennt...

/MfG.

Markus (CLS)
Eintrag Nr. 14 (16.01.2001 17:02 Uhr)

Hey Moin!!
No,alles im lot aufm Boot?Und manu alles klar bei dir?Hast je ne klasse Homepage.Muss ich ja sagen.Naja ich
wünsche dir noch was.
Schönen tag noch.
Ciaoi Primel
Eintrag Nr. 13 (09.01.2001 18:11 Uhr)
Manu/Alex
(keine Homepage)

Hallo Marco und alle Anderen. Ich bin hier der Autor und nicht die Autorin *grins*. Freut mich aber, daß es auch
noch andere Leute gibt, die sich mit "der Zeit" beschäftigen. Was mich betrifft, mein Name ist Manuel und mein
Spitzname Alex. Die Meisten meiner Freunde nennen mich Alex. Also wundert euch nicht, wenn ihr beide Namen
hier lest :-)
Eintrag Nr. 12 (09.01.2001 14:50 Uhr)

Hi, Manu bzw. Alex (?), na, die Autorin der Seite halt! Echt Klasse homepage, und das mit der "ZEIT" geht mir
genauso, ich finde es einfach hochinterisant! Und könnte mich Stundenlang darüber unterhalten (da würde die Zeit
für MICH schnell vorbeigehen :-) ) Meine Meinung: Zeit ist eine dimension, mit der wir lernen müssen damit
umzugehen. Doch wir sollten aufhören auf der (für uns sichtbaren) 3 dimensionen nach der 4. Dimension zu
suchen. In einer scheinbar 2 dimensionalen Welt, kann man auch nicht auf die Suche nach der 3. Dimension
gehen, sondern muss sich überlegen, ob man vieleicht schon die ganze Zeit auf der 3. Dimension rum tapselt...
Eintrag Nr. 11 (05.01.2001 12:05 Uhr)

Hi Manu!
Echt coole Seite, die du da hast! Danke für deinen Eintrag bei mir.
Die Frage der Zeit ist auch für mich sehr faszinierend, ich beobachte oft wie sie einfach so dahin rast, leider
manchmal ungenutzt. Das finde ich am traurigsten, daher sollte man sich sehr genau überlegen was man tut und
auch warum!
Außerdem sollte man sich bemühen Erinnerungen wachzuhalten, darum habe ich auch meine Seite eröffnet. Es
war faszinierend zu sehen, wie schwer es ist, sich über ein ein Ereignis zu informieren, das nur knapp 15 Jahre
zurückliegt!!
Eintrag Nr. 10 (01.01.2001 16:40 Uhr)

Hallo Alex,

danke für den reservierten Platz in Deinem Gästebuch ;-) Ich finde Deine Site ist echt gelungen.
Bei der Zeit bin ich der gleichen Meinung wie der Rüdiger (Tommy) ;-) - man kann davon nie genug haben. Dein
Progy (Erinnerungsprogramm) kann aber helfen, diese zu planen bzw. einzuteilen.
Eintrag Nr. 9 (27.12.2000 01:35 Uhr)
Rüdiger
(keine Homepage)

Hi Alex,
Kompliment zu Deiner wirklich gut gelungenen Homepage. Die is wirklich riiiieeeesig!!!!!
(shleim schleim) ;-)
Zu der Zeit möcht ich jetzt nur noch sagen:

Für mich ist die Zeit eines von den Dingen auf der Welt, von denen man NIE genug haben kann.

Viel Erfolg noch mit Deiner Homepage!

Gruß Rüdi
:)
Eintrag Nr. 8 (26.12.2000 22:02 Uhr)

I am the first one to write my comment in English, but will also translate it into German. I guess I have been going to
the forum too much. I like your homepage a whole lot. You did an excellent job, Manu!

Ich bin die Erste, die ihre Kommentare auf Englisch schreibt, und dann ins Deutsch übersetzt. Ich glaube daß ich
zu oft ins Forum gehe. Ich mag deine Homepage sehr. Das hast du ganz toll gemacht, Manu!
Eintrag Nr. 7 (25.12.2000 23:13 Uhr)
Gudrun
(keine Homepage)

Lieber Manu, heute bin ich ohne jede Unterbrechung auf deine Seite gekommen. :o))
Sehr interessant... Über die Zeit habe ich eigentlich noch nie viel nachgedacht. Sie ist eben da - kommt und geht,
ist da ganz verlässlich. Nur bleiben will sie nie...
Wir sehen uns! :o)
Ciao - und alles Liebe,
deine
Gudrun
Eintrag Nr. 6 (25.12.2000 14:12 Uhr)
Nitro
(keine Homepage)

Nitro war hier.
Jetzt hat´s geklappt.
Da schau´her


Grüße von Nitromaniac
Eintrag Nr. 5 (23.12.2000 14:12 Uhr)
Hugo
(keine Homepage)

Hallo Fonsi!
Danke für die Weihnachtsgrüße! Weihnachtsgrüße zurück und auch an alle die sonst deine Seite besuchen.
Ich glaub ich muss mal wieder bei dir vorbeischauen - ist ja nicht weit.
Eintrag Nr. 4 (23.12.2000 00:08 Uhr)
Niko
(keine Homepage)

Hallo Lexl,
Respekt, langsam wird Deine Seite zu einem kleinen abgeschlossenen Meisterwerk. Mach nur weiter so !!!

Wenn Du mal Lust und Zeit hast, kannst Du gerne mal auf mein letztes Projekt schauen, zu finden unter
http://www.surfeu.de/silvester/

Vielleicht ja auch für Dich oder Deine Besucher interessant :) ??!

Ich wünsch Dir alles Gute und wir sehen/lesen uns bestimmt bald wieder!

Niko
Eintrag Nr. 3 (22.12.2000 21:03 Uhr)
Antharos
(keine Homepage)

so, dann schreib ich doch auch mal was hin, am besten in meiner landessprache:
hoi zämä, kei ahnig was ich schriibä söll hmm am beschtä gar nüt, jedefalls guäti homepage
schön gmacht. grüässli
Seite 225 von 226

Einen neuen Gästebucheintrag erstellen:

(mit einem Stern gekennzeichnete Felder sind Pflichtangaben)
Dies ist keine Werbeplattform! Einträge mit kommerziellen Absichten werden umgehend gelöscht!